Berg 570

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Testsieger Husaberg 570:schwärm:
    Worschti, das ist mal wieder Bildzeitungsniveau! So einfach ist´s nun auch net mit dem Testergebnis!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Nur weil deine Marke nicht Testsieger ist, ist es gleich Bild Niveau >:)

Wobei die Enduro nach meiner Meinung von test und allem sowieso nicht die Beste ist und deshalb passt das mit der Bild schon .
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Worschti, das ist mal wieder Bildzeitungsniveau! So einfach ist´s nun auch net mit dem Testergebnis!
        Yep , aber der Test ist nicht von mir geschrieben, sondern von der BMW freundlichen Enduro Zeitung

Ok, die 450er Berg liegt vom Hubraum näher an der 511er die ja nur 477,5ccm hat. Wäre vielleicht der bessere Testpartner gewesen:kratz:
        Dennoch hat die Berg 570 gewonnen, trotz den Vorteilen der Husky, wie 2 Jahre Garantie, 41 eingetragenen PS und günstigeren Kaufpreis.
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Yep , aber der Test ist nicht von mir geschrieben, sondern von der BMW freundlichen Enduro Zeitung

Ok, die 450er Berg liegt vom Hubraum näher an der 511er die ja nur 477,5ccm hat. Wäre vielleicht der bessere Testpartner gewesen:kratz:
          Dennoch hat die Berg 570 gewonnen, trotz den Vorteilen der Husky, wie 2 Jahre Garantie, 41 eingetragenen PS und günstigeren Kaufpreis.
          Das ist ja so, als wenn du auch deine Frau vorher von anderen testen lässt :gut2:

Das Moped muss ein selber passen und fertig, egal was 1000 andere dazu sagen.
          Und wem interessiert bei einen Enduro überhaupt die PS-Zahl , so ein Moped muss einfach gut fahrbar sein
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
            Das ist ja so, als wenn du auch deine Frau vorher von anderen testen lässt :gut2:

Das Moped muss ein selber passen und fertig, egal was 1000 andere dazu sagen.
            Und wem interessiert bei einen Enduro überhaupt die PS-Zahl , so ein Moped muss einfach gut fahrbar sein
            In der Fahrbarkeitswertung, unter Ausblendung der "hubraumorientierten" Gesamtbetrachtung ist die Husky
            Siegerin ohne daß man groß zwischen den Zeilen lesen muß!

Aber nur halt leider net, wenn man mit den "Grossen" vergleicht! Da lappt sie mangels Hubraum...
            ...und sonst nirgends! :holy:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              In der Fahrbarkeitswertung, unter Ausblendung der "hubraumorientierten" Gesamtbetrachtung ist die Husky
              Siegerin ohne daß man groß zwischen den Zeilen lesen muß!

Aber nur halt leider net, wenn man mit den "Grossen" vergleicht! Da lappt sie mangels Hubraum...
              ...und sonst nirgends! :holy:
              Richtig
              Aber wenn du den Motor ausblendest hätte der Test in der MTB Zeitung stehen müssen:craz:

Kommentar

Richtig
                Aber wenn du den Motor ausblendest hätte der Test in der MTB Zeitung stehen müssen:craz:
                jetzt tuts net so umadum,
                welche ist die beste welche 2te usw.
                ok welche die beste ist weis i eh also wer liegt auf den plätzen
                um was is es gegangen?
                grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                  jetzt tuts net so umadum,
                  welche ist die beste welche 2te usw.
                  ok welche die beste ist weis i eh also wer liegt auf den plätzen
                  um was is es gegangen?

Kommentar

• aso, da gings nur um husky gegen husa.
                    is ja fad, da gings ja nur darum wie groß der unterschied ist...
                    das die husa vorn is war ja eh nie eine frage

is ungefähr wie wenn man fragt "was is mehr wert, ein 20 oder ein 100euro schein?"....:D
                    grias di - pfiad di

Kommentar

• also...ich fahre die 570er wieder seit 2 Tagen....ach watt ein Spass.......brauchen tut keiner so viel Qualm....aber :grjub:
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

• Hier mal die "Street legal" Version
                        Die O-Blinker sind am Sportheck befestigt und an den Lenker hab ich einen Klappspiegel geschraubt.
                        Allerdings sehe ich im Spiegel nur meinen Arm da der Ausleger zu kurz ist:kratz:
                        Übersetzt wurde die 570er etwas länger (14:51) und zu dem Drehmomentmonster passt die längere Übersetzung sehr gut da die selbst bei niedrigsten Drehzahlen nie ausploppt.
                        V-Max jetzt Übersetztungsbedingt 170, vom Motorqualm ging da noch mehr.
                        Wobei ich mit den S12 bei dem kurzen V-Max Versuch kein gutes Gefühl hab.Bis 130-140 fühlt man sich wohl, aber dann nicht mehr.

Subjektiv gibt einem der Blinker und Spiegel Umbau bei der Sonntagsmorgens Endurowandertour ein besseres (legaleres) Gefühl.
                        Man fühlt sich mehr wie ein legaler Verkehrsteilnehmer
                        Zuletzt geändert von Worschti; 13.02.2011, 12:18.

Kommentar

• V-Max jetzt Übersetztungsbedingt 170
                          prologmoped:gut2:

Kommentar

• Ein echter Gegner für Deine CR500 ;)

Kommentar

• Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
                              prologmoped:gut2:
                              genau
                              Blinker links auf Dauer und dann Vollgas:D

Kommentar

• So, Sonntag hat meine Berg nun den Weg aus dem Osten nach Bremen gefunden.
                                Gestern wurden Nummernschild, Handschützer angebaut. Die kleinen Details an dem Mopped sind ja echt der Hammer. Echt schön gemacht. Heute kommen Rahmenschützer und Mappingschalter an. Dann gehts gegen Nachmittag auch auf die erste Singletrailtour um das Mopped vor Walsrode noch einzufahren. Also 3 Stunden müssen bis Sonntag wenigstens auf den Tacho. Sollte aber machbar sein. Jeden Tag nen Stündchen bis zwei fahren. So on, ich berichte weiter. :weg:

Kommentar

Lädt...
                                X