Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    echt ich dachte die haben einen neuen Zylinderlieferanten :kratz:, der soll andere Steuerzeiten haben und besser gehen als die alten
    Ich meine bei den Sondermodellen wie Cervantes und co werden Zylinder
    von Gilardoni verbaut, bei allen anderen die alten:kratz:
    Bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      echt ich dachte die haben einen neuen Zylinderlieferanten :kratz:, der soll andere Steuerzeiten haben und besser gehen als die alten

Da warte ich auch noch auf ne Antwort.....
      Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

http://www.stefans-enduroshop.de
      http://stefans-endurotraining.de
      http://www.enduroschule-nrw.de
      http://www.trialschule-nrw.de

Kommentar

• Also am Motor hat sich alles geändert!
        Es ist Zylinder, Kurbelwelle, Schwungmasse,
        Ansaugstutzen und Kurbelwelle neu.
        Auspuffbirne und Schalldämpfer der 2011er
        Passen auch nicht.
        An dem Motorrad ist alles neu.

Kommentar

• Leut ganz ehrlich. Brauch eure Hilfe. Hab mir heut ne 300er Racing angeschaut. Affengeiles Teil.
          Nun wollte ich heut gleich bei meinem Händler bestellen allerdings war der nicht mehr erreichbar. Vielleicht auch gut so.
          Bekomm nämlich Zweifel ob ich die Racing brauch oder ob mir die Standard auch reicht!
          Bin ja Anfänger. Will das Ding aber auch nicht gleich wieder nächstes Jahr verkaufen wenn ich das fahren besser drauf hab. Für welche Zielgruppe ist eigentlich die Standard?
          Au mann wie soll ich es ausdrücken. Wenn die Racing nen E-Starter hätte würd ich die sofort bestellen. Schon allein wegen dem Bodykit. Hab hald immer noch bedenken falls mir die Karre im Hang ausgeht das ich die erst wieder angekickt bekomm.
          Oder würdet ihr den E-Start an der Racing nachrüsten oder sagt ihr der ist absolut überflüssig?
          Aah ich werd heut Nacht glaub nicht gut schlafen. Hoff ihr könnt mich trotz meiner verplanten schreiberei verstehen und gebt mir Tipps die richtige Entscheidung zu treffen.
          Danke und gruß
          Role

Kommentar

• Nor

Normale Version. Nicht so aggressiv abgestimmt wie die Racing.. E Start gibt's noch gar nicht glaub ich.. Bzw. Wird erst noch produziert. Vielleicht auch mal ne 200er KTM überlegen, ne 300er als Anfänger is bisel deftig.. Meinst nicht?

Kommentar

• Nimm ne Normale, ist wesentlich gutmütiger.
              Die 300er ist ein Traktor, wenn sie demensprechend abgestimmt ist.

War ja klar, dass ne 200er KTM ins Spiel kommt, ist wie bei Kopfschmerzen: "Kopfschmerzen nimm ne Aspirin" aber obs das richtige ist???
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

• Standart mit E-Start wurde schon produziert und sollte auch schon in Österreich eingetroffen sein wird ende der Woche bei den Händlern zu haben sein.

Zum Thema am Hang straten:

Ich hab meine am Wochenende in Grevenbroich unfreiwillig in den Matsch gelegt. Lag erst unterm Mopped und brauchte min. 1 Minute bis ich sie wieder aufrecht hatte.
                Musste 2 mal Kicken schon kam das Motorrad.
                Geht auch so beim 1. Kick an und man muss die auch nicht großartig mit Choke laufen lassen.
                Am Hang habe ich sie noch nicht direkt abgewürgt aber oben an der Kante, war auch alles kein Problem.
                Ist echt ein geiles Motorrad

Kommentar

• Zitat von sucram Beitrag anzeigen

War ja klar, dass ne 200er KTM ins Spiel kommt, ist wie bei Kopfschmerzen: "Kopfschmerzen nimm ne Aspirin" aber obs das richtige ist???
                  Es gibt im übrigen auch eine 200er von GG
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• mit dem Gewicht der 300 GG
                    PavianParade :paper:

Kommentar

• Die Dinger wiegen doch alle nix

Kommentar

• Zitat von role0815 Beitrag anzeigen
                        Leut ganz ehrlich. Brauch eure Hilfe. Hab mir heut ne 300er Racing angeschaut. Affengeiles Teil.
                        Nun wollte ich heut gleich bei meinem Händler bestellen allerdings war der nicht mehr erreichbar. Vielleicht auch gut so.
                        Bekomm nämlich Zweifel ob ich die Racing brauch oder ob mir die Standard auch reicht!
                        Bin ja Anfänger. Will das Ding aber auch nicht gleich wieder nächstes Jahr verkaufen wenn ich das fahren besser drauf hab. Für welche Zielgruppe ist eigentlich die Standard?
                        Au mann wie soll ich es ausdrücken. Wenn die Racing nen E-Starter hätte würd ich die sofort bestellen. Schon allein wegen dem Bodykit. Hab hald immer noch bedenken falls mir die Karre im Hang ausgeht das ich die erst wieder angekickt bekomm.
                        Oder würdet ihr den E-Start an der Racing nachrüsten oder sagt ihr der ist absolut überflüssig?
                        Aah ich werd heut Nacht glaub nicht gut schlafen. Hoff ihr könnt mich trotz meiner verplanten schreiberei verstehen und gebt mir Tipps die richtige Entscheidung zu treffen.
                        Danke und gruß
                        Role
                        ähm... muss es als anfänger gleich ne ganz neue sein? und dann auch gleich ne 300er?
                        ne 2takter anzutreten sollte doch kein problem sein. und wie oft kommt es vor, das du am hang stehst? vllt. 1x bei einer 5h tour?
                        ob man nun Marzocchi und öhlins braucht oder ob sachs auch reicht, darüber lässt sich genauso gut streiten.
                        GasGas Teile zu verkaufen:
                        -Rahmenheck bis 2007
                        -Motorschutz original GG 2011
                        -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Die Dinger wiegen doch alle nix
                          Vertu dich da mal nicht, die Gasn kommen schon an Viertakter ran. Ist was anderes als KTM.
                          Das ist nicht wertend gemeint, ich würde trotz des Gewichts GasGas fahren. Und eine Diskussion möchte ich auch nicht lostreten.:Auge2:
                          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Vertu dich da mal nicht, die Gasn kommen schon an Viertakter ran. Ist was anderes als KTM.
                            Das ist nicht wertend gemeint, ich würde trotz des Gewichts GasGas fahren. Und eine Diskussion möchte ich auch nicht lostreten.:Auge2:
                            Ach, für die Verhältinsse eines Beta Fahrers wiegen die tatsächlich nix

Als jemand der nen guten Vergleich hat, kann ich sagen die sind schon was schwerer als die KTM´s. Solang man die nicht aufheben muss isses ja egal. Aber das gilt ja auch für die Betas - aufrecht sind die gut!

Zum Thema: Ich wette die "Standart" reicht dir locker! Da passt der Kommentar vom offroad-stefan perfekt. Nur das mit dem Antreten im Hang seh ich anders... Wenn ich die nicht antreten muss war der Hang zu leicht :))

Alles overkill für´n Anfang. Mit was neuem machste nix falsch, wirst aber viel Kohle los.
                            PavianParade :paper:

Kommentar

• Hallo,
                              ja es muss ne neue sein. Soll hier auch keinem auf dem Schlipps getreten werden aber ich seh es hald so ich hab das Motorrad als erster und weiß wie damit umgegangen wurde.
                              Naja ganz ein Anfänger bin ich ja auch nicht. Hab seit 10 Jahren ne 125er DT seit 5 Jahren ungedrosselt und fahr auch des öfteren auf Strecken damit.
                              Werd mir aber noch mal alles durch den Kopf gehen lassen welche es werden soll.
                              Preislich muss ich nochmals nachfragen die 300er Standard sollt 7150€ kosten und bei der Racing weiß ich es noch nicht.
                              Gut das mit dem ankicken ist schon richtig. Heut beim Händler hat die Racing aus der Kiste raus neu Sprit bekommen und ist nach dem 3. Kick angesprungen. So sollt es sein.
                              Ach und ne 200er kommt mir nicht ins Haus. Da kann ich ja gleich mit meiner 125er weiterfahren.:))

Kommentar

• news:

Mit der Dakar-Ankunft auf ihrer Gas Gas EC 450 F hat Laia auch ein Zeichen für die kommende Linie von Gas Gas Viertakt-Enduros gesetzt. Dank einer starken Partnerschaft mit Yamaha kann Gas Gas auf exzellente Motorentechnik vertrauen, die im Werk in Girona mit den schon legendär-genialen Enduro-Fahrwerken vermählt wird. So wurde vor kurzem die neue EC 250 F Racing präsentiert, die auch in einer 300ccm-Variante erhältlich ist und im Frühjahr durch eine brandneue EC 450 F ergänzt wird.

Mehr und Quelle hier:

http://www.psychoparts.de

Kommentar

Lädt...
                                X