Berg 570

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Protest!

Und diesem herrlichen Feuerzeug soll jetzt das Licht ausgeblasen werden!

In Leipzig sind wir die "Grauen Männer" damals losgeworden, indem wir im Kreis
    gelaufen sind. Wie das in Österreich funktioniert, weiß ich nicht.

Hey, Ihr Vickinger! Vielleicht müssen wir mit einem Drachenboot die Donau hinauf.......und dann...machen wir den Kiel zum Pflugschar....bis Mattighofen!

Verdammte Axt!!!

*winke*

Kommentar

• Wie? Der 570 soll das Licht ausgeblasen werden: Warum das denn? Buhhh! Geilste Maschine der Welt!

Kommentar

• Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
        Und diesem herrlichen Feuerzeug soll jetzt das Licht ausgeblasen werden!
        *winke*
        die 570er ist jetzt schon ein Klassiker:gut2:

Orginal Zitat Brandauer:
        Brandauer: „Die Schweden haben schon immer Großes gebaut. Früher war die riesige 650er Berg mein absolutes Lieblingsspielzeug. Und die unter dem Dach von KTM entstandene neue Husaberg ist ein technologischer Quantensprung. Geht gewaltig, hält die Spur wie der Bob im Eiskanal und frisst mit einem Gasstoß so gut wie jeden Hang, egal wie steil. Ich mag große Hubräume!“

oder...:kiss:

Das Schmalz eines Ozeandampfers, die Traktion einer Berggams und die Maße eines Mountainbikes“, beschreibt Erich Brandauer, gewichtiger Ausnahmekönner auf zwei Rädern, sein neues Arbeitsgerät.
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Hier hat einer mal ein Thema im Husaberg-Forum angefangen. Damals habe ich noch nicht viel drauf gegeben. der "Buschfunk" fängt jetzt aber auch in meinen Ohren an zu knistern.....

Wehret den Anfängen!!! Und die einzige Sache, die ich an meiner
          570iger noch verbessern werde: Ein tiefgezogenes Formstück unter
          den Tank aus VA/Dämmwolle-Kompositfolie zur Wärmeabschirmung!

Da werden andere Hersteller noch Jahre brauchen, um ein nur annähernd
          so durchdachtes und im Detail perfektes Bike hinzustellen. Ich will, das
          diese Modellserie dezent weiterentwickelt wird!

Gruß nach Österreich

Kommentar

• Altobelli. Wenn das wahr sein sollte, dann is aber Schluss mit Lustig! Ein derart perfektes Motorrad einfach nicht mehr zu bauen. So nicht. Neeeee!!!!

Kommentar

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
              Altobelli. Wenn das wahr sein sollte, dann is aber Schluss mit Lustig! Ein derart perfektes Motorrad einfach nicht mehr zu bauen. So nicht. Neeeee!!!!
              Ich finds gar nicht so schlecht denn die 570er könnte gut gepflegt ein Klassiker werden.
              Vielleicht sollte man sich noch eine in den Keller stellen:kratz:

Kommentar

• Na dann stelle dich gedanklich schon einmal auf eine 4T KTM mit blauen Plastik ein!

Die Gerücht sind bei uns (ca. 100km Luftlinie zum Werk) schon lange angekommen.
                Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

• Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
                  Na dann stelle dich gedanklich schon einmal auf eine 4T KTM mit blauen Plastik ein!

Die Gerücht sind bei uns (ca. 100km Luftlinie zum Werk) schon lange angekommen.
                  die neue 450/500er Berg wird aber nicht 1 zu 1 ne KTM sondern wird einige Änderungen haben die es nicht im Power Parts Katalog zu kaufen gibt

Kommentar

• Na dann werde ich mir 2013 aber noch eine der letzten 570er gepflegt neu kaufen und dann als Sonntags wandertrail Fahrzeug in die Garage stellen, damit da auch kein Kratzer reinkommt :craz:

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      die neue 450/500er Berg wird aber nicht 1 zu 1 ne KTM sondern wird einige Änderungen haben die es nicht im Power Parts Katalog zu kaufen gibt

Umlenkung ;-)
                      Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

• Umlenkung?! Genau! Return To Sender! Die Umlenkung bekommen die Feilen!

Ich habe fertig...

Kommentar

• das die KTM Offroadsparte demnächst nur noch über Husaberg laufen soll, sprich keine KTM Enduros mehr, liegt schon länger in der Luft, abwarten und Tee trinken

letztendlich ist mir scheissegal was drauf steht, wenn der inhalt das gleiche ist (Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix !) :))

Kommentar

• einfach mal die 500er probefahren,
                            bis jetzt waren alle begeistert von der neuen 5er.
                            sollte sich mit blau gefärbten, organischen polymeren (oder für insider halbsynthetische, monomere, organische Moleküle) nicht schlechter werden.
                            und eine cc gabel schadet da sicher auch nicht.
                            trax dämpfer rein, die cc gabel mit dem cone valve versehen und schon hat mann eine echte waffe (auf der strecke und im verkaufsraum)
                            grias di - pfiad di

Kommentar

• Wartet mal ab was die neuen Bergs für ein innovatives Heck bekommen:tuete:

Kommentar

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                                die cc gabel mit dem cone valve versehen
                                Da gibts ein Umrüstkit?
                                Kennst Du den ungefähren Preis?

Kommentar

Lädt...
                                X