Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Lieber GinaLisa mit nem leichten Knall, als die Betriebsrutsche aus der Kantine!
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    In dem Fall bläst die Betriebsrutsche mit Sicherheit besser, aber zum betäuben der Sinne taugt die Gina mehr:schwärm:
    so ist es, kommt halt immer drauf an was man will, nur schauen oder auch gut .....

Optimal währe hat tolles Aussehen und Tolle Funktion, aber das bleibt oft wohl Wunschvorstellung. Also muss man schauen wo man den für sich besten Kompromiss findet.
    Bis gestern Abend hatte ich auch ein für mich Hübsches neues Moped, dann bin ich die Erste Runde gefahren, jetzt ist es Dreckig
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Lieber GinaLisa mit nem leichten Knall, als die Betriebsrutsche aus der Kantine!

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        :))

Aber wieso Werben die mit 101kg auf ihrer Webseite?
        wo kommen denn die zusaetzlichen 17kg her....?

Abgesehen von +/-1L Oel, +/-1L Kuehlfluessigkeit und 9.5L Sprit?

P.S. Es geht um die 250er Guillaume
        Na GasGas Juenger, weiss keiner was dazu zu sagen...?

Guillaume: 56,7 vorne und 62,5 hinten, das sind 118,7 kg, mit Kühlerschützern und diesem Birnen-Carbon-schutz sowie ca. 0,5-1Kg Dreck.

Geht's bei dir auch um die 250er Guillaume die du mit +/- 118kg gewogen hast?

Danke
        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Scheiss auf die Optik, der Karren muss funktionieren! :D

Bei ner Frau ist das wieder was anderes...da muss beides passen!
          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            :Laugh::frech:
            Haja Elvis,kann halt nicht jeder Godlike sein wie du und alles wissen....:gut2:

Kommentar

• Zitat von Lord Hartz der IV Beitrag anzeigen
              Haja Elvis,kann halt nicht jeder Godlike sein wie du und alles wissen....:gut2:
              nee, das hat damit nichts zu tun, die Geschichte wirst du mal bei nem Bier oder so erfahren.....
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Whatever,eigentlich bin ich nicht so der Geschichten fan:))Passt scho

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Na GasGas Juenger, weiss keiner was dazu zu sagen...?

Geht's bei dir auch um die 250er Guillaume die du mit +/- 118kg gewogen hast?

Danke
                  Jau 300er. Wie die auf 101kg kommen ist mir auch ein Rätsel, zumal die die Cervantes mit 115 kg angegeben hatten, befüchtetet ich schon schlimmes für die Realität...aber die hat wie gesagt 120kg. Bei den 2 Taktern sind 10,5 Liter an Board x 0,7 kg sind ca.7,5 kg plus den 2 Kilo für wasser und Öl kommt man trotzdem nicht auf 118 kg!? Das einzige was ich noch mehr an Board habe ist der Carbon Birnen Schutz, kühlerschutz, Elvis ALS vergößerung (ein paar Gramm) und etwas zusätzlich Schwungmasse...das werden aber auch keine 2-3 Kilo sein.
                  Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                    war beim wiegen der Tank voll ?

Ich hab gestern mal meine 2010er TE 450 gewogen mit vollem Tank. 65,5 vorne und 65,5 hinten also 131 kgs vollgetankt, Kühlerschützer keine Blinker kein Rücklicht.

Wenn also die GG echt 10 kgs leichter ist dann ist das ne Ansage.

gruass Claus

Muß gestehen das ist ca. 1,5 Jahre her und war der Wert den ich im Kopf hatte...meinte der tank war voll...könnte das aber nicht beschwören. Hatte aber so Dinge wie Lüfter, Ausgleichbehälter, Blinker usw. ausgebaut weil ich die eh nicht brauchte. Und ja, die GG fühlt sich entsprechend leichter an zu der TE...die sich dagegen wie ein etwas schwerfälliger und kopflastiger Ameisenbär anfühlt.
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Ich hab meine gewogen als ich sie zusammengebaut habe... war mir aber nicht mehr ganz sicher wie schwer sie war ....

also nochmal ;-)

Hoffe dass meine Messmethode so richtig ist ;-) aber ich denke schon....

Seht selbst... Tank ist halb voll.

Kommentar

• geile Methode :gut2:
                        PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                          Ich hab meine gewogen als ich sie zusammengebaut habe... war mir aber nicht mehr ganz sicher wie schwer sie war ....

also nochmal ;-)

Hoffe dass meine Messmethode so richtig ist ;-) aber ich denke schon....

Seht selbst... Tank ist halb voll.
                          ja passt doch und ist genau richtig

hier noch ein paar infos aus USA vom dortigem Importeur:

I was at the factory today and saw the 2013. I should have pics of it on Friday. Lot of little changes but mainly to the plastic. Seat has a bolt on top again. The battery box attaches to the seat so it is out of the way now. There is a bolt through the bottom of the rad shrouds now and the plastic is much stronger. The seat feels softer. Tighter turning radius. We dropped the Renthal Twinwalls for a tapered bar (forgot the brand). 50 tooth rear sprocket.
                          New engineers at the factory who replaced the one who screwed up the airbox on the '12s. (I think those guys were shot!) They have been working on a lot of quality control type issues that should make for a better finished bike.
                          I will post the pics when I get them later this week.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• New engineers at the factory who replaced the one who screwed up the airbox on the '12s. (I think those guys were shot!) They have been working on a lot of quality control type issues that should make for a better finished bike.
                            I will post the pics when I get them later this week.
                            Das ist aber interessant das solche Aussagen jetzt schon offiziell aus Importeursmund kommen...
                            Besser wäre, man setzt beim 11' Modell wieder mit der Entwicklung ein, so wie es ja auch beim 4T passiert ist.

Kommentar

• Hi Frank!
                              Nach JG (kennst ja ;-) ist die 2012 tatsächlich schwerer als die 2011.
                              Von JG haben sie wohl auch die neue Sitzbankbeferstigung für 2013 abgeschaut ;-)

Hier ein netter kl. Testbericht zur 2012, wo von einem Mindergewicht geschrieben wird!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Jahr, neuer Dauertester. Wir begrüßen die EC 300 von GasGas.
                              http://www.psychoparts.de

Kommentar

• JG :areit:

Kommentar

Lädt...
                                X