also weisste wie ich meine.... :kratz::kratz:
Husaberg 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Früher war Husaberg immer eigener Motor u. Rahmen und dies muß sich bei 2000-2008 Modelle auch noch gelohnt haben obwohl die Stückzahlen deutlichst geringer waren als ab Modell 2009.
Wenn die Buben wenigsten den US XC-Rahmen mit Umlenkung genommen hätten...dann wäre da noch ein Unterschied... aber so ist die einfach nur peinlich!!!!!
Kommentar
-
ich freu mich jetzt schon auch die ganzen neuen 2t abseits von ktm und hsb !!
es kommt ha einiges wie beta, jtg, ossa, fantic bei mir wirds wohl nix oranges mehr beim nächsten malDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
..Sherco haste noch vergessen :gut2:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich freu mich jetzt schon auch die ganzen neuen 2t abseits von ktm und hsb !!
es kommt ha einiges wie beta, jtg, ossa, fantic bei mir wirds wohl nix oranges mehr beim nächsten mal
Kommentar
-
ServusZitat von Robbe Beitrag anzeigen.... Optik in Ordnung, kein oberkracher.
Live haben mir die neuen besser gefallen als auf den Bildern.Hab am WE mal ne 300er Probe gefahren.Gabel und Fahrwerk haben meiner Meinung nach gut funktioniert,obwohl gerade mal 2 Betr.St.Positiv fand ich die Leistungsentfaltung,absolut gleichmäßig über den gesammten Drehzahlbereich.Also mir hat sie Spass gemacht:bravo:
Grüße!!
Kommentar
-
Da war wohl wer in Sontra...Zitat von tzelsius Beitrag anzeigenServus
Live haben mir die neuen besser gefallen als auf den Bildern.Hab am WE mal ne 300er Probe gefahren.Gabel und Fahrwerk haben meiner Meinung nach gut funktioniert,obwohl gerade mal 2 Betr.St.Positiv fand ich die Leistungsentfaltung,absolut gleichmäßig über den gesammten Drehzahlbereich.Also mir hat sie Spass gemacht:bravo:
Grüße!!
Grüße von der schwarzen 09er Berg....
Kommentar
-
Genau!Zitat von <Pu> Beitrag anzeigenDa war wohl wer in Sontra...
Grüße von der schwarzen 09er Berg....
Kommentar
-
Quelle: http://www.1000ps.at/testbericht-2355469-Husaberg_2013...sowohl Hobbyschwuchteln als auch Pros kamen mit der neuen Gabel deutlich besser zurecht...
:kratz:
Kommentar
-
Kosten ne KTM SD auch, wie auch z.B. Beta Factory Modelle.
10k ist nix Außergewöhnliches mehr.
Die ersten Stücke sind schon lieferbar:
Bietet Motorrad Testberichte und Neuheiten, Bilder, Videos, einen kostenlosen Motorrad Marktplatz für Gebrauchtmotorräder, Roller und Mopeds und einer Motorrad Händler Übersicht.
Kommentar
-
die haben bei ihrer Aufzählung der Husaberg Innovatioen die Gewichtsersparniss im zentralen Motorradmittelpunktt durch weglassen des Kickstarters ganz vergessen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar