Berg 570
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das liegt garantiert daran, dass diese modernen Kisten so geizig mit dem Sprit sind. Meine KLX hatte das Problem der nicht funzenden Tankentlüftung auch schon mal, hat sich abers geäußert. Moped geht aus und erst wieder an, wenn man den Tank mal aufgedreht hat - satter Unterdruck im Tank. :))Christian
www.lange-koeln.de
-
:respect: wohl nur im Vollgasbereich unterwegs:gut2:Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen. Meine KLX hatte das Problem der nicht funzenden Tankentlüftung auch schon mal, hat sich abers geäußert. Moped geht aus und erst wieder an, wenn man den Tank mal aufgedreht hat - satter Unterdruck im Tank. :))Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Da brauchste dich nicht zu wundern wenn dir mal der Kittel brennt,Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenBenzin kann bis zu 200Grad heiß werden und wenn ich es richtig verstanden hab ist die Endzündungsgefahr bei 180Grad heißen Sprit genauso hoch bzw tief wie bei Zimmerwarmen Benzin
je wärmer Sprit ist, um so leichter kann er sich (selbst) entzünden.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Hey,
bräuchte neue Schlappen. Kann jemand welche empfehlen?
Fahre 70% Gelände und 30% Strasse, gibts da was gutes?
Kommentar
-
Thema Reifen...oh Gott.......habe gerade bei der neuen FX,genau 1,5 std. gebraucht ,für den Orginalreifen......ich schwöre auf den S12....oder besser gesagt ,jetzt auf den Nachfolger....hält ewig ....ob der aber was für die Straße ist...:kratz:?????jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
und i hab den Scheiß Six Day doch von der 390er auf die 570er geschraubt
am Sonntag vorne platt bekommen und heute mitten im Wald hinten:mauer:
Morgen kommt auch den S12 Xc drauf und dann gehts ab
wobei die 570er einfach ein Charakter Motorrad mit einem Traum Motor ist
das Teil hat einfach Bums wie verrückt:schwärm:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Berg 570 hat ja jetzt einen neuen Titel
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Sodele, der Michilin ist schon drauf:gut2:
Allerdings fängt die nun am linken Motordeckel an zu "ölen", bis jetzt nur paar Tropfen aufm boden. Aber in dem Bereich schwitzt se kräftig. Von was kommt das? Fahr die ersten 4km echt immer nur mit halbgas bis sie richtig auf Temperatur ist.
Kommentar
-
Hier mal für die frisch Verliebten ein paar nette Pics meiner geliebten Berg 570
Wirklich ein geiler Motor, Kraft, Drehfreude und Drehmoment in jedem Drehzahlbereich:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Nein Nein lieber Thesi die bleibt mal schön hängen im Schrank.:gut2:Zitat von Thesi Beitrag anzeigenGibt es bei den frisch Verliebten eigentlich jetzt ne komplette Huskiausrüstung zu kaufen?????
Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!
Kommentar
-
du bist eh der Held der Eifeler lieber Jockel:areit:Zitat von jockel84 Beitrag anzeigenNein Nein lieber Thesi die bleibt mal schön hängen im Schrank.:gut2:
lass dich blos nicht durcheinander machen denn du hast dir was Affengeiles bestellt:gut2:
andere schwenken um auf herkömmliche Schnapsglashubräume
Bei der nächsten Ausfahrt werfen wir soviel Dreck nach hinten dass es bei denen Dunkel unter der Brille wird:Laugh:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Worschti, bei Fuß jetz! :Haue:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendu bist eh der Held der Eifeler lieber Jockel:areit:
lass dich blos nicht durcheinander machen denn du hast dir was Affengeiles bestellt:gut2:
andere schwenken um auf herkömmliche Schnapsglashubräume
Bei der nächsten Ausfahrt werfen wir soviel Dreck nach hinten dass es bei denen Dunkel unter der Brille wird:Laugh:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
immer die erste ,schnelle ,Entscheidung ist die Richtige....
ist wie beim Essen bestellen....kurz über die S.karte gehuscht und bestellt......meine Frau lernt die Karte fast Auswendig....und bestellt immer das falsche und will dann wieder mein Teller.....
Peffi...höre auf deinen Bauch.....deine Husky Unterwäsche kriegst du in der Bucht schnell an irgendeiner Schwulsau verkauft:weg:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar