Berg 570
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:gut2::gut2::gut2:Zitat von jockel84 Beitrag anzeigen:Laugh::grjub: Geil Worschti, langsam bin ich auch einfach nur voller Vorfreude auf das Gerät!
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Los raus auf´s Moped, geh arme deutsche Touristen auf Husabergs quälen! :isi:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenimmer die erste ,schnelle ,Entscheidung ist die Richtige....
ist wie beim Essen bestellen....kurz über die S.karte gehuscht und bestellt......meine Frau lernt die Karte fast Auswendig....und bestellt immer das falsche und will dann wieder mein Teller.....
Peffi...höre auf deinen Bauch.....deine Husky Unterwäsche kriegst du in der Bucht schnell an irgendeiner Schwulsau verkauft:weg:
:))
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenLos raus auf´s Moped, geh arme deutsche Touristen auf Husabergs quälen! :isi:
:))
das hebt er sich für nächste Woche auf....hab gehört dann soll ne Ladung Patienten landen....>:):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ich habe gehört mit denen fährt er nur auf der Straße bis zur Strandbar, denn er hat jetzt eine Umsatzbeteiligung am MojitoumsatzZitat von Sporty67 Beitrag anzeigendas hebt er sich für nächste Woche auf....hab gehört dann soll ne Ladung Patienten landen....>:)
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Also ich bin letzten Samstag soviel offroad gefahren, daß ich damit leben könnt!Zitat von baer Beitrag anzeigenIch habe gehört mit denen fährt er nur auf der Straße bis zur Strandbar, denn er hat jetzt eine Umsatzbeteiligung am Mojitoumsatz
:weg:
:kiss:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Hast Dus noch nicht geraft? Dem gehört die Strandbar schon seit 2 Jahren....Zitat von baer Beitrag anzeigenIch habe gehört mit denen fährt er nur auf der Straße bis zur Strandbar, denn er hat jetzt eine Umsatzbeteiligung am Mojitoumsatz

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Na dann hat er doch seine Umsatzbeteiligung, aber wenn das war ist:kratz: vielleicht braucht Frank ja noch einen Geschäfsführer oder anständigen KochZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenHast Dus noch nicht geraft? Dem gehört die Strandbar schon seit 2 Jahren....

Kommentar
-
ich würde mich als hausmeister und babysitter für otto anbieten und mit baerchen zusammen die coctails testen quasi qualitätssicherung
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Sehr guter PlanZitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich würde mich als hausmeister und babysitter für otto anbieten und mit baerchen zusammen die coctails testen quasi qualitätssicherung
und in der Freizeit die 300ter durch Andalusien treiben:Joke:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenNa dann hat er doch seine Umsatzbeteiligung, aber wenn das war ist:kratz: vielleicht braucht Frank ja noch einen Geschäfsführer oder anständigen Koch
....anständiger Koch.....? :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Genau meine Worte die ich ihm heut per Mail geschickt habZitat von durofrank Beitrag anzeigenimmer die erste ,schnelle ,Entscheidung ist die Richtige....
ist wie beim Essen bestellen....kurz über die S.karte gehuscht und bestellt......meine Frau lernt die Karte fast Auswendig....und bestellt immer das falsche und will dann wieder mein Teller.....
Peffi...höre auf deinen Bauch.....deine Husky Unterwäsche kriegst du in der Bucht schnell an irgendeiner Schwulsau verkauft:weg:
Der Petzi macht grad einen Fehler
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen..... oder anständigen Koch
daran wirds dann bei dir wohl scheitern....
:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
na sag ich doch.....Zitat von effeff70 Beitrag anzeigendaran wirds dann bei dir wohl scheitern....
:weg:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Bin halt eher der Durchschnittstyp! :craz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
Der Petzi macht grad einen Fehler
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar