Husaberg 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und technischZitat von pat Beitrag anzeigenWow, optisch bin ich erschüttert
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Wieso?!?Zitat von pat Beitrag anzeigenWow, optisch bin ich erschüttert
Ich finds wunderschön:luder:so schön gelb un blau un so,passt doch alles schön gut zusammen:kiss: ich bin total verliebt,gut das ich die SIXDAY noch net angerührt hab,das häßliche Ding versteck ich gleich in der Garage und bestell mir so ne blau,gelbe Göttliche Schönheit
UNd dann bin der Schönste und der Geilste und ganz toll sowieso auch noch
ÄÄÄHHHTSCH!!
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenBoah, da bin ich aber froh das ich ne 12er gekauft habe
Die sind ja mal sauhässlich :craz:
:gut2::bravo::gut2::daumen:
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenhübsch, aber wo sind die Innovationen:kratz:
Man braucht an der neuen Husaberg keinen Kickstarter mehr. :who::kratz:
Kommentar
-
Den gibt es dann wohl im Powerpart-Katalog!Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenMan braucht an der neuen Husaberg keinen Kickstarter mehr. :who::kratz:
Kommentar
-
Was hast erwartet? Flux Kompensator kommt erst 2050Zitat von Worschti Beitrag anzeigenhübsch, aber wo sind die Innovationen:kratz:
Seit einem halben Jahr bekannt.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenDie 4t sind jetzt auch blaue KTMs
4 oder 2T?Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenHab mir Grad die Bilder angesehen u damit die kohle f den neukauf
Im Prinzip genau so gekommen, wie schon seit Monaten im Netz herumgegeistert.
Ob PDS oder Umlenkung war noch etwas unklar und daß die 4T den Kicker verlieren ist ne böse Überraschung.
Kommentar
-
-
Mir gefallen die blau-gelben 2-Strokes besser als die aktuellen vom Mutterkonzern. Hat was... :gut2: ...würde ich nehmen...
Warum die 4-Takter wieder so "Mainstream" sind, finde ich eine Enttäuschung...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar