Berg 570

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    du bist eh der Held der Eifeler lieber Jockel:areit:
    lass dich blos nicht durcheinander machen denn du hast dir was Affengeiles bestellt:gut2:

andere schwenken um auf herkömmliche Schnapsglashubräume
    Bei der nächsten Ausfahrt werfen wir soviel Dreck nach hinten dass es bei denen Dunkel unter der Brille wird:Laugh:
    :Laugh::grjub: Geil Worschti, langsam bin ich auch einfach nur voller Vorfreude auf das Gerät!
    Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!

Kommentar

• Zitat von jockel84 Beitrag anzeigen
      :Laugh::grjub: Geil Worschti, langsam bin ich auch einfach nur voller Vorfreude auf das Gerät!
      :gut2::gut2::gut2:
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        immer die erste ,schnelle ,Entscheidung ist die Richtige....
        ist wie beim Essen bestellen....kurz über die S.karte gehuscht und bestellt......meine Frau lernt die Karte fast Auswendig....und bestellt immer das falsche und will dann wieder mein Teller.....
        Peffi...höre auf deinen Bauch.....deine Husky Unterwäsche kriegst du in der Bucht schnell an irgendeiner Schwulsau verkauft:weg:
        Los raus auf´s Moped, geh arme deutsche Touristen auf Husabergs quälen! :isi:

:))
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Los raus auf´s Moped, geh arme deutsche Touristen auf Husabergs quälen! :isi:

:))

das hebt er sich für nächste Woche auf....hab gehört dann soll ne Ladung Patienten landen....>:)
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            das hebt er sich für nächste Woche auf....hab gehört dann soll ne Ladung Patienten landen....>:)
            Ich habe gehört mit denen fährt er nur auf der Straße bis zur Strandbar, denn er hat jetzt eine Umsatzbeteiligung am Mojitoumsatz
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Ich habe gehört mit denen fährt er nur auf der Straße bis zur Strandbar, denn er hat jetzt eine Umsatzbeteiligung am Mojitoumsatz
              Also ich bin letzten Samstag soviel offroad gefahren, daß ich damit leben könnt! :weg:

:kiss:

Kommentar

Hast Dus noch nicht geraft? Dem gehört die Strandbar schon seit 2 Jahren....

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  Hast Dus noch nicht geraft? Dem gehört die Strandbar schon seit 2 Jahren....

Na dann hat er doch seine Umsatzbeteiligung, aber wenn das war ist:kratz: vielleicht braucht Frank ja noch einen Geschäfsführer oder anständigen Koch

Kommentar

• ich würde mich als hausmeister und babysitter für otto anbieten und mit baerchen zusammen die coctails testen quasi qualitätssicherung
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      ich würde mich als hausmeister und babysitter für otto anbieten und mit baerchen zusammen die coctails testen quasi qualitätssicherung
                      Sehr guter Plan und in der Freizeit die 300ter durch Andalusien treiben:Joke:

Kommentar

Na dann hat er doch seine Umsatzbeteiligung, aber wenn das war ist:kratz: vielleicht braucht Frank ja noch einen Geschäfsführer oder anständigen Koch

....anständiger Koch.....? :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          immer die erste ,schnelle ,Entscheidung ist die Richtige....
                          ist wie beim Essen bestellen....kurz über die S.karte gehuscht und bestellt......meine Frau lernt die Karte fast Auswendig....und bestellt immer das falsche und will dann wieder mein Teller.....
                          Peffi...höre auf deinen Bauch.....deine Husky Unterwäsche kriegst du in der Bucht schnell an irgendeiner Schwulsau verkauft:weg:
                          Genau meine Worte die ich ihm heut per Mail geschickt hab

Der Petzi macht grad einen Fehler
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

..... oder anständigen Koch

daran wirds dann bei dir wohl scheitern....

:weg:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              daran wirds dann bei dir wohl scheitern....

:weg:
                              na sag ich doch.....

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

Der Petzi macht grad einen Fehler
                                Bin halt eher der Durchschnittstyp! :craz:

Kommentar

Lädt...
                                X