Husaberg 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• baer
    antwortet
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    ...mein absuluter Favorit:die 501er....Knallermoped...gutmütig und spielerisch zu fahren....
    Hm die würde ich auch gerne mal testen

Gabel ist top...endlich mal was für Faule ..Zug und Druck oben einstellen
    bei der 300ter auch?

was Kacke war,das bei der 300er,direkt mal der Kupplungsdeckel sich verabschiedet hat....bissel dünn das Material.....da muß der Kuntzinger ran......:holy:
    Ich glaube den letzten der Serie habe ich bekommen

Einen Kommentar schreiben:

• durofrank
    antwortet
    also.....habe Gestern die 250er 4t,300er,450er und die 501er eingefahren....
    war erst skeptisch..aber bin positiv überrascht....na gut die 250er ist nicht mein Ding....wer die kleinen Motoren mag, ist sicherlich gut damit bedient....mein absuluter Favorit:die 501er....Knallermoped...gutmütig und spielerisch zu fahren.... Gabel ist top...endlich mal was für Faule ..Zug und Druck oben einstellen was Kacke war,das bei der 300er,direkt mal der Kupplungsdeckel sich verabschiedet hat....bissel dünn das Material.....da muß der Kuntzinger ran......350er wird noch geliefert :holy:

• Cobra
    antwortet

:))

• Claus
    antwortet
    natürlich kommt es darauf an wer draufsitzt,

mein Sohn fährt normalerweise Kreise um mich egal ob MX oder Enduro.
    Als wir die Bergs getestet haben konnte er auf der 350er grade mal an mir mit der 450er dranbleiben. War aber auch extrem steiles Gelände. Und wir sind beide groß und schwer (ich eher klein und schwer ;-) )

gruass Claus

• ghost
    antwortet
    Kommt auch immer drauf an wer draus sitzt und was man gewöhnt ist. Wobei ich bei der 350 jetzt nicht das Gefühl hatte das die nicht vorwärts kommt mit meinen ca 88Kg + Klamotten. Klar im vergleich zu meiner 300 komm weniger und auch die 450 und erst recht die 500 haben mehr druck. Aber das hat auch den Vorteil das man einfacher mal Vollgas geben kann und das Ding Leichter auf Drehzahl bewegen kann.
    Die großen haben halt den Vorteil das man meist noch Reserven hat und die wenigsten nur in die Nähe der grenzen des Motors kommen.
    Also wie immer, am ende ist entscheidend was dir gefällt.

• Claus
    antwortet
    wenn Du ein Mann bist dann 500er,

Spaß beiseite:

die 350er fand ich echt zu fad. Die 450er war da viel besser.
    Die 500er hab ich noch nicht gefahren aber wenn die ähnlich schön fährt wie die EXC dann definitiv 500er.

gruass Claus

• orti
    antwortet
    Habe mir die neuen heute im Laden angeschaut, jetzt weiß ich bloß nicht welche man kaufen sollte 350er oder 500er ?

• tzelsius
    antwortet
    Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
    hehe ich bin mit deiner alten Möhre aber auch sehr zufrieden, hat mir echt den Fahrspaß zurückgebracht, den ich mit der 450er am Ende nicht mehr so richtig hatte...
    Hi
    Ich war mit meiner alten:D auch bis zum letzten Tag zufrieden,freut mich!
    Gruß!

• <Pu>
    antwortet
    Zitat von tzelsius Beitrag anzeigen
    Hi
    Hatte vorher eine Te 300,2011.Was soll ich sagen,das Mopped funktioniert einwandfrei!Gabel/Fahrwerk ok,wenn auch für mich(90+kg)viel zu weich.E -Starter funzt 1A.Vom neuen Rahmen hab ich keine veränderung gemerkt.Neue Airbox/Luftfilterbefestigung gewöhnungsbedürftig .Haltegriffe an der Sitzbank brauchbar.Keine Rahmenschützer,oder zumindest bis jetzt noch nicht.Motor/Leistungsentfaltung top.Schwarze Speichen top.
    Das Rad hat man nicht neu erfunden ,aber für mich saugeiles Mopped.:))
    Grüße!!
    hehe ich bin mit deiner alten Möhre aber auch sehr zufrieden, hat mir echt den Fahrspaß zurückgebracht, den ich mit der 450er am Ende nicht mehr so richtig hatte...

• tzelsius
    antwortet
    Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
    Und wie ist sie? Welches Moped hast du vorher gehabt? Danke
    Hi
    Hatte vorher eine Te 300,2011.Was soll ich sagen,das Mopped funktioniert einwandfrei!Gabel/Fahrwerk ok,wenn auch für mich(90+kg)viel zu weich.E -Starter funzt 1A.Vom neuen Rahmen hab ich keine veränderung gemerkt.Neue Airbox/Luftfilterbefestigung gewöhnungsbedürftig .Haltegriffe an der Sitzbank brauchbar.Keine Rahmenschützer,oder zumindest bis jetzt noch nicht.Motor/Leistungsentfaltung top.Schwarze Speichen top.
    Das Rad hat man nicht neu erfunden ,aber für mich saugeiles Mopped.:))
    Grüße!!

• mattes_
    antwortet
    habe auch eine :)

• peta80
    antwortet
    Zitat von tzelsius Beitrag anzeigen
    Ja
    Und wie ist sie? Welches Moped hast du vorher gehabt? Danke

• Tomac
    antwortet
    Und...........?

Gibt's hier einen Allesausdernaseziesmiley ??? :))

Grüße
    Tomac

• tzelsius
    antwortet
    Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine?
    Ja

• Cobra
    antwortet
    Hat schon jemand eine?