Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Weniger Leistung->weniger durchdrehendes rad->mehr traktion->besser den berg hochkommenZitat von Germi Beitrag anzeigenWarin liegt denn das Geheimnis, dass Du das mit der 570er nicht schaffen solltest? :kratz:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
das stimmtZitat von durofrank Beitrag anzeigenist Sie zu stark.....bist Du zu schwach

trotzdem ein geiles Teil, so ne Baby Berg:love:
man sollte eigentlich jede Hubraumvariante in der Garage haben
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
da gebe ich Dir Recht:gut2:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendas stimmt
trotzdem ein geiles Teil, so ne Baby Berg:love:
man sollte eigentlich jede Hubraumvariante in der Garage haben
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Heißt das Du willst auch ne 390er in den Fuhrpark aufnehmen? :kratz:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenda gebe ich Dir Recht:gut2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Du musst ja nicht die ganze Zeit den Hahn aufdrehen. Auch `ne 570 wird wohl zu dossieren sein. Zudem kannste ja `nen Gang höher fahren. Müsste das doch wieder halbwegs ausgleichen.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWeniger Leistung->weniger durchdrehendes rad->mehr traktion->besser den berg hochkommen
Kann mir gar nicht vorstellen das die Kleine so viel besser irgendwo hochkommen soll. Der gefühlte Gewichtsunterschied ist schon klar, aber der Bums macht doch auch Meter am Berg wenn die Leistung ausgeht.
Na ja, ist wohl auch ein bischen eine Glaubensfrage. Zudem kann ich es nicht beurteilen, weil ich (leider) noch keine von beiden gefahren bin.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
wäre ne Idee wenn der Fahrlevel der Gruppe so verschieden istZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHeißt das Du willst auch ne 390er in den Fuhrpark aufnehmen? :kratz:
gibst dann dem schwächsten die 390er und dann fährt er den Top Piloten mit den 450er um die Ohren
Kommentar
-
genauso dachte ich bis letzte Woche auchZitat von Germi Beitrag anzeigenDu musst ja nicht die ganze Zeit den Hahn aufdrehen. Auch `ne 570 wird wohl zu dossieren sein. Zudem kannste ja `nen Gang höher fahren. Müsste das doch wieder halbwegs ausgleichen.
Kann mir gar nicht vorstellen das die Kleine so viel besser irgendwo hochkommen soll. Der gefühlte Gewichtsunterschied ist schon klar, aber der Bums macht doch auch Meter am Berg wenn die Leistung ausgeht.
Na ja, ist wohl auch ein bischen eine Glaubensfrage. Zudem kann ich es nicht beurteilen, weil ich (leider) noch keine von beiden gefahren bin.
3 Tage Probefahrt haben mich eines besseren belehrt
Kommentar
-
die 570er ist schon viel anstrengender zu fahren,als die Kleenen......jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
kommt immer auf den untergrund an.. es geht um die kleinen weehlspinns in kritischen situationen..wenn eh schon wenig gripp da ist, auf nassen glitschigen grund. im trockenen od. tiefen sand ..bei langen trockenen hängen ist das nicht so entscheidend.Zitat von Germi Beitrag anzeigenDu musst ja nicht die ganze Zeit den Hahn aufdrehen. Auch `ne 570 wird wohl zu dossieren sein. Zudem kannste ja `nen Gang höher fahren. Müsste das doch wieder halbwegs ausgleichen.
Na ja, ist wohl auch ein bischen eine Glaubensfrage. Zudem kann ich es nicht beurteilen, weil ich (leider) noch keine von beiden gefahren bin.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Meinste net, daß man als Allrounder net doch besser zur 450 greifen sollte!?Zitat von durofrank Beitrag anzeigendie 570er ist schon viel anstrengender zu fahren,als die Kleenen......"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Mir platz gleich der A***h bei dem Jeschreibe hier:kratz:. Dat Jesabbere um die Kleine
hältste ja im Kopp nich aus! Werd noch janz wirr hier:azrael:. Hab für morgen Termin bei MotoFink in MD klar gemacht. 390 testen:psy:. Mal sehn ob die hier alle recht haben:gut2:.
Gruß-BRB
Kommentar
-
Überleg dir die Probefahrt gut, denn die Chance dass das morgen teuer für dich wird, ist großZitat von BRB Beitrag anzeigenMir platz gleich der A***h bei dem Jeschreibe hier:kratz:. Dat Jesabbere um die Kleine
hältste ja im Kopp nich aus! Werd noch janz wirr hier:azrael:. Hab für morgen Termin bei MotoFink in MD klar gemacht. 390 testen:psy:. Mal sehn ob die hier alle recht haben:gut2:.
Gruß-BRB
:gut2:
Kommentar
-
Ich bin dafürZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHeißt das Du willst auch ne 390er in den Fuhrpark aufnehmen? :kratz:
:craz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

! Ich hab schon drei Mopeten im Schuppen. Meine Freundin auch. Bald zahlen wir mehr KFZ-Steuern als Miete
.
Kommentar