Uebrigens, ein Freund von mir weiss nicht mehr, welche Seite vom OelFilter, welcher bei der Leitung vorne liegt...in die Schraube kommt...die offene oder die geschlossene Seite???
Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also Worschtl....tststs,das ist wohl doch eher ein Schlauch-Problem, der Isi war zu pressiert in den Wald zu kommen und hat doch glatt keinen Tubeliss oder Bib aufziehen lassen. Ich für mein Teil fahr nienienimmer mehr mit Schlauch durch's Gebüsch.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
Uebrigens, ein Freund von mir weiss nicht mehr, welche Seite vom OelFilter, welcher bei der Leitung vorne liegt...in die Schraube kommt...die offene oder die geschlossene Seite???
-
Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenPimpst du noch oder fährst du schon? :evil:
Der Akra ist noch nicht da
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenPetzi
..............und wenn nicht der dann der Lanz persönlich.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Der Petzi....kann net sein, oder doch????:bravo::bravo::bravo:
Fing ich gut....hatte ein wenig drauf gehofft als ich von eurem kleinen Ausflug in Husaland gelesen hab.
Na denn.....wie wird er das jetzt wohl verbal verpacken????Bin gespannt!!
Gib ihm das hier noch zu lesen, Sporty, dann ist er endgültig fällig
Zuletzt geändert von Ced; 15.10.2009, 20:48.
Kommentar
-
-
Also heute in Honville waren überraschend viele 390er am Start ( ca 8-10 Stück)
Fast alle schön mit der Akra Komplettanlage alla Ced gepimmt
Überhaupt machen sich die Blau/Gelben im Starterfeld breit denn ein paar 570er waren auch am Start
450er hab ich kaum gesehen was sich mit meiner Info deckt, dass entweder die 390er oder die 570er gekauft wird.
Bei dem leicht feuchten Boden, mit wenig Traktion hätte ich mir auch die 390er gewünscht , die garantiert für solche 4 Std Cross Country Läufe Konditions schonender ist, und auch flotter zu fahren geht.
Aber es ist ja auch übers Jahr gesehen oft trocken
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Dann hab ich wohl nicht gut aufgepasst als Zuschauer, habe keine gesehen :who:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenAlso heute in Honville waren überraschend viele 390er am Start ( ca 8-10 Stück)
Kommentar
-
Zitat von faro06 Beitrag anzeigenDann hab ich wohl nicht gut aufgepasst als Zuschauer, habe keine gesehen :who:
Alles Propaganda vom Wurscht
der übertreibt mal wieder ein wenig.:love:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
War wahrscheinlich nur eine am Start und die hat den Jürgen dann 8-10 mal überrundetZitat von faro06 Beitrag anzeigenDann hab ich wohl nicht gut aufgepasst als Zuschauer, habe keine gesehen :who:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWar wahrscheinlich nur eine am Start und die hat den Jürgen dann 8-10 mal überrundet
ein paar mal Überholt kommt hin , denn die Jungs mit den 390er waren richtig schnell
die sind dermaßen leichtfüßig , zackig an mir vorbei:kratz: aber in meinem Alter gehts eh nur um Lebensqualität:Bier:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich bin wirklich mal gespannt, wie des ist, was alle schreiben :kratz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh:
ein paar mal Überholt kommt hin , denn die Jungs mit den 390er waren richtig schnell
die sind dermaßen leichtfüßig , zackig an mir vorbei:kratz: aber in meinem Alter gehts eh nur um Lebensqualität:Bier:
Vielleicht klär's sich ja nächstes Wochenende:gut2:
Entweder 2-Stroke forever oder ich werd' eines besseren belehrt
Kommentar
-
Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenIch bin wirklich mal gespannt, wie des ist, was alle schreiben :kratz:
Vielleicht klär's sich ja nächstes Wochenende:gut2:
Entweder 2-Stroke forever oder ich werd' eines besseren belehrt
Wer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar