Husaberg 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
warum greifst du bewußt zu falschen parolen ????Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenJau, die Beta Innvoationen sind schon toll!
Mehr Gewicht für mehr Traktion, weniger finanzieller Aufwand da 350ccm Motor runtergebuchst statt neu entwickelt, wartungsfreundlicher da Vergaser anstatt EFi, rote statt weisse Plastiks usw.
habe ich schon mal geschrieben ...das ist quatsch....runter gebuchst ist da garnichts sondern ein eigenständiger motor... die efi liegt fix und fertig im schrank und kann jederzeit eingesetzt werden......
Einen Kommentar schreiben:
-
Oder garnichts mehr und wir müssen alles zu Fuß bzw auffem Fahrrad machen:craz:
-
oder kein KTMZitat von Racer525 Beitrag anzeigenIch glaub in 3 -4 Jahren gibt es keine Husaberg mehr.
-
Zitat von redbeta Beitrag anzeigenich find´s einfach nur arm was husaberg da macht...das mit dem kicker ist das eine, aber einfach nur ´ne blaue kopie der müllabfuhr...das geht garnicht. denke aber die dinger werden trotzdem verkauft, weil davon noch immer weniger herumfahren werden als von ktm...und man sich so doch noch abhebt..wenigstens etwas - ist zwar nur farbe...aber was soll´s. bin mal gespannt ob dann in 2-3 jahren wirklich wieder ein kompl. neuer motor kommt - event. gibt´s ja dann einen hybrid...verbrenner für abgesperrtes gelände, elektro für den wald :)
Ich glaub in 3 -4 Jahren gibt es keine Husaberg mehr.
-
und das machen Sie weil sie so uneigennützig sind und um die Endurowelt mit Neuem zu erfreuen?Für so einen kl. Hersteller wie Beta, lohnt es nicht noch eine eigene Entwicklung für einen 250/350 Motor.Eigentlich schon lobenswert trotz der anhaltenden Kise in den südl. Ländern, sich noch an weitere Eigenentwicklungen (2T) zu wagen.
Da sag ich doch mal: Danke BETA :craz:
-
Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenIn anderen Länder ausser D u. A wird die Beta als die bessere 350er gehandelt.
Und die waeren?
-
Für so einen kl. Hersteller wie Beta, lohnt es nicht noch eine eigene Entwicklung für einen 250/350 Motor.Eigentlich schon lobenswert trotz der anhaltenden Kise in den südl. Ländern, sich noch an weitere Eigenentwicklungen (2T) zu wagen.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenJau, die Beta Innvoationen sind schon toll!
Mehr Gewicht für mehr Traktion, weniger finanzieller Aufwand da 350ccm Motor runtergebuchst statt neu entwickelt, wartungsfreundlicher da Vergaser anstatt EFi, rote statt weisse Plastiks usw.
Man sollte aber die 350er Beta gefahren sein um sein Urteil zu bilden.
In anderen Länder ausser D u. A wird die Beta als die bessere 350er gehandelt.
Denke es werden einige der 390er nachtrauern...die neue 350er Berg soll ein paar guten Eigenschaften der 390er vermissen lassen.
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenJau, die Beta Innvoationen sind schon toll!
Quasi ein Meilenstein in der modernen Enduroentwicklung,sachste?:D
-
Jau, die Beta Innvoationen sind schon toll!Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenIch finde armselig, wenn betafahrer über die Mutter ihrer Motoren über inovationsmangel schimpfen.
kawa _ ok
yamsl_ok
husky_ok
Aber beta???
und wie bata zeigen, funktionieren die mopet auch ohne inovationsbomben prächtig.
-
habsch doch schon im TJAAAAED geschrieben. Keine!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenKennt schon jemand die technischen Unterschiede (bis auf den Kicker) zwischen blauer und oranger KTM?
Ausser das die Blaue KTM ein bisschen besser ausgestattet is als die Orange KTM und die SD KTM ein bisschen besser als die Blaue...:vchris:
:weg:
-
Kennt schon jemand die technischen Unterschiede (bis auf den Kicker) zwischen blauer und oranger KTM?
-
Ich finde armselig, wenn betafahrer über die Mutter ihrer Motoren über inovationsmangel schimpfen.
kawa _ ok
yamsl_ok
husky_ok
Aber beta???
und wie bata zeigen, funktionieren die mopet auch ohne inovationsbomben prächtig.
-
ich find´s einfach nur arm was husaberg da macht...das mit dem kicker ist das eine, aber einfach nur ´ne blaue kopie der müllabfuhr...das geht garnicht. denke aber die dinger werden trotzdem verkauft, weil davon noch immer weniger herumfahren werden als von ktm...und man sich so doch noch abhebt..wenigstens etwas - ist zwar nur farbe...aber was soll´s. bin mal gespannt ob dann in 2-3 jahren wirklich wieder ein kompl. neuer motor kommt - event. gibt´s ja dann einen hybrid...verbrenner für abgesperrtes gelände, elektro für den wald :)
-
Blau ist halt einfach schöner als Orange... Wenn ich die Kröten über hätte würde ich meine auch auf Blau umbauen.
Werbung Footer
Einklappen