Husaberg 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mankra
    antwortet
    Siehe Anhang

Einen Kommentar schreiben:

• Kuntzinger
    antwortet
    Wo ist die Griffmulde?

Ich habe mal eine ganz ernsthafte Frage. Wo ist denn diese neuartige
    Griffmulde am Heck der neuen Husabergs, die jetzt ein wirklich einfaches
    Herumheben der Maschine in schwierigen Situationen ermöglichen soll?
    Dieses Thema hätte ich gerne an den Modellen von 09-12 noch als Modellpflege vor dem Abgang gelöst bekommen.
    muß ich nun wohl doch selber machen oder in die Muckikammer gehen.

Gruß Kuntzinger

• Worschti
    antwortet
    die haben bei ihrer Aufzählung der Husaberg Innovatioen die Gewichtsersparniss im zentralen Motorradmittelpunktt durch weglassen des Kickstarters ganz vergessen

• Mankra
    antwortet
    Kosten ne KTM SD auch, wie auch z.B. Beta Factory Modelle.
    10k ist nix Außergewöhnliches mehr.

Die ersten Stücke sind schon lieferbar:
    Bietet Motorrad Testberichte und Neuheiten, Bilder, Videos, einen kostenlosen Motorrad Marktplatz für Gebrauchtmotorräder, Roller und Mopeds und einer Motorrad Händler Übersicht.

Bietet Motorrad Testberichte und Neuheiten, Bilder, Videos, einen kostenlosen Motorrad Marktplatz für Gebrauchtmotorräder, Roller und Mopeds und einer Motorrad Händler Übersicht.

• Schwarzfahrer
    antwortet
    die wollen nicht wirklich 10000€ für eine 501? ist ja irre!

• Qwert
    antwortet
    ...sowohl Hobbyschwuchteln als auch Pros kamen mit der neuen Gabel deutlich besser zurecht...
    Quelle: http://www.1000ps.at/testbericht-2355469-Husaberg_2013

:kratz:

• lowbudget
    antwortet
    Wegen dieses Marketinggewäsches überlege nicht doch wieder ne 2005er Gasgas zu fahren

• Cobra
    antwortet
    Husaberg 2013 - wir haben sie für dich getestet.

• tzelsius
    antwortet
    Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
    Da war wohl wer in Sontra...

Grüße von der schwarzen 09er Berg....
    Genau!

• <Pu>
    antwortet
    Zitat von tzelsius Beitrag anzeigen
    Servus
    Live haben mir die neuen besser gefallen als auf den Bildern.Hab am WE mal ne 300er Probe gefahren.Gabel und Fahrwerk haben meiner Meinung nach gut funktioniert,obwohl gerade mal 2 Betr.St.Positiv fand ich die Leistungsentfaltung,absolut gleichmäßig über den gesammten Drehzahlbereich.Also mir hat sie Spass gemacht:bravo:
    Grüße!!
    Da war wohl wer in Sontra...

Grüße von der schwarzen 09er Berg....

• tzelsius
    antwortet
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    .... Optik in Ordnung, kein oberkracher.
    Servus
    Live haben mir die neuen besser gefallen als auf den Bildern.Hab am WE mal ne 300er Probe gefahren.Gabel und Fahrwerk haben meiner Meinung nach gut funktioniert,obwohl gerade mal 2 Betr.St.Positiv fand ich die Leistungsentfaltung,absolut gleichmäßig über den gesammten Drehzahlbereich.Also mir hat sie Spass gemacht:bravo:
    Grüße!!

• casi
    antwortet
    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    ich freu mich jetzt schon auch die ganzen neuen 2t abseits von ktm und hsb !!

es kommt ha einiges wie beta, jtg, ossa, fantic bei mir wirds wohl nix oranges mehr beim nächsten mal
    ..Sherco haste noch vergessen :gut2:

• gadjet23
    antwortet
    ich freu mich jetzt schon auch die ganzen neuen 2t abseits von ktm und hsb !!

es kommt ha einiges wie beta, jtg, ossa, fantic bei mir wirds wohl nix oranges mehr beim nächsten mal

• Herbrenner
    antwortet
    Früher war Husaberg immer eigener Motor u. Rahmen und dies muß sich bei 2000-2008 Modelle auch noch gelohnt haben obwohl die Stückzahlen deutlichst geringer waren als ab Modell 2009.
    Wenn die Buben wenigsten den US XC-Rahmen mit Umlenkung genommen hätten...dann wäre da noch ein Unterschied... aber so ist die einfach nur peinlich!!!!!

• Schwarzfahrer
    antwortet
    :)) jo und die blinker vom S50 haben auch an die mz gepasst... altes wieder neu aufgegriffen.. es war ja nicht alles schlecht

Lädt...
X