Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ey ich nix Marc! :warteab:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMensch Marc . Reg dich doch nicht so auf :weg:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigeney ich nix Marc! :warteab:
Schon gut Mathias :Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
[quote=gasgasjogi;292861
da gibst es hier ganz andere Kanditaten was das Thema schleichwerbung anbelangt[/quote]
aaaber hallo aber ich lass da jetzt nix zu ab :))
und lasst mir den elvis in ruhe der ist doch gaanz lieb
:kiss:
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenaaaber hallo aber ich lass da jetzt nix zu ab :))
und lasst mir den elvis in ruhe der ist doch gaanz lieb
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
mach ihn alle! - Ich kann hn auch nicht leidenZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenhömma Kollege,
ich mache keine Schleichwerbung und ich bin auch nicht der GasGas-Werl!!!!
Jeder der mich kennt und das sind hier einige, wissen das!
Wie wäre es wenn du dich erst mal vorstellst bevor du hier ein auf dicke Hose machst, sonst müssen wir mal nach Bilstain fahren und das ausdiskutieren!
:Haue::Haue:

Ach ja , die Federbelastete Lösung ist aber auch nicht schlecht. Oder war das bei GG schon immer so.
:tuete:Ein BETA geschädigter.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
was ist passiert?Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
:tuete:Ein BETA geschädigter.
marc:angst: wenn es soweit ist mit dem battel ....bitte rechtzeitig bescheid geben.....ich will auch mit
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSchon gut Mathias :Auge2:
Wie jetzt Mathias, ich dachte das ist der Risse >:)
:weg:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
was ist passiert?
Luftfilterwechsel 09 er Beta ?!
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Sorry, ich meinte natürlich Abgefuckte Cracknutten!:holy:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenSorry, ich meinte natürlich Abgefuckte Cracknutten!:holy:
wenigstens einer mit Duchblick :craz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
So wie wärs denn jetzt noch mit zurück zum Thema.......?
@Petzi......ab dem 9.1. ist noch was frei.....wenn du willst kannst du 5Tage lang testen
Je älter ich werde um so schneller war ich früher
aber manchmal bin ich wieder wie früher
http://www.stefans-enduroshop.de
http://stefans-endurotraining.de
http://www.enduroschule-nrw.de
http://www.trialschule-nrw.de
Kommentar
-
Genau, zurück zum Thema.
Wenn ich das richtig sehe ist das jetzt im Prinzip die Alte Luftfilter Lösung der GG an das neue Rahmenheck angepasst.
Das bedeutet auch das zum Filter wechseln wirklich immer die Sitzbank runter muss. Ist die Sitzbank denn jetzt wirklich wie auf den anderen Bildern von unten geschraubt.
Wie schon öfter von mir gesagt, wenn das so ist haben sie sich die dümmste Sitzbank Befestigung die es gibt bei KTM abgeschaut und mit der schlechtesten Zugänglichkeit an den Filter nur von oben kombiniert. Wenn die Sitzbank einen schönen Schnellverschluss von oben oder so hat ist das ja in Ordnung, wobei das dann wenn da bei den E Start Modellen noch die Batterie in den Luftfilterkasten kommt recht eng werden dürfte.
Danke schon mal für die 1. Bilder, so ohne Dekor sieht die doch recht nackt aus.
Wieso liefern die eigentlich nicht fertige Mopeds aus, oder ist das Normal das die ohne Dekor kommen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar