Berg 570

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Hier die Californische "Street legal" Version:gut2:
    Sieht doch fast so aus wie bei uns bis auf die lächerlichen roten Rückstrahler an der Seite
    fehlen nur noch die Dinger in Orange in die Speichen eingeklickt wie beim Kinderfahrrad:auslach:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      Hier die Californische "Street legal" Version:gut2:
      Was kostet die denn mehr bzw. weniger? Hat die ne CC Gabel?
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Hat die 2011 keine blauen Felgen mehr?
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

Kommentar

• Zitat von Donny Beitrag anzeigen
          Hat die 2011 keine blauen Felgen mehr?
          Nur die kalifornische Street Legal Version hat silberne Felgen
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Ist dann auch die volle Leistung eingetragen? Also bei diesem californischen Dingsbums?

Gruß Qwert

Kommentar

• Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
              Ist dann auch die volle Leistung eingetragen? Also bei diesem californischen Dingsbums?

Gruß Qwert
              und wenn?!....was dann?!...
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                ...vielleicht ist dann der Versicherungsschutz oder Steuern teurer...weiss nicht wie das bei euch läuft...:kratz:

Kommentar

• Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
                  Ist dann auch die volle Leistung eingetragen? Also bei diesem californischen Dingsbums?

Gruß Qwert
                  Sicher nicht! Hier geht´s nur um ein homologiertes Fzg. um von den "Recreational Areas" auch mal über die Straße heimzufahren.
                  Vorrgangig über allem stehen in Cali die Abgasnormen!
                  Also ist davon auszugehen, daß das Moped ähnlich einem EU-Fzg. endlos runtergedrosselt ist.
                  Yamaha WR450 u.ä. Jap.Enduros müssen übrigens in den meisten Staaten der US und A in der Regel gedrosselt ausgeliefert werden.
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    Nix:who:.
                    Hat mich nur interessiert. Hätte mich halt gewundert, wenns jetzt eine Sportenduro mit voller eingetragener Leistung gäbe.

Gruß Qwert

Kommentar

• Wobei es für Deutschland recht egal ist ob es die Berg irgendwo in den USA mit voller Leistung in den Papieren gibt oder nicht.
                      Für uns wäre es nur interessant wenn es sie irgendwo in der Eu mit einem entsprechenden COC Papier gibt.
                      Wobei soweit ich das weiß gibt es doch über irgendwelche Händler die Möglichkeit der offenen Zulassung.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• muss die Dicke noch mal huldigen

trotz kaltem Winter direkt angesprungen und mich heute mit dermaßen geilem Drehmoment total easy durch Unterholz geschoben
                        die Dicke hat einfach immer Kraft, egal welche Drehzahl und der Motor begeistert:schwärm:
                        es gibt zwar fürs Gemüse sinnvollere und leichter zu fahrende Hubräume, aber Spaß macht der Dampfhammer seit 180Std immer wieder:kiss:

Kommentar

• Hallo Worschti,

du hast ja zwei Bergs.

Die TE300 und die FE570.

Welche von den beiden ist diejenige Berg, die dir am meisten Spass zum Fahren macht?

Eien Antwort ala "Beide sind gleich gut" will ich nciht hören
                          Es kann nur einen Gewinner im Leben geben

Kommentar

• bin heute mal wieder ne 450 berg und zwei ktm 450 bj 08/09 gefahren

alle drei geil aber bei der berg hatte ich nen süßen tod...:D super geil das
                            mopet hat den passenden carakter für mich....mal sehen ob die neue beta auch so geil ist ...allerdings bin ich mit meiner alten beta genauso weit gekommen wie mit der berg. wahrscheinlich gewohntheit....aber spass macht die berg mehr:)) die neuen motoren :schwärm::schwärm::schwärm:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von al3x Beitrag anzeigen
                              Hallo Worschti,

du hast ja zwei Bergs.

Die TE300 und die FE570.

Welche von den beiden ist diejenige Berg, die dir am meisten Spass zum Fahren macht?

Eien Antwort ala "Beide sind gleich gut" will ich nciht hören
                              Es kann nur einen Gewinner im Leben geben
                              Sehr schwierig zu beantworten....

Im selektiven Gelände, mit Baumstämmen, Hängen,Steinen, Bachbetten, Kanten und bescheuerten Abfahrten hab i die TE300 lieber:schwärm:

Beim Schwuchtelenduro wo's mal über Feld und Waldwege geht, ab und zu mal quer durch den Wald und in tiefen weichen Böden wo du dosieren musst macht mir die Dicke mehr Laune.
                              Mit der Dicken fahr i oft allein durch die Bösch und erkunde die Gegend, suche Hindernisse die ich dann mit der TE viel leichter durchquere.

Aber das Grinsen dass du beim Beschleunigen mit der 570er hast kann dir die 300er nicht geben.
                              Das Grinsen wiederum dass du mit der 300er beim Trial änlichen Fahren hast kann dir die Dicke nicht geben

Kommentar

• in der neuen Enduro gegen die TE 511 getestet

beiden 125Kg

Husaberg 54,4 PS und 50,8Nm bei 5900
                                Husqvarna 49,1 PS und 43,2 Nm bei 6000

Testsieger Husaberg 570:schwärm:

@Petz
                                die Hose am Montag hätte zumindest mal zum Testsieger gepasst
                                Zuletzt geändert von Worschti; 19.01.2011, 09:21.

Kommentar

Lädt...
                                X