Berg 570

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Da gibts ein Umrüstkit?
    Kennst Du den ungefähren Preis?
    an schlanken 1000,-
    laut tel mit dem lieben herrn haslacher von gestern mittag.
    (will mir nämlich eine 250er sx mit 14 oz fw und 300ccm und trax u cv gönnen):daumen:
    grias di - pfiad di

Kommentar

• Hört sich interressant an.
      Aber auch Dein Fuhrpark ist etwas ungewöhnlich:
      MX: 2T
      Enduro: 4T

Wäre es nicht umgekehrt sinnvoller?

Kommentar

• will mir nämlich eine 250er sx mit 14 oz fw und 300ccm und trax u cv gönnen)
        wennst die kiste hast müss ma mal vergleichen ob der hubraumzwerg zum männermoped rankommt:psy:

Kommentar

• einfach mal die 500er probefahren,
          bis jetzt waren alle begeistert von der neuen 5er.
          Ich werde mir im Februar die neue 500 EXC holen, war restlos begeister bei der Probefahrt vergangenen Herbst. So leicht und spielerisch zu fahren, vom handlng als auch vom Motor kein Vergleich mehr zu den alten 530ern!

Wenn man den Gashahn jedoch mal richtg rumdreht, dann treibt es einen das Grinsen ins Gesicht wie das Ding ausm Keller anschiebt.
          Organisation entgegen den Hubraumdownsizingtrend 2011 *winke*

Kommentar

• Zitat von Stegs Beitrag anzeigen
            Ich werde mir im Februar die neue 500 EXC holen, war restlos begeister bei der Probefahrt vergangenen Herbst. So leicht und spielerisch zu fahren, vom handlng als auch vom Motor kein Vergleich mehr zu den alten 530ern!

Wenn man den Gashahn jedoch mal richtg rumdreht, dann treibt es einen das Grinsen ins Gesicht wie das Ding ausm Keller anschiebt.
            Organisation entgegen den Hubraumdownsizingtrend 2011 *winke*
            1000faches Dito, bin auch vollstens begeistert von der 500er :holy:
            Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
              wennst die kiste hast müss ma mal vergleichen ob der hubraumzwerg zum männermoped rankommt:psy:
              da ulf aus eisenerz hat ja so ein ding und die macht schon recht spass.
              nicht unbedingt für wettbewerbe (wg der leistung) aber recht lässig zum blöd sein.
              also ich würd die um einiges stärker einschätzen als meine alte 300er
              und die hatte 57 pees

hast deine schon mal aufm prüfstand laufen lassen?
              grias di - pfiad di

Kommentar

• @Stoal32:

nicht unbedingt für wettbewerbe (wg der leistung)
                ...wie darf ich das verstehen ?!?!

Kommentar

• Ne 300er mit Sx Charakter (also drehzahlgeil) .... sagt doch alles oder?

Für Spaßhaben und das grinsen ins Gesichthämmern sicherlich geil!

Aber in einem rennen frisst das ding dir die Kondi schneller auf als du dich festkrallen kannst >:)

Ich denke das wird er meinen :))
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Aber in einem rennen frisst das ding dir die Kondi schneller auf als du dich festkrallen kannst >:)

Ich denke das wird er meinen :))
                    Also ich muß sagen dass mich meine 300exc durch ihr aktives nervöses Fahrverhalten konditionell mehr vordert. (mich persönlich!)
                    Ich hätte es vor der Probefahrt mit der neuen 500exc auch nicht geglaubt wie angenehm das Bike und insbesondere der Motor zu fahren ist. Lammfromm und schön zu dosieren auf engen Singltrails. Wie ein Traktor schiebt der Motor das Bike bei niederer Drehzahl über Stock und Stein. Fantastisch!:bravo:

Kommentar

• Zitat von Stegs Beitrag anzeigen
                      @Stoal32:

...wie darf ich das verstehen ?!?!
                      ich schreibs mal so,
                      die is so saugeil auf leistung getrimmt, da gibt man einfach immer und überall volle wäsch.
                      das macht in minuten müde
                      grias di - pfiad di

Kommentar

• ....folge dem Trend und schau mir am Freitag ne olle KTM 380 an......mit original 1380 km :Sabber:

Scheiß Fahrwerk, Leitung satt, ich freu mir :gut2:

Grüße
                        Tomac

Kommentar

• ich schreibs mal so,
                          die is so saugeil auf leistung getrimmt, da gibt man einfach immer und überall volle wäsch.
                          das macht in minuten müde
                          Kommt auf den jeweiligen Typ Fahrer an. Mir gefällt der untertourige drehmomentorientirte Fahrstil mit der 500exc.

Müde machen mich kleine Hubräume die mann immer "prügeln und quetschen" muß wenn man schnell sein will.

Kommentar

• meine Erfahrung ist,da jeder Hubraum seine Vor und Nachteile hat....selbst das Stinkmoped(300) gefällt mir in extremen Sachen...aber für längere Touren nicht das gelbe vom Ei....die Eierlegendewollmichsau wäre für mich ne 570er mit fx Getriebe ..ich glaube ich schraub mir so ein Teil zusammen :kratz:
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• Hey mein großer "Durodruguide",
                              was macht das fx-Getriebe zu Deiner ersten Wahl? Hatte noch nicht das Vergnügen eine "fx" zu fahren.

Gruß Kuntzinger

Kommentar

• Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
                                Hey mein großer "Durodruguide",
                                was macht das fx-Getriebe zu Deiner ersten Wahl? Hatte noch nicht das Vergnügen eine "fx" zu fahren.

Gruß Kuntzinger
                                der lange erste Gang und die weitere Abstufung kommt dem altem Mann sehr entgegen...Zille hat mir den Tip gegeben.....jeder der ne fx fährt möchte nicht mehr tauschen
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X