GasGas EC Fragen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge: -
hängt vom modell ab. hatte ich auch mal, bin einen betonsockel rückwärts wieder runter gefallen, danach mopped an, geht aus, geht an, geht aus, geht garnicht mehr an.,
war eine der steckverbindungen die an der cdi sind. diese runden stecker, war einer lose.
stecker rein, und schon ging alles wieder
Kommentar
-
moinsen
bei mir brennen ja schon von anfang an die birnen durch, trotz neuem regler. nun vermute ich, dass es was mit diesen kabeln zu tun hat.

das weisse mit stecker war mit isoband totgelegt und das schwarze stummelkabel neben dem weissen, welches von oben kommt, hing da so rum. gehören die zusammen? gehört evtl sogar das weisse ans weisse, und das gelbe an schwarz?
2 Räder
2 Eier
2 Takte
Kommentar
-
Wenn ich da richtig liege gehören die Weißen zusammen = +12V Zuleitung Licht ect.Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenmoinsen
bei mir brennen ja schon von anfang an die birnen durch, trotz neuem regler. nun vermute ich, dass es was mit diesen kabeln zu tun hat.

das weisse mit stecker war mit isoband totgelegt und das schwarze stummelkabel neben dem weissen, welches von oben kommt, hing da so rum. gehören die zusammen? gehört evtl sogar das weisse ans weisse, und das gelbe an schwarz?
und zwischen Gelb +12V und Schwarz gehört der Gleichrichter.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
schau mal hier unter EC300CC 2011 Bedienungsanleitung Seite 68 da ist ein Schaltplan
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar