Berg 570
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
richtig gebrodelt und natürlich dann auch aus der Entlüftung am Tankdeckel geblubbertZitat von durofrank Beitrag anzeigenrichtig gebrodelt?? Oder Geräusche aus der Entlüftung???
Mein Tank hat auch schon dicke Backen gemacht und hörte sich an als würde was kochen.....drückte sogar schon Sprit über die B.pumpe raus.....habe dann die Kugel aus dem T.deckel raus genommen und Ruh war......wollte schon das Iso Zeug um den Auspuff wickeln.....das soll helfen(auch dem Stoßdämper,der wird auch ganz schön heiß)....kam aber nie wieder vor.....aber gehört habe ich sowas schon ein paar mal
hatte es am Anfang schon mal im Irreler Bachbett , in dem so ne Std für 300 Meter braucht und da hat das Benzin übergekocht und wie beim Frank ist es aus dem Motorrad gelaufen
Berg ist danach nicht mehr angesprungen , aber nach einmal öffnen des Tankdeckels war alles wieder gut und sie sprang dann perfekt an
ist anscheinend nicht schlimm, obwohl es kein gutes Gefühl ist wenn du auf kochendem Sprit sitzt...:kratz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
nein sicher nicht.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenrichtig gebrodelt und natürlich dann auch aus der Entlüftung am Tankdeckel geblubbert
hatte es am Anfang schon mal im Irreler Bachbett , in dem so ne Std für 300 Meter braucht und da hat das Benzin übergekocht und wie beim Frank ist es aus dem Motorrad gelaufen
Berg ist danach nicht mehr angesprungen , aber nach einmal öffnen des Tankdeckels war alles wieder gut und sie sprang dann perfekt an
ist anscheinend nicht schlimm, obwohl es kein gutes Gefühl ist wenn du auf kochendem Sprit sitzt...:kratz:
ich hab mir auch nomex rübergewutzelt. leider löst sich das schön langsam auf dank intensiven kneipp kuren mit dem hd reiniger :(grias di - pfiad di
Kommentar
-
Ich denke wenn der Sprit kochen würde,würdest du es garantiert auch nicht mehr durch die Hitze auf dem Motorrad aushalten.
Es ist bestimmt die defekte Tankentlüftung wie schon so oft bei der Husa...
Kommentar
-
Benzin kann bis zu 200Grad heiß werden und wenn ich es richtig verstanden hab ist die Endzündungsgefahr bei 180Grad heißen Sprit genauso hoch bzw tief wie bei Zimmerwarmen BenzinZitat von quickmick Beitrag anzeigenIch denke wenn der Sprit kochen würde,würdest du es garantiert auch nicht mehr durch die Hitze auf dem Motorrad aushalten.
Es ist bestimmt die defekte Tankentlüftung wie schon so oft bei der Husa...
hab aber auch das Gefühl das der Querschnitt der Tankentlüftung zu knapp bemessen ist
Tankentlüftung arbeitet ja, aber nicht genügend:kratz:
meine 390er ist übrigens wesentlich Temperarturunempfindlicher denn die hat weder einen Lüfter noch das Prob mit kochendem Benzin
oder vielleicht liegt es auch daran dass ich mit der 390er schneller fahre:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
YepZitat von quickmick Beitrag anzeigenDas liegt nur daran dass die 390er keine Leistung hat,also...Luftpumpe:weg:
das perfekte Ü 40 Alt-Herren-Moped :gut2:
deshalb fühlt sich auch der Ced auf dem Hobel so wohl, aber der Isi ist doch noch garnet so alt:kratz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
...immer besser als wenn ne Luftpumpe oben drauf sitzt...:)):weg:Zitat von quickmick Beitrag anzeigenDas liegt nur daran dass die 390er keine Leistung hat,also...Luftpumpe:weg:
Kommentar
-
Ach monsieur directeur sportif,auf dich kann man sich aber verlassenZitat von Ced Beitrag anzeigen...immer besser als wenn ne Luftpumpe oben drauf sitzt...:)):weg:
Kommentar
-
bist doch unser Bester quickmick:kiss:Zitat von quickmick Beitrag anzeigenAch monsieur directeur sportif,auf dich kann man sich aber verlassen
Kommentar
-
verdammt verdammt verdammtZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenYep
das perfekte Ü 40 Alt-Herren-Moped :gut2:
...:
das heist ich muss meine 450er in 2 wochen verkaufen....
u wg meinem knie u meiner frau kann ich bis dahin nicht mehr fahren
...
grias di - pfiad di
Kommentar
-
zur Not kannst du den Mappingschalter mal auf "Soft" stellenZitat von stoal32 Beitrag anzeigenverdammt verdammt verdammt
das heist ich muss meine 450er in 2 wochen verkaufen....
u wg meinem knie u meiner frau kann ich bis dahin nicht mehr fahren
...
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ohhhh das Kratzt aber am Image der ach so göttlichen Berg.....>:)Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenBenzin kann bis zu 200Grad heiß werden und wenn ich es richtig verstanden hab ist die Endzündungsgefahr bei 180Grad heißen Sprit genauso hoch bzw tief wie bei Zimmerwarmen Benzin
hab aber auch das Gefühl das der Querschnitt der Tankentlüftung zu knapp bemessen ist
Tankentlüftung arbeitet ja, aber nicht genügend:kratz:
meine 390er ist übrigens wesentlich Temperarturunempfindlicher denn die hat weder einen Lüfter noch das Prob mit kochendem Benzin
oder vielleicht liegt es auch daran dass ich mit der 390er schneller fahre:))
Mal schaun wann der erste Besitzer während der Fahrt mit seiner Karre explodiert ist:Joke:
:weg:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar