Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ist Sie zu stark.....bist Du zu schwach
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Warin liegt denn das Geheimnis, dass Du das mit der 570er nicht schaffen solltest? :kratz:
      Weniger Leistung->weniger durchdrehendes rad->mehr traktion->besser den berg hochkommen
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        ist Sie zu stark.....bist Du zu schwach
        das stimmt
        trotzdem ein geiles Teil, so ne Baby Berg:love:

man sollte eigentlich jede Hubraumvariante in der Garage haben
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          das stimmt
          trotzdem ein geiles Teil, so ne Baby Berg:love:

man sollte eigentlich jede Hubraumvariante in der Garage haben
          da gebe ich Dir Recht:gut2:
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

da gebe ich Dir Recht:gut2:
            Heißt das Du willst auch ne 390er in den Fuhrpark aufnehmen? :kratz:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Weniger Leistung->weniger durchdrehendes rad->mehr traktion->besser den berg hochkommen
              Du musst ja nicht die ganze Zeit den Hahn aufdrehen. Auch `ne 570 wird wohl zu dossieren sein. Zudem kannste ja `nen Gang höher fahren. Müsste das doch wieder halbwegs ausgleichen.

Kann mir gar nicht vorstellen das die Kleine so viel besser irgendwo hochkommen soll. Der gefühlte Gewichtsunterschied ist schon klar, aber der Bums macht doch auch Meter am Berg wenn die Leistung ausgeht.

Na ja, ist wohl auch ein bischen eine Glaubensfrage. Zudem kann ich es nicht beurteilen, weil ich (leider) noch keine von beiden gefahren bin.
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                wäre ne Idee wenn der Fahrlevel der Gruppe so verschieden ist

gibst dann dem schwächsten die 390er und dann fährt er den Top Piloten mit den 450er um die Ohren

Kommentar

Du musst ja nicht die ganze Zeit den Hahn aufdrehen. Auch `ne 570 wird wohl zu dossieren sein. Zudem kannste ja `nen Gang höher fahren. Müsste das doch wieder halbwegs ausgleichen.

Kann mir gar nicht vorstellen das die Kleine so viel besser irgendwo hochkommen soll. Der gefühlte Gewichtsunterschied ist schon klar, aber der Bums macht doch auch Meter am Berg wenn die Leistung ausgeht.

Na ja, ist wohl auch ein bischen eine Glaubensfrage. Zudem kann ich es nicht beurteilen, weil ich (leider) noch keine von beiden gefahren bin.
                  genauso dachte ich bis letzte Woche auch

3 Tage Probefahrt haben mich eines besseren belehrt

Kommentar

• die 570er ist schon viel anstrengender zu fahren,als die Kleenen......
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

kommt immer auf den untergrund an.. es geht um die kleinen weehlspinns in kritischen situationen..wenn eh schon wenig gripp da ist, auf nassen glitschigen grund. im trockenen od. tiefen sand ..bei langen trockenen hängen ist das nicht so entscheidend.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

die 570er ist schon viel anstrengender zu fahren,als die Kleenen......
                        Meinste net, daß man als Allrounder net doch besser zur 450 greifen sollte!?
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Mir platz gleich der A***h bei dem Jeschreibe hier:kratz:. Dat Jesabbere um die Kleine hältste ja im Kopp nich aus! Werd noch janz wirr hier:azrael:. Hab für morgen Termin bei MotoFink in MD klar gemacht. 390 testen:psy:. Mal sehn ob die hier alle recht haben:gut2:.
                          Gruß-BRB

Kommentar

• Zitat von BRB Beitrag anzeigen
                            Mir platz gleich der A***h bei dem Jeschreibe hier:kratz:. Dat Jesabbere um die Kleine hältste ja im Kopp nich aus! Werd noch janz wirr hier:azrael:. Hab für morgen Termin bei MotoFink in MD klar gemacht. 390 testen:psy:. Mal sehn ob die hier alle recht haben:gut2:.
                            Gruß-BRB
                            Überleg dir die Probefahrt gut, denn die Chance dass das morgen teuer für dich wird, ist groß:gut2:

Kommentar

• Man Alter,
                              dat is nich lustich! Ich hab schon drei Mopeten im Schuppen. Meine Freundin auch. Bald zahlen wir mehr KFZ-Steuern als Miete .
                              Gruß-BRB

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Ich bin dafür:craz:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X