GasGas EC Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hallo Jogi, auch Online:Laugh:
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Hallo Jogi, auch Online:Laugh:
      :))

Kommentar

• Racerexc die cdi hat ein sw Massekabel welches am Rahmen links unter sitzbank im lufikasten angeschlossen ist

Kommentar

• wär das erste mal das ich das bei meiner da habe habe nur eines im rahmen forne untern tank und der rahmen einbuchtung

aber lasse mich gerne belähren ich schau mal nach

ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

Kommentar

• hängt vom modell ab. hatte ich auch mal, bin einen betonsockel rückwärts wieder runter gefallen, danach mopped an, geht aus, geht an, geht aus, geht garnicht mehr an.,

war eine der steckverbindungen die an der cdi sind. diese runden stecker, war einer lose.

stecker rein, und schon ging alles wieder

Kommentar

• cdie hatte ich schon 30 -40 mal ab da war leider nicht aber trotzdem danke
              ich brenn sie an

Kommentar

• was ist deine für ein Bj.?

zeig mal ein Foto von der CDI und den Anschlusskabeln

Kommentar

• bj ist 2002 aber die cdi ist keine 2002 hatte der dubronner damals gesagt

Kommentar

• ich muss die Kabel und Anschlüsse sehen

Kommentar

• moinsen

bei mir brennen ja schon von anfang an die birnen durch, trotz neuem regler. nun vermute ich, dass es was mit diesen kabeln zu tun hat.

das weisse mit stecker war mit isoband totgelegt und das schwarze stummelkabel neben dem weissen, welches von oben kommt, hing da so rum. gehören die zusammen? gehört evtl sogar das weisse ans weisse, und das gelbe an schwarz?
                      2 Räder
                      2 Eier
                      2 Takte

Kommentar

• Zitat von MrDeath Beitrag anzeigen
                        moinsen

bei mir brennen ja schon von anfang an die birnen durch, trotz neuem regler. nun vermute ich, dass es was mit diesen kabeln zu tun hat.

das weisse mit stecker war mit isoband totgelegt und das schwarze stummelkabel neben dem weissen, welches von oben kommt, hing da so rum. gehören die zusammen? gehört evtl sogar das weisse ans weisse, und das gelbe an schwarz?
                        Wenn ich da richtig liege gehören die Weißen zusammen = +12V Zuleitung Licht ect.
                        und zwischen Gelb +12V und Schwarz gehört der Gleichrichter.

Kommentar

• Wenn mich nicht alles täuscht gehört das sw. An Masse und das weißen ist totgelegt ist die zweite Lichtspule und das gelbe ist richtig angeschlossen

Kommentar

• ...man darf ihm halt nix glauben

Kommentar

• ok, danke. dann werd ich das mal so anschließen..der spannungsregler is im rahmendreieck an schwarz und gelb angeschlossen.
                              2 Räder
                              2 Eier
                              2 Takte

Kommentar

• schau mal hier unter EC300CC 2011 Bedienungsanleitung Seite 68 da ist ein Schaltplan

Kommentar

Lädt...
                                X