Husaberg 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dekor super, Rahmen und FelgenringZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHier mal ne Interessante Variante.
Kommentar
-
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenKann mir gerade jemand sagen, wieviel ah die Batterie in der te 250/300 hat?
3 AH und nicht 4!
Kommentar
-
-
Echt? Nu ist zu spät, die Honkongnesen sind schon am löten.:))Zitat von floduro Beitrag anzeigen3 AH und nicht 4!
Aber ein wenig Reserve kann ja nicht schaden.
Kommentar
-
Richtig,3Ah, um eine größere rein zu bekommen muss man warscheinlich den Batterihalter der 4T einbauen, dann geht mehr rein. Braucht man aber normal nicht.Zitat von floduro Beitrag anzeigen3 AH und nicht 4!Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenRichtig,3Ah, um eine größere rein zu bekommen muss man warscheinlich den Batterihalter der 4T einbauen, dann geht mehr rein. Braucht man aber normal nicht.
Die ich bestellt habe passt auf jeden Fall.
Ist kleiner, leichter und hat 4,2Ah.
Kommentar
-
Welche haste genommen?Zitat von Tesox Beitrag anzeigenDie ich bestellt habe passt auf jeden Fall.
Ist kleiner, leichter und hat 4,2Ah.
Hast du mal einen Link?
NAch 120BH ist meine nicht mehr so taufrisch...PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenWelche haste genommen?
Hast du mal einen Link?
NAch 120BH ist meine nicht mehr so taufrisch...
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__14067__ZIPPY_Flightmax_4200mAh_4S2P_30C_LiFePo4_Pack.htmlHobbyking - the world's No1 Online Hobby Store. We stock a huge selection of RC products from Planes right through to Drones and all accessories. Visit Us Today.
Die sollte man aber ab und zu an ein Balancer-Ladegerät anschliessen, sonst differiert die einzelne Zellenspannung zu stark.
Kommentar
-
Hier die "deutsche" Variante.
Kommentar
-
Findest du?
Also 40€ für einen LIFe Akku ist nicht wirlich teuer(incl.Versand).
Bei der Qualität brauchst dir keine Sorgen zu machen, die Dinger haben sich tausendfach bewährt.
Der Firmeneigner war mal bei einem führenden Konzern für Akkutechnik beschäftigt.
Die Variante aus heimichen Gefilden ist natürlich deutlich teurer.
Kommentar
-
Hää, da steht doch:
159,50 €
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Find ich viel, ja.
EDIT:
Der andere Link ist billiger, hatt ich übersehen.
Nein, der Preis ist fair!PavianParade :paper:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar