Husaberg 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Die Federraten sind angeblich identisch.Zitat von Mankra Beitrag anzeigenWelche Behaltedauer?
Schätze, die SD wird etwas wertstabiler sein.
Ansonsten, wie die Vorredner: Geschmackssache.
Ob Pro oder Contra hängt vom Gewicht ab.
Bei leichten Fahrern bis ca. 80kg stimmt es so, bei schwereren Fahrern ist auch die KTM schnell zu weich abgestimmt und es werden härtere Federn und/oder ne Überarbeitung nötig.
Einen Kommentar schreiben:
-
Welche Behaltedauer?Zitat von frank.foxx Beitrag anzeigenNochmal zurück zu den Unterschieden zwischen EXC 500 Sixdays und FE 501.
Schätze, die SD wird etwas wertstabiler sein.
Ansonsten, wie die Vorredner: Geschmackssache.
Ob Pro oder Contra hängt vom Gewicht ab.Zitat von Worschti Beitrag anzeigenHusaberg ein Hauch mehr auf Enduro abgestimmt
Bei leichten Fahrern bis ca. 80kg stimmt es so, bei schwereren Fahrern ist auch die KTM schnell zu weich abgestimmt und es werden härtere Federn und/oder ne Überarbeitung nötig.
-
Kicker lässt sich nachrüsten.....das Kunststoffheck, hat sich bei mir, auf jeden Fall schon mal bewährt.....so ein Alu Heck kostet auch ein paar Teuronen....sonst würde ich es davon abhängig machen,welchen Händler (deines Vertrauens) bei dir um die Eck hast
-
Ich würde da emotional EntscheidenZitat von frank.foxx Beitrag anzeigenNochmal zurück zu den Unterschieden zwischen EXC 500 Sixdays und FE 501.
Da hier nur geringe Unterschiede festgestellt wurden, was spricht für den Kauf einer KTM und was spricht für Husaberg?
Farbe?
Für welche Marke schlägt mein Herz?
Welchen Händler mag ich lieber?
Husaberg ein Hauch mehr auf Enduro abgestimmt (außer Kicker
)
KTM passt etwas besser auf die Crossstrecke
-
Nochmal zurück zu den Unterschieden zwischen EXC 500 Sixdays und FE 501.
Da hier nur geringe Unterschiede festgestellt wurden, was spricht für den Kauf einer KTM und was spricht für Husaberg?
-
schönes Video!Zitat von mattes_ Beitrag anzeigenDaaaamaaaals
- ready to race -
;)
-
Bitte mal konkret :schwärm:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenKTM sind glaube ich die,die so sozial mit ihren Werkspiloten umgehen,wenn die sich mal verletzt haben oder wenn sie in der nächsten Saison eine andere Hubraumvariante bewegen möchten:kratz:.
-
Daaaamaaaals
- ready to race -
;)
-
:gut2:Zitat von afr Beitrag anzeigen:))......ich habe da was in erinnerung....aber nun will ich das mal vergessen:gut2:
-
:))......ich habe da was in erinnerung....aber nun will ich das mal vergessen:gut2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigendas sind die Mopeds,wo du immer deine Ersatzteile abbastelst >:)
-
das sind die Mopeds,wo du immer deine Ersatzteile abbastelst >:)Zitat von afr Beitrag anzeigenich höre nur immer ktm ...husaberg.....was ist das ? die kenne ich garnicht
:weg:
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenKTM sind glaube ich die,die so sozial mit ihren Werkspiloten umgehen,wenn die sich mal verletzt haben oder wenn sie in der nächsten Saison eine andere Hubraumvariante bewegen möchten:kratz:.
Für den Sport hat diese Firma sich auch immer eingesetzt,wenn du z.B am Erzberg zu den Topfahrern auf dem "richtigen" Fabrikat gehörst,findest du hinter jedem Bäumchen ein Helferlein.
Die Anderen haben an der selben Stelle Pech gehabt.
Dieser Beitrag ist nur mein unqualifizierter persönlicher Senf.
...Du solltest mal mit dem Brenner ein oder zwei Bierchen trinken, ihr werdet euch verstehen :Bier:
-
Ein Gast antworteteKTM sind glaube ich die,die so sozial mit ihren Werkspiloten umgehen,wenn die sich mal verletzt haben oder wenn sie in der nächsten Saison eine andere Hubraumvariante bewegen möchten:kratz:.Zitat von afr Beitrag anzeigenich höre nur immer ktm ...husaberg.....was ist das ? die kenne ich garnicht
:weg:
Für den Sport hat diese Firma sich auch immer eingesetzt,wenn du z.B am Erzberg zu den Topfahrern auf dem "richtigen" Fabrikat gehörst,findest du hinter jedem Bäumchen ein Helferlein.
Die Anderen haben an der selben Stelle Pech gehabt.
Dieser Beitrag ist nur mein unqualifizierter persönlicher Senf.
-
Sie stellen Gratis KTM Flatterband zur Verfügung um sie Strecke abzugrenzen...Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenWo wäre unser Sport ohne KTM? Ach, was tut den KTM in D für den Endurosport ausser ihre Mopeds verkaufen??
:))
Werbung Footer
Einklappen