Und diesem herrlichen Feuerzeug soll jetzt das Licht ausgeblasen werden!
In Leipzig sind wir die "Grauen Männer" damals losgeworden, indem wir im Kreis
gelaufen sind. Wie das in Österreich funktioniert, weiß ich nicht.
Hey, Ihr Vickinger! Vielleicht müssen wir mit einem Drachenboot die Donau hinauf.......und dann...machen wir den Kiel zum Pflugschar....bis Mattighofen!
Und diesem herrlichen Feuerzeug soll jetzt das Licht ausgeblasen werden!
*winke*
die 570er ist jetzt schon ein Klassiker:gut2:
Orginal Zitat Brandauer:
Brandauer: „Die Schweden haben schon immer Großes gebaut. Früher war die riesige 650er Berg mein absolutes Lieblingsspielzeug. Und die unter dem Dach von KTM entstandene neue Husaberg ist ein technologischer Quantensprung. Geht gewaltig, hält die Spur wie der Bob im Eiskanal und frisst mit einem Gasstoß so gut wie jeden Hang, egal wie steil. Ich mag große Hubräume!“
oder...:kiss:
Das Schmalz eines Ozeandampfers, die Traktion einer Berggams und die Maße eines Mountainbikes“, beschreibt Erich Brandauer, gewichtiger Ausnahmekönner auf zwei Rädern, sein neues Arbeitsgerät.
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Hier hat einer mal ein Thema im Husaberg-Forum angefangen. Damals habe ich noch nicht viel drauf gegeben. der "Buschfunk" fängt jetzt aber auch in meinen Ohren an zu knistern.....
Wehret den Anfängen!!! Und die einzige Sache, die ich an meiner
570iger noch verbessern werde: Ein tiefgezogenes Formstück unter
den Tank aus VA/Dämmwolle-Kompositfolie zur Wärmeabschirmung!
Da werden andere Hersteller noch Jahre brauchen, um ein nur annähernd
so durchdachtes und im Detail perfektes Bike hinzustellen. Ich will, das
diese Modellserie dezent weiterentwickelt wird!
Altobelli. Wenn das wahr sein sollte, dann is aber Schluss mit Lustig! Ein derart perfektes Motorrad einfach nicht mehr zu bauen. So nicht. Neeeee!!!!
Ich finds gar nicht so schlecht denn die 570er könnte gut gepflegt ein Klassiker werden.
Vielleicht sollte man sich noch eine in den Keller stellen:kratz:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Na dann werde ich mir 2013 aber noch eine der letzten 570er gepflegt neu kaufen und dann als Sonntags wandertrail Fahrzeug in die Garage stellen, damit da auch kein Kratzer reinkommt :craz:
das die KTM Offroadsparte demnächst nur noch über Husaberg laufen soll, sprich keine KTM Enduros mehr, liegt schon länger in der Luft, abwarten und Tee trinken
letztendlich ist mir scheissegal was drauf steht, wenn der inhalt das gleiche ist (Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix !) :))
einfach mal die 500er probefahren,
bis jetzt waren alle begeistert von der neuen 5er.
sollte sich mit blau gefärbten, organischen polymeren (oder für insider halbsynthetische, monomere, organische Moleküle) nicht schlechter werden.
und eine cc gabel schadet da sicher auch nicht.
trax dämpfer rein, die cc gabel mit dem cone valve versehen und schon hat mann eine echte waffe (auf der strecke und im verkaufsraum)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar