der trainiert jetzt solange mit der Kleenen,bis er perfect ist,dann fliegt er mit der 570er, allen um die Ohren:psy:
Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
yep...auf jeden Fall.....aber der Worscht braucht beide:gut2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
der trainiert jetzt solange mit der Kleenen,bis er perfect ist,dann fliegt er mit der 570er, allen um die Ohren:psy:jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Du sollst doch den Supertrainingsgehimplan net verraten!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep...auf jeden Fall.....aber der Worscht braucht beide:gut2:
der trainiert jetzt solange mit der Kleenen,bis er perfect ist,dann fliegt er mit der 570er, allen um die Ohren:psy:
Während er mit der 390er trainiert, geht die 570er zum aufbohren!:craz:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Volltreffer:areit:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep...auf jeden Fall.....aber der Worscht braucht beide:gut2:
Genau das ist der Plan

Auf der kleinen wird die richtige Technik erlernt und dann wird sauf der großen umgesetzt
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Wenn es der Fahrer richtig drauf hat dann kann er sicher auch mit der Großen genauso Grip finden wie mit der kleinen, aber das weniger an Drehmoment und Leistung der kleinen macht es einfacher. Und für den normalen Hobbyfahrer ist weniger sowieso meist mehr.
Ich wäre wahrscheinlich mit einer 200 auch meist schneller wie mit der 300, aber Spaß macht die 300 trotzdem eine Menge. Eventuell wäre ich mit so einem Ventilding auch besser unterwegs, will ich aber im Moment einfach nicht. Wobei wenn es das Konto hergeben würde hätte ich wohl noch eine 200er und so eine Berg macht sich bestimmt auch noch ganz gut.
Wobei ich da auch lange überlegen müsste ob 390 oder 570, die 450 würde ich wohl als letztes nehmen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
:kratz:kannst meine 570er bald günstig schnappen:gut2:....top gepflegt....Zitat von ghost Beitrag anzeigenWenn es der Fahrer richtig drauf hat dann kann er sicher auch mit der Großen genauso Grip finden wie mit der kleinen, aber das weniger an Drehmoment und Leistung der kleinen macht es einfacher. Und für den normalen Hobbyfahrer ist weniger sowieso meist mehr.
Ich wäre wahrscheinlich mit einer 200 auch meist schneller wie mit der 300, aber Spaß macht die 300 trotzdem eine Menge. Eventuell wäre ich mit so einem Ventilding auch besser unterwegs, will ich aber im Moment einfach nicht. Wobei wenn es das Konto hergeben würde hätte ich wohl noch eine 200er und so eine Berg macht sich bestimmt auch noch ganz gut.
Wobei ich da auch lange überlegen müsste ob 390 oder 570, die 450 würde ich wohl als letztes nehmen.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
hab gestern deine Pimpteile Bestellung gesehen:warteab:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:kratz:kannst meine 570er bald günstig schnappen:gut2:....top gepflegt....
willst wohl mit aller Gewalt die Pimper-Krone den Eiflern abnehmen :gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhab gestern deine Pimpteile Bestellung gesehen:warteab:
willst wohl mit aller Gewalt die Pimper-Krone den Eiflern abnehmen :gut2:
die Krone wird MEIN sein
........und du hast nur einen Teil gesehen.....mal sehen ob ich es wirklich mache....wenn ja, dann gaaaaanz simpel...ohne Aufkleberchen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Also der feine Hr. Worscht kann einen schon ganz durcheinander bringen mit seinen Lobpreisigungen von der 390er
eigentlich stehe ich ja nicht auf soviele Ventile im Moped aber wenn ich das hier alles lese:mauer:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
lecker, lecker, bin neugierigZitat von durofrank Beitrag anzeigen
die Krone wird MEIN sein
........und du hast nur einen Teil gesehen.....mal sehen ob ich es wirklich mache....wenn ja, dann gaaaaanz simpel...ohne Aufkleberchen
also richte die 390er von Anfang an als meine Bösch-Schlampe her
es kommen langweilige schwarze Plastiks, ohne Dekor , drauf und die angekratzten Teile und Felgen der 570er
die Kleine wird mein Dreckschwein fürs Grobe, die man im Wald nicht sehen soll:tuete:
die Große wird dafür noch ein bissel schöner gemacht:love: und etwas aufgepimpt
gibt dann meine Schönwetter Enduro fürs Feldweg blasen und für vor die Eisdiele:DGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Kaufvertrag scheint schon unterschrieben zu sein.
Wann kommt den dsa gute Stück, bringt es der Osterhase?
Hr Worscht
Jürgen M. Adenauer

Bike: 390/570
Kommentar
-
Ach Baer´le, lass Dich doch net wuschig machen! Nächstes Jahr kommt ne 425er und dann ist die das Gelbe vom Ei.Zitat von baer Beitrag anzeigenAlso der feine Hr. Worscht kann einen schon ganz durcheinander bringen mit seinen Lobpreisigungen von der 390er
eigentlich stehe ich ja nicht auf soviele Ventile im Moped aber wenn ich das hier alles lese:mauer:
Ich bleib lieber bei den handelsüblichen Hubräumen. 300 für den Bösch und 450 für die Balade! :daumen:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
-
@Herbrenner
sollte morgen ganz frisch im Kasten kommen
@Petzi
du warst da auch schon Kreativer...
gerade du , der aufs Außergewöhnliche steht, gibt sich jetzt mit "Zitat Petzi" handelsüblichen Hubräumen :auslach: zufrieden ?:kratz:
die Pimperkrone kannst du mit handelsüblichen bzw mit herkömmlicher Stangenware mal glatt vergessen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich steh halt jetzt auf Askese ... man wird doch mal die Meinung wechseln dürfen!?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen@Petzi
du warst da auch schon Kreativer...
gerade du , der aufs Außergewöhnliche steht, gibt sich jetzt mit "Zitat Petzi" handelsüblichen Hubräumen :auslach: zufrieden ?:kratz:
die Pimperkrone kannst du mit handelsüblichen bzw mit herkömmlicher Stangenware mal glatt vergessen

Hab die TE doch erst zwei Wochen ... laß den Onkel mal machen!
TC-Steuergerät ist schon drin und die erste Hälfte aus Psychos Fundus ist schon drangeworfen!Zuletzt geändert von Petzi300; 31.03.2010, 09:18."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Lauf dich warm,Kollege.....ab Mai hast du Konkurenz....ich surfe seit Tagen durch den Pimper-Wald und werde meine eigene Linie entwerfen....wenn ich fertig bin stelle ich sie im Wohnzimmer und fahre nicht mehr:gut2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch steh halt jetzt auf Askese ... man wird doch mal die Meinung wechseln dürfen!?

Hab die TE doch erst zwei Wochen ... laß den Onkel mal machen!
TC-Steuergerät ist schon drin und die erste Hälfte aus Psychos Fundus ist schon drangeworfen!jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar