Husaberg 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• PW50
    antwortet
    Was für ne GSXR haste denn anzubieten ??
    Motor, BJ, KM, Preis, Farbe???????

Einen Kommentar schreiben:

• seibi
    antwortet
    also isch finde die ja richschtisch schööön... :schwärm:
    haben will... :))

wenn sich doch endlich jemand mal erbarmen würde und meinen straßenhobel kauft.... seit dem das komische bmw ding über den asphalt kratzt, weiß niemand mehr ne gute gsxr zu schätzen....

• Domi
    antwortet
    Beim Kaolinwerkrennen ist bereits eine neue mitgefahren (gemäß motorradreporter.at ist das Angel Fernandez, Generalimporteur für H-Berg in Venezuela).

• Max
    antwortet
    Erinnert mich stark an die älteren Shercos 2006!

• Cobra
    antwortet

ganz unten sogar die preise...

die sind mal schwer in ordnung...
    laut Listenpreis wär die Berg ja nur knapp 100€ teurer als ne Stino KTM und das bei besserer ausstatung....mhm...grübel

• tzelsius
    antwortet
    Also bei den ersten Bildern dachte ich...na ja...beim zweiten mal ...och geht eigentlich...mitlerweile gefallen sie mir ganz gut...in 3 Wochen steht eh ne neue 300er bei mir in der Garage und bis dahin gefällt sie mir bestimmt noch besser.:D

• chinablau
    antwortet
    Also in Natura sind sie garnicht mal so unschön, obwohl sie auf den Bildern auch schon ganz ansehnlich waren:gut2:

• Worschti
    antwortet
    Kann mal jemand den bedeutungslosen Fred hier schließen....

• Stephan
    antwortet
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle ProblemeHauptsache der Karren läuft und wenn er läuft isser eh braun verschrammt getapet und verkabelbindert :craz:
    endlich mal jemand der mich versteht.

• ghost
    antwortet
    na ja Laufen setze ich mal voraus, das machen im Normalfall alle heutigen Mopeds. Aber bei so einem Moped kauft das Auge und das Bauchgefühl doch auch mit. Wenn so ein dich das haben wollen bei einem auslöst sieht man über das eine oder andere schon mal hinweg. Hat schon etwas von Verlieben, Liebe macht ja bekanntlich manchmal auch Blind und Läst den Verstand aussetzen.
    Wobei ich sagen muss nicht sprechen von den Bildern her die Neuen Husabergs nicht unbedingt an. Aber Bilder sind das eine sehen im Original manchmal etwas anderes. Manches sieht in 3D und zum anfassen besser aus wie auf dem Bild, bei anderen ist es anders

• Kochmütze
    Ein Gast antwortete
    Ihr habt alle ProblemeHauptsache der Karren läuft und wenn er läuft isser eh braun verschrammt getapet und verkabelbindert :craz:

• baer
    antwortet
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Optik würd ich sagen:
    Zum Glück wieder der schwarze Rahmen (Orange bei KTM, Rot bei Beta gefällt mir ganz gut, aber das Gelb net wirklich).
    Aber sowas von

• afr
    antwortet
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Okay, wusst ich nicht!

Ich hab vom fahren her nix gegen Beta, die neue 350er gefiel mir sogar sehr gut und passte von der Geometrie wie angegossen.

Aber egal ist hier eh offtopic...

Ich läster jetzt wieder über die neue Berg

mein freund....... sonntag kannste buße tun:Laugh:

• lowbudget
    antwortet
    Okay, wusst ich nicht!

Ich hab vom fahren her nix gegen Beta, die neue 350er gefiel mir sogar sehr gut und passte von der Geometrie wie angegossen.

Aber egal ist hier eh offtopic...

Ich läster jetzt wieder über die neue Berg

• afr
    antwortet

Zitat:
    Zitat von Mankra
    Vielleicht weil es der Markt derzeit bei dem 350er Hype hergibt.....
    deine antwort

Denk ich auch.
    Dabei ist es bei BETA ja nur ein runtergebuchster Zylinder.
    Aber Marketingtechnisch werden die vom KTM auch noch abkupfern

die antwort von einem betaverantwortlichen

Preisdifferenzen
    Die Preisdifferenzen hängen, wie schon vermutet, an a) der Auflage und b) Synergien zwischen 400/450, die es mit 350/498 nicht gibt.

Die 350 ist nicht nur ne runtergebüchste 400er, sondern sie ist langhubiger als die 400er und braucht kürzeren Primärtrieb, andere Kurbelwelle, anderen Rotor, anderen Krümmer, hat Titan- statt Stahlventile, usw. und das in kleinerer Auflage = teurer

Die 498er hat nur formal die gleiche Welle wie die 450er, tatsächlich ist sie im Bereich des unteren Pleuellagers beschichtet und verstärkt, Auflage ist natürlich auch aufgrund des Markttrends kleiner....

Das Pricing orientiert sich international und da sind alle Sondereditionen anderswo durch höhere Steuersätze eh schon über der fünfstelligen Schallmauer. Ich hab einen Teilerfolg erzielt, da ich zumindest 2 Modelle drunter halten konnte.

Frank

Lädt...
X