Husaberg 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ich denke der Kicker wurde absichtlich weggelassen um Diskussionen zu entfachen und vom eigentlichen Problem abzulenken...

Nämlich vom kompletten Offenbarungseid, dass an dem Bike, ausser der Farbe vielleicht, leider nix mehr Husaberg ist :(

Mehr Mainstream geht eigentlich kaum...

Kommentar

• Wie schon öfters geschrieben, die Hardliner motzen ne zeitlang, wird sich auch beruhigen. Die Kisten verkaufen sich trotzdem, wie auch an den 2T Modellen, nun 2 Modeljahre vorgefühlt wurde.

Kommentar

• Blau ist halt einfach schöner als Orange... Wenn ich die Kröten über hätte würde ich meine auch auf Blau umbauen.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• ich find´s einfach nur arm was husaberg da macht...das mit dem kicker ist das eine, aber einfach nur ´ne blaue kopie der müllabfuhr...das geht garnicht. denke aber die dinger werden trotzdem verkauft, weil davon noch immer weniger herumfahren werden als von ktm...und man sich so doch noch abhebt..wenigstens etwas - ist zwar nur farbe...aber was soll´s. bin mal gespannt ob dann in 2-3 jahren wirklich wieder ein kompl. neuer motor kommt - event. gibt´s ja dann einen hybrid...verbrenner für abgesperrtes gelände, elektro für den wald :)
          ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

• Ich finde armselig, wenn betafahrer über die Mutter ihrer Motoren über inovationsmangel schimpfen.
            kawa _ ok
            yamsl_ok
            husky_ok
            Aber beta???

und wie bata zeigen, funktionieren die mopet auch ohne inovationsbomben prächtig.
            grias di - pfiad di

Kommentar

• Kennt schon jemand die technischen Unterschiede (bis auf den Kicker) zwischen blauer und oranger KTM?
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Kennt schon jemand die technischen Unterschiede (bis auf den Kicker) zwischen blauer und oranger KTM?
                habsch doch schon im TJAAAAED geschrieben. Keine!
                Ausser das die Blaue KTM ein bisschen besser ausgestattet is als die Orange KTM und die SD KTM ein bisschen besser als die Blaue...:vchris:

:weg:
                possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                  Ich finde armselig, wenn betafahrer über die Mutter ihrer Motoren über inovationsmangel schimpfen.
                  kawa _ ok
                  yamsl_ok
                  husky_ok
                  Aber beta???

und wie bata zeigen, funktionieren die mopet auch ohne inovationsbomben prächtig.
                  Jau, die Beta Innvoationen sind schon toll!
                  Mehr Gewicht für mehr Traktion, weniger finanzieller Aufwand da 350ccm Motor runtergebuchst statt neu entwickelt, wartungsfreundlicher da Vergaser anstatt EFi, rote statt weisse Plastiks usw.
                  PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    Mehr Gewicht für mehr Traktion, weniger finanzieller Aufwand da 350ccm Motor runtergebuchst statt neu entwickelt, wartungsfreundlicher da Vergaser anstatt EFi, rote statt weisse Plastiks usw.

Quasi ein Meilenstein in der modernen Enduroentwicklung,sachste?:D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Für so einen kl. Hersteller wie Beta, lohnt es nicht noch eine eigene Entwicklung für einen 250/350 Motor.Eigentlich schon lobenswert trotz der anhaltenden Kise in den südl. Ländern, sich noch an weitere Eigenentwicklungen (2T) zu wagen.
                      Man sollte aber die 350er Beta gefahren sein um sein Urteil zu bilden.
                      In anderen Länder ausser D u. A wird die Beta als die bessere 350er gehandelt.
                      Denke es werden einige der 390er nachtrauern...die neue 350er Berg soll ein paar guten Eigenschaften der 390er vermissen lassen.
                      http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                        In anderen Länder ausser D u. A wird die Beta als die bessere 350er gehandelt.

Und die waeren?
                        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Für so einen kl. Hersteller wie Beta, lohnt es nicht noch eine eigene Entwicklung für einen 250/350 Motor.Eigentlich schon lobenswert trotz der anhaltenden Kise in den südl. Ländern, sich noch an weitere Eigenentwicklungen (2T) zu wagen.
                          und das machen Sie weil sie so uneigennützig sind und um die Endurowelt mit Neuem zu erfreuen?

Da sag ich doch mal: Danke BETA :craz:
                          PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
                            ich find´s einfach nur arm was husaberg da macht...das mit dem kicker ist das eine, aber einfach nur ´ne blaue kopie der müllabfuhr...das geht garnicht. denke aber die dinger werden trotzdem verkauft, weil davon noch immer weniger herumfahren werden als von ktm...und man sich so doch noch abhebt..wenigstens etwas - ist zwar nur farbe...aber was soll´s. bin mal gespannt ob dann in 2-3 jahren wirklich wieder ein kompl. neuer motor kommt - event. gibt´s ja dann einen hybrid...verbrenner für abgesperrtes gelände, elektro für den wald :)

Ich glaub in 3 -4 Jahren gibt es keine Husaberg mehr.
                            Früher hasste ich Hochzeiten.
                            Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
                            Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

Kommentar

• Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
                              Ich glaub in 3 -4 Jahren gibt es keine Husaberg mehr.
                              oder kein KTM
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

• Oder garnichts mehr und wir müssen alles zu Fuß bzw auffem Fahrrad machen:craz:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X