Husaberg 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wo wir grad beim spekulieren sind... :kratz:
Warum nicht einfach den vorhandenen "TrailBike"-Rahmen einer Übersee-XC mit Umlenkung nehmen und gelb/blau anmalen?
Die Dinger liegen ja im Regal und dann hätte die Marke ein wenig mehr Daseinsberechtigung, jetzt wo das Alleinstellungsmerkmal
CC-Gabel in den SD´s Einzug gehalten hat!"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Das Gerücht gabs eh (brauchst übrigens nicht nach Übersee, z.B in Ungarn werden die XC Modele mit Umlenkung auch vertrieben), daß die Bergs mit Umlenkung kommen.
Laut Händler (hat am Montag mit dem Vertrieb telefoniert) nicht, da für Enduro nicht nötig. IMHO stimme ich zu, MX ja, Enduro nein.
Kommentar
-
auf der bergos seite kann man bereits federn für die dämpfer mit umlenkung bestellen...:wait:Zitat von Mankra Beitrag anzeigenWie gestern geschrieben, laut lokalen Händler, der extra nachgefragt hat, bleibt es bei PDS.
na schaumamalgrias di - pfiad di
Kommentar
-
Interressant:
Bergos Racing - Dein Shop für Motocross, Enduro, Supermoto Bekleidung, Zubehör, Technik und Tuning - Husqvarna Vertraghändler
Da expliziert 4T dabeisteht, könnte es sein, daß die 2T mit PDS kommen (ich weiß, schlimmer als ein Weib, derzeit tendiere ich wieder zu 2T) und die 4T mit Umlenkung.......
Es bleibt spannend.
Kommentar
-
Es wird Zeit für ne Wette!Zitat von Mankra Beitrag anzeigenInterressant:
Bergos Racing - Dein Shop für Motocross, Enduro, Supermoto Bekleidung, Zubehör, Technik und Tuning - Husqvarna Vertraghändler
Da expliziert 4T dabeisteht, könnte es sein, daß die 2T mit PDS kommen (ich weiß, schlimmer als ein Weib, derzeit tendiere ich wieder zu 2T) und die 4T mit Umlenkung.......
Es bleibt spannend.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ich setzt auf minimum 2 ventileZitat von lowbudget Beitrag anzeigenich setz n Bier auf zwei Takte :))
grias di - pfiad di
Kommentar
-
Sehe gerade, gestern am Abend den Satz in der Klammer nicht sehr mißverständlich geschrieben.
Sollte heißen, wir haben hauptsächlich über 2T gesprochen und ich noch immer zwischen 250 2T und 350 4T herumschwanke.
Da ich keine Umlenkung möchte ist für mich die Auswahl zwischen
TE250 vs EXC250SD vs EXC350SD
Interressant wäre es wirklich, bald von den Bergs etwas offiz. zu lesen, da die KTM SD Modelle nicht lange erhältlich sein werden.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar