Hast du beide als Enduro oder eine als SM?
Husaberg 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
here she is
.................................................jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen.................................................
also wie schon vermutet bekommen die jetzt KTM motoren ?
Kommentar
-
UmlenkungZitat von factory525 Beitrag anzeigenSchwer zu erkennen, ist da PDS dabei?Militant tolerant!
Kommentar
-
Produktionskosten!?..Zitat von Claus Beitrag anzeigenund warum gehen die von den liegenden Zylindern wieder weg ?
Versteh ich nicht so ganz.
gruass Clausjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenProduktionskosten!?..
Meinst Du ?
Glaub ich gar nicht die Dinger sind konstruiert. Ich denke das die HK (Herstellungskosten) nicht viel höher sind als die anderen Motoren.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Nagen ja auch am Hungertuch!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenProduktionskosten!?..
Werden dann ja bald die motogp aufmischen wollen
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
eher weniger die produktionskosten denn die entwicklungskosten.
der liegende morl wird schon noch weiterentwickelt (hörensagen aus mattighofen)
er soll in 2 jahren sein comeback feiern (ebenfalls hörensagen usw)
aber bis dahin läuft noch viel wasser die salzach oder die mattig runter.grias di - pfiad di
Kommentar
-
Hallo Endurofreunde, mein erster beitrag un dich bitte gleich um verzeihung; deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Hier ist was ich gehört hab: KTM klaut sich das motordesign. Und ich hab das selbst so übersetzt: KTM wird die Husas oranje machen.... Ohoh.
Und Husaberg komt in 2013 mit ne KTM 350 umgebaut nach 370.
Kommentar
-
Das gibt mir Hoffnung!
@stoal32,
Du ahnst ja gar nicht, wie Du mir mit Deinem "Insiderwissen" gerade den Abend versüßt hast!
Danke, das gibt mir Hoffnung! Die zwei Jahre überstehe ich. Ich hatte mich schon gedanklich mit einen Markenwechsel beschäftigt......und wohl wahr mir dabei nicht. Ich sitze das jetzt aus und mache solange weiter mit unserem "alten" Motörchen!
Gruß nach Ösiland mit Kusshand
vom Kuntzinger
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar