erst mal danke für die vielen Antworten. Ja ne 400er Beta wäre sicher auch eine Alternative. Hat sich jetzt ein Freund gekauft. Aber kein Händler in der Nähe
KTM - ein Freund von mir arbeitet beim netten KTM Händler um die Ecke (War früher bei Yahama daher noch die WR). Husaberg - auch ein guter Händler in der Nähe und sie gefällt mit einfach schon mal rein optisch. Und was man hier so ließt ist die 390er genau mein Ding. Aber halt auch eine schöne Ecke teurer als die EXC.
350er EXC mal abwarten oder 310er Husky glaube ich für meine Körpergröße ein wenig zu "klein". Eine 450er Beta habe ich mal probiert - schönes Moped - war mir dann aber fast zu sanft - gerade im Vergleich zu meiner WR. Die täts ja auch noch, aber ein neues Spielzeug wäre schon schön.
Mein Einsatz:
Endurotouren auf engen Wegen manchmal etwas kniffliger. Mit schönen Auf- und Abfahrten - manchmal ein Kießbett - was halt Freude macht. Keine Rennambitionen. Reiner Hobbyfahrer, der selten dazu kommt und dann aber Spaß haben will. Ich selber 1,89 und locker über 90kg.
Grüße
Donny
PS sind hier eigentlich alle hier im Luxenburger Raum oder auch jemand aus dem Bayrischen?



Ich weiß, dass ich mit weniger Power z.B mit einer 400er besser zurecht komme. Aber Leistung macht manchmal auch einfach nur Spaß.
- suche nur noch alle Argumente zusammen um das Gewissen zu beruhigen wenn das Konto dann leer ist. OK die KTM ist auch noch nicht ganz abgeschrieben. 


ich glaube die wäre die einzige in orange :craz:
Aber bei der Prüm kneifen
Kommentar