Schöner Bericht, aber hier ging es um die neuen 2012'!
Nachdem das Werks Team ja immer noch die "alten" einsetzt wären jetzt langsam mal echte Berichte und Fotos interessant.
Die Bilder weiter oben von England zeigen ja auch nur die Pfusch Vorserie und nicht die jetzt produzierte Version.
sollt eigentlich a 12er sein?
und sah der v steffan recht ähnlich bis auf die blm bickerl
ausser der blm schmeißt noch schnell alte hudern als vorführer für seine händler raus
so genau hab i mi mit den gg net beschäftigt.
hab aber auch auf details net wirklich geachtet, nur rauf aufm bock u los.
für alles Skeptiker und notorischen Nörgler hier Bilder vom Luftfilterkast und die Info zur Lieferrung der neuen Modelle:
Anbei mal zwei Fotos vom Luftfilterkasten der 2012er.
Die 2012er wurde wie angekündidgt von BLM also doch vor Weihnachten geliefert, allerdings vorab die Racing 250 und 300cc. Die E-Starter Modelle folgen im Januar aufgrund der geringeren Nachfrage gegenüber den Racings.
Leider wurde durch den Luftfilterkasten jetzt wieder das offene Rahmendreieck geschlossen wodurch man einen schönen Blick (wie d. alten Bergs) aufs Federbein hatte.
für alles Skeptiker und notorischen Nörgler hier Bilder vom Luftfilterkast und die Info zur Lieferrung der neuen Modelle:
Anbei mal zwei Fotos vom Luftfilterkasten der 2012er.
Die 2012er wurde wie angekündidgt von BLM also doch vor Weihnachten geliefert, allerdings vorab die Racing 250 und 300cc. Die E-Starter Modelle folgen im Januar aufgrund der geringeren Nachfrage gegenüber den Racings.
Quelle: GasGas Werl
Na die hätt der Haftka aber auch selber reinsetzen können ... ist ja oft genug online ... :))
Oder soll mir das einfach nur sagen, dass ich ihn wegen einer Forensponsorschaft anschreiben soll
und dann endlich sein Pseudonym in GG-Werl umpolen soll!? :kratz::who:
Trotzdem Merci für die Bilder Elvis! Haben wie ja alle drauf gewartet! :gut2:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Na die hätt der Haftka aber auch selber reinsetzen können ... ist ja oft genug online ... :))
Oder soll mir das einfach nur sagen, dass ich ihn wegen einer Forensponsorschaft anschreiben soll
und dann endlich sein Pseudonym in GG-Werl umpolen soll!?
damit die schleichwerbung endlich ein ende hat, machen ja andere auch nicht.
damit die schleichwerbung endlich ein ende hat, machen ja andere auch nicht.
hömma Kollege,
ich mache keine Schleichwerbung und ich bin auch nicht der GasGas-Werl!!!!
Jeder der mich kennt und das sind hier einige, wissen das!
Wie wäre es wenn du dich erst mal vorstellst bevor du hier ein auf dicke Hose machst, sonst müssen wir mal nach Bilstain fahren und das ausdiskutieren! :Haue::Haue:
ich mache keine Schleichwerbung und ich bin auch nicht der GasGas-Werl!!!!
Jeder der mich kennt und das sind hier einige, wissen das!
Wie wäre es wenn du dich erst mal vorstellst bevor du hier ein auf dicke Hose machst, sonst müssen wir mal nach Bilstain fahren und das ausdiskutieren! :Haue::Haue:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar