Husaberg 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• lowbudget
    antwortet

Ist ja kaum aufgerödelt die Fuhre

Einen Kommentar schreiben:

• durofrank
    antwortet
    isse nicht hübsch?

• ghost
    antwortet
    Zitat von tzelsius Beitrag anzeigen
    Hi
    Kann mir jemand sagen ob der JD-Kit für die neuen 300er identisch ist mit den 11er und 12er Modellen?
    Danke!!
    Zumindest fahre ich die Nadel jetzt in der SD und es passt besser wie nach Plan.

• Psycho
    antwortet
    Könnte sein, bin nicht sicher. Hab wieder dick nachbestellt...

Man merkt dass die neuen Modelle rauskommen, viele Kits wieder gefragt.

• tzelsius
    antwortet
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Jawoll ist er! :-)
    Was auf Lager?

• Psycho
    antwortet
    Jawoll ist er! :-)

• tzelsius
    antwortet
    Hi
    Kann mir jemand sagen ob der JD-Kit für die neuen 300er identisch ist mit den 11er und 12er Modellen?
    Danke!!

• Mankra
    antwortet
    Wäre auch gerne mitgefahren, ging sich leider net aus.

• Claus
    antwortet
    Ja,

der Bachner Andi hatte ein paar Mopeds mit.

gruass Claus

• Mankra
    antwortet
    In Pramlehen?

• Claus
    antwortet
    Servus,

ich konnte gestern 2 neue Bergs testen in richtigem Gelände.
    Die 350er und die 450er sind beides cooles Mopeds die 350er ist sehr einfach zu fahren aber hatte mir zu wenig Dampf die 450er war toll, schöner spritziger Motor allerdings ploppt er schneller aus als meine Husky daran müsste man sich gewöhnen. Obwohl bei beiden Mopeds die selben Gabeln mit dem selben Settings verbaut sind war die 450 vorne viel nervöser evtl. anderer Luftdruck oder sonst was. Ich bin erst die 450er gefahren und war von der Gabel (eben vorne sehr nervös) enttäuscht bin dann aber direkt auf die 350er gewechselt die Gabel war viel besser.

Der Griff ist wirklich einer daf finde ich sehr gut gelöst.
    Besser wie bei allen anderen.

Leider war keine 500er zum testen da. Die hätte mich wirklich gereizt und wäre sicher ne Alternative für mich.

gruass Claus

• larsen69
    antwortet
    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    Blöd ist nur wenn man dann den Anlasser samt Batterie zwecks Gewichtsersparnis ausbauen möchte,hat man garkeine möglichkeit das Moped zu starten:kratz:
    Gerd,hier gehts um die 4t Fraktion!!!!!! Nicht um uns!!!!!

• durofrank
    antwortet
    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    Blöd ist nur wenn man dann den Anlasser samt Batterie zwecks Gewichtsersparnis ausbauen möchte,hat man garkeine möglichkeit das Moped zu starten:kratz:
    roll baby roll :who:

• Eifelhacky
    antwortet
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    die haben bei ihrer Aufzählung der Husaberg Innovatioen die Gewichtsersparniss im zentralen Motorradmittelpunktt durch weglassen des Kickstarters ganz vergessen

• durofrank
    antwortet
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    die haben bei ihrer Aufzählung der Husaberg Innovatioen die Gewichtsersparniss im zentralen Motorradmittelpunktt durch weglassen des Kickstarters ganz vergessen
    apropos....an alle die immer den ,,fehlenden'' Kickstarter bemängeln...man kann dieses unnütze Teil jetzt nachrüsten....Blindstopfen raus und Welle , Kicker rein... feddisch! Wenn man sich Mühe gibt,bekommt man dann auch ,bestimmt ,was kaputt gebastelt :bravo:

Lädt...
X