Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wo denn????Zitat von Bombert Beitrag anzeigen... aber es gibt doch so schöne Yamahas!?
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
schön??:auslach::auslach::Laugh::Laugh:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenwenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
-
Ich bin mir sicher wenn die neue 350 er KTM als Enduro kommt,ist es vorbei mit den 390er Husabergs...
Ich mag Orange überhaupt nicht,aber die wird garantiert viel leichter bei gleicher,oder wenn nicht sogar mehr Leistung.
Wenn man bedenkt dass die 250er 4T nur 110 Kilo Voll wiegt,dann wird die 350er keine 5 Kilo mehr wiegen und somit knappe 10Kilo
unter der 390er liegen
.
Ich würd die 390er sofort verkaufen:weg:
Kommentar
-
bei quickmick handelt es sich wohl um eine andere Person als ich dachte. denn der den ich meinte ist dieses Jahr wieder mit einem Kürbis am Start :weg:Zitat von quickmick Beitrag anzeigenIch mag Orange überhaupt nicht, ...
Kommentar
-
Möhren sind doch out
und ich wette hier, dass dieses Jahr ne 250er und auch ne 300er Husaberg 2 Takter kommt
dann ist nur noch die 125/200 KTM interessant
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenMöhren sind doch out
und ich wette hier, dass dieses Jahr ne 250er und auch ne 300er Husaberg 2 Takter kommt
dann ist nur noch die 125/200 KTM interessant
Das wäre allerdings ein Hammer,
Husaberg gefällt mir schon lange aber ich mag halt keinen 4T (kann auch nicht fahren damit)
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
...stollenlose Kürbisse sind ja auch akzeptabel! :evil:Zitat von laurent Beitrag anzeigenbei quickmick handelt es sich wohl um eine andere Person als ich dachte. denn der den ich meinte ist dieses Jahr wieder mit einem Kürbis am Start :weg:
Dann richte Dich schonmal nach blau/gelben Klamotten! :Auge2:Zitat von Claus Beitrag anzeigenDas wäre allerdings ein Hammer,
Husaberg gefällt mir schon lange aber ich mag halt keinen 4T (kann auch nicht fahren damit)
gruass Claus
Der Worschti hat seine Info nämlich aus einem mir bekannten kompetenten Kanal!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...stollenlose Kürbisse sind ja auch akzeptabel! :evil:
Genau,:bravo:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar