Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    scheint ein Husaberg Problem zu sein , denn ich hab heute auch vorne platt bekommen:mauer:
    Also Worschtl....tststs,das ist wohl doch eher ein Schlauch-Problem, der Isi war zu pressiert in den Wald zu kommen und hat doch glatt keinen Tubeliss oder Bib aufziehen lassen. Ich für mein Teil fahr nienienimmer mehr mit Schlauch durch's Gebüsch.
    Uebrigens, ein Freund von mir weiss nicht mehr, welche Seite vom OelFilter, welcher bei der Leitung vorne liegt...in die Schraube kommt...die offene oder die geschlossene Seite???

Kommentar

• Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
      Pimpst du noch oder fährst du schon? :evil:

Der Akra ist noch nicht da

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Hier mal ein kleines Rätsel....wer hat sich wohl verliebt ......kanns sich aber noch net eingestehen???:kratz: na naa naaaaaaa?????

läuft nur noch soo rum...

:tuete: viel Spaß beim Raten....:evil:
        Zuletzt geändert von Sporty67; 15.10.2009, 20:29.
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• vermute mal derjenige der bei unserm letzten Date im Bösch 40 mal ohne Erfolg gekickt hat:tuete:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Petzi
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Petzi

..............und wenn nicht der dann der Lanz persönlich.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Der Petzi....kann net sein, oder doch????:bravo::bravo::bravo:
                Fing ich gut....hatte ein wenig drauf gehofft als ich von eurem kleinen Ausflug in Husaland gelesen hab.
                Na denn.....wie wird er das jetzt wohl verbal verpacken????Bin gespannt!!
                Gib ihm das hier noch zu lesen, Sporty, dann ist er endgültig fällig
                Zuletzt geändert von Ced; 15.10.2009, 20:48.

Kommentar

Petzi
                  Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

• Also heute in Honville waren überraschend viele 390er am Start ( ca 8-10 Stück)

Fast alle schön mit der Akra Komplettanlage alla Ced gepimmt
                    Überhaupt machen sich die Blau/Gelben im Starterfeld breit denn ein paar 570er waren auch am Start
                    450er hab ich kaum gesehen was sich mit meiner Info deckt, dass entweder die 390er oder die 570er gekauft wird.
                    Bei dem leicht feuchten Boden, mit wenig Traktion hätte ich mir auch die 390er gewünscht , die garantiert für solche 4 Std Cross Country Läufe Konditions schonender ist, und auch flotter zu fahren geht.
                    Aber es ist ja auch übers Jahr gesehen oft trocken

Kommentar

Also heute in Honville waren überraschend viele 390er am Start ( ca 8-10 Stück)
                      Dann hab ich wohl nicht gut aufgepasst als Zuschauer, habe keine gesehen :who:

Kommentar

• Zitat von faro06 Beitrag anzeigen

Alles Propaganda vom Wurscht
                        der übertreibt mal wieder ein wenig.:love:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                          War wahrscheinlich nur eine am Start und die hat den Jürgen dann 8-10 mal überrundet
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

War wahrscheinlich nur eine am Start und die hat den Jürgen dann 8-10 mal überrundet
                            :Laugh::Laugh::Laugh:
                            ein paar mal Überholt kommt hin , denn die Jungs mit den 390er waren richtig schnell
                            die sind dermaßen leichtfüßig , zackig an mir vorbei:kratz: aber in meinem Alter gehts eh nur um Lebensqualität:Bier:

Kommentar

:Laugh::Laugh::Laugh:
                              ein paar mal Überholt kommt hin , denn die Jungs mit den 390er waren richtig schnell
                              die sind dermaßen leichtfüßig , zackig an mir vorbei:kratz: aber in meinem Alter gehts eh nur um Lebensqualität:Bier:
                              Ich bin wirklich mal gespannt, wie des ist, was alle schreiben :kratz:
                              Vielleicht klär's sich ja nächstes Wochenende:gut2:
                              Entweder 2-Stroke forever oder ich werd' eines besseren belehrt

Kommentar

• Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                                Ich bin wirklich mal gespannt, wie des ist, was alle schreiben :kratz:
                                Vielleicht klär's sich ja nächstes Wochenende:gut2:
                                Entweder 2-Stroke forever oder ich werd' eines besseren belehrt
                                Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Lädt...
                                X