habe ich schon mal geschrieben ...das ist quatsch....runter gebuchst ist da garnichts sondern ein eigenständiger motor... die efi liegt fix und fertig im schrank und kann jederzeit eingesetzt werden......
Husaberg 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
warum greifst du bewußt zu falschen parolen ????Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
habe ich schon mal geschrieben ...das ist quatsch....runter gebuchst ist da garnichts sondern ein eigenständiger motor... die efi liegt fix und fertig im schrank und kann jederzeit eingesetzt werden......wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
-

Zitat:
Zitat von Mankra
Vielleicht weil es der Markt derzeit bei dem 350er Hype hergibt.....
deine antwort
Denk ich auch.
Dabei ist es bei BETA ja nur ein runtergebuchster Zylinder.
Aber Marketingtechnisch werden die vom KTM auch noch abkupfern
Preisdifferenzen
Die Preisdifferenzen hängen, wie schon vermutet, an a) der Auflage und b) Synergien zwischen 400/450, die es mit 350/498 nicht gibt.
Die 350 ist nicht nur ne runtergebüchste 400er, sondern sie ist langhubiger als die 400er und braucht kürzeren Primärtrieb, andere Kurbelwelle, anderen Rotor, anderen Krümmer, hat Titan- statt Stahlventile, usw. und das in kleinerer Auflage = teurer
Die 498er hat nur formal die gleiche Welle wie die 450er, tatsächlich ist sie im Bereich des unteren Pleuellagers beschichtet und verstärkt, Auflage ist natürlich auch aufgrund des Markttrends kleiner....
Das Pricing orientiert sich international und da sind alle Sondereditionen anderswo durch höhere Steuersätze eh schon über der fünfstelligen Schallmauer. Ich hab einen Teilerfolg erzielt, da ich zumindest 2 Modelle drunter halten konnte.
Frankwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Okay, wusst ich nicht!
Ich hab vom fahren her nix gegen Beta, die neue 350er gefiel mir sogar sehr gut und passte von der Geometrie wie angegossen.
Aber egal ist hier eh offtopic...
Ich läster jetzt wieder über die neue BergPavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenOkay, wusst ich nicht!
Ich hab vom fahren her nix gegen Beta, die neue 350er gefiel mir sogar sehr gut und passte von der Geometrie wie angegossen.
Aber egal ist hier eh offtopic...
Ich läster jetzt wieder über die neue Berg
mein freund....... sonntag kannste buße tun
:Laugh:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Aber sowas vonZitat von Mankra Beitrag anzeigenOptik würd ich sagen:
Zum Glück wieder der schwarze Rahmen (Orange bei KTM, Rot bei Beta gefällt mir ganz gut, aber das Gelb net wirklich).
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
na ja Laufen setze ich mal voraus, das machen im Normalfall alle heutigen Mopeds. Aber bei so einem Moped kauft das Auge und das Bauchgefühl doch auch mit. Wenn so ein dich das haben wollen bei einem auslöst sieht man über das eine oder andere schon mal hinweg. Hat schon etwas von Verlieben, Liebe macht ja bekanntlich manchmal auch Blind und Läst den Verstand aussetzen.
Wobei ich sagen muss nicht sprechen von den Bildern her die Neuen Husabergs nicht unbedingt an. Aber Bilder sind das eine sehen im Original manchmal etwas anderes. Manches sieht in 3D und zum anfassen besser aus wie auf dem Bild, bei anderen ist es anders
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIhr habt alle Probleme
Hauptsache der Karren läuft und wenn er läuft isser eh braun verschrammt getapet und verkabelbindert :craz:
endlich mal jemand der mich versteht.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Also bei den ersten Bildern dachte ich...na ja...beim zweiten mal ...och geht eigentlich...mitlerweile gefallen sie mir ganz gut...in 3 Wochen steht eh ne neue 300er bei mir in der Garage und bis dahin gefällt sie mir bestimmt noch besser.:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2:

Kommentar