Rot-Weiss wird orange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Man kann das ganze ja auch positiv sehen:
    Wenn es stimmt, das HQV noch 10000 Kayaba Fahrwerke gekauft hat, dann kommt ktm vielleicht auch auf die Idee, diese in die Möhren zu verpflanzen :schwärm:
    Obwohl ne, dann fallen die Einnahmen an den SXS Fahrwerken ja wieder weg
    Was Soll das Bringen, nur weil manche erzählen das Kayaba besser ist wie WP stimmt das noch lange nicht. Beide Firmen können gute und brauchbare Fahrwerke bauen und beide richtig gute und hochwertige.
    Aber das entscheidende ist das ein Fahrwerk zum Moped und Fahrer passt. Du wirst weder mit einem Kayaba A Kit noch mit einem Werksfahrwerk besser klar kommen wie mit einem Serien WP wenn die Abstimmung nicht für dich passt. Passt die ist das mit Sicherheit ein Traum, aber passen ist das wichtige, nicht unbedingt ob WP oder nicht.
    Aber hier geht es ja nicht um Fahrwerke.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Was Soll das Bringen, nur weil manche erzählen das Kayaba besser ist wie WP stimmt das noch lange nicht. Beide Firmen können gute und brauchbare Fahrwerke bauen und beide richtig gute und hochwertige.
      Aber das entscheidende ist das ein Fahrwerk zum Moped und Fahrer passt. Du wirst weder mit einem Kayaba A Kit noch mit einem Werksfahrwerk besser klar kommen wie mit einem Serien WP wenn die Abstimmung nicht für dich passt. Passt die ist das mit Sicherheit ein Traum, aber passen ist das wichtige, nicht unbedingt ob WP oder nicht.
      Aber hier geht es ja nicht um Fahrwerke.
      genau so ist es :daumen:
      " Wie lang geht das noch soooo "
      ------------------------------
      :psy: www.endurorom.de

      Kommentar


      • #18
        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Geht ja nicht um den Nutzen, sondern um den Pimp faktor, und die bessere Fahrbarkeit, oder muss ich gerade dir das nochmal erklären mit den nützlichen und unnützlichen Teilen am Mopped?:gut2:
        Ne ktm mit Serie Kayaba wäre DIE Waffe in allen Gesichtspunkten (in meinen Augen)
        Aber KTM wird doch nicht einfach der Tochterfirma ins Fleisch schneiden und einfach Kayaba einbauen.

        Das Kayaba besser ist, ( muss ich ja sagen :craz::))) ist klar.:schwärm:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          also mal ganz ehrlich, WP gehört KTM, warum sollten die Kayaba verbauen...
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            also mal ganz ehrlich, WP gehört KTM, warum sollten die Kayaba verbauen...
            Ooaaah Elvis, Du mußt schon mitmachen!

            Weil Husky die noch über hat!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Ooaaah Elvis, Du mußt schon mitmachen!

              Weil Husky die noch über hat!
              ach sooooo
              na dann sollte KTM doch die KAyaba in die Gelben KTM's einbauen und so noch bessere KTM's als eigene Konkurrenz hat.
              Na hoffentlich verbauen die dann nicht auch die Sachs Federbeine!
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Na da hab ich ja was angestoßen

                Bitte nicht zu ernst nehmen, hatte grade nicht vor Augen, dass WP ne KTM Tochter ist:angst:
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #23
                  BMW Motorrad verkauft die Marke Husqvarna an KTM Boss Pierer!




                  Die würde ich glatt nehmen :)) .
                  Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                  www.flickr.com/photos/martinhunte

                  Kommentar


                  • #24
                    dann wird der ganze Markt bei uns von einem Unternehmen gesteuert! So eine Monopolstellung ist áuch nicht grade super für uns Endverbraucher :kratz:...

                    Welche Marken werden dann in der Enduro EM bzw. WM vertreten sein? wenn es nicht gerade Hondaumbauten gibt?

                    Abwarten :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      ach sooooo
                      na dann sollte KTM doch die KAyaba in die Gelben KTM's einbauen und so noch bessere KTM's als eigene Konkurrenz hat.
                      Na hoffentlich verbauen die dann nicht auch die Sachs Federbeine!
                      apropos Sachs Federbeine.........in der TM TOP....merke kein gravierenden Unterschied zum Factory Dämpfer....
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja, der Automobilmarkt machts vor. Es wird einfach umgelabelt. Dem anspruchslosen Autofahrer wirds genügen, aber bei Motorrädern schaut die Sache doch ein bißchen anders aus. Hier kauft man eigentlich mehr mit dem Herzen, nicht wahr?
                        Letztendlich obliegt es aber dem Endverbraucher zu entscheiden, ob die Rechnung aufgeht...

                        Gruß Stefan

                        Kommentar


                        • #27
                          Tja da kann ich nur sagen das das kommende Mopped wohl eher ein Kleeblatt trägt oder was mit Moto.
                          Traurig von BMW das die es echt nicht geschissen bekommen haben die Marke ein wenig "anzuschieben"

                          naja gewundert hat´s mich nicht, hätte aber eher auf Beta getippt.
                          :craz:...wer immer brav am Kabel zieht, kommt schnell aus der Gefahrenzone...

                          Kommentar


                          • #28
                            Also meine Kettensäge und der Rasenmäher sind von Husquarna, 6 bzw. 10 Jahre alt und waren damals schon Orange!?
                            Ein Omen? :))
                            Geht nicht gibt's nicht! :-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Dann kann der Letti ja jetzt den Erzberg Gewinnen
                              Ach nee,Husaberg ist ja auch nicht geduldet:))

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Balou 1805 Beitrag anzeigen
                                Also meine Kettensäge und der Rasenmäher sind von Husquarna, 6 bzw. 10 Jahre alt und waren damals schon Orange!?
                                Ein Omen? :))
                                Nee kein Ohmen, das ist ja eine ganz andere Firma und hat nichts mit den Italo Mopeds zu tun. Der kram ist immer beim Mutterkonzern geblieben. Die haben ja nur die Mopedsparte damals nach Italien verbimmelt und da ist sie durch Diverse Hände gegangen.

                                Schauen wir mal was in Zukunft so passiert.


                                VW ist ja auch noch immer auf Einkaufstour, Pierch redet von einer 13. Marke im Konzern, dem traue ich alles mögliche zu.





                                Will auch mal etwas wirre Gerüchte streuen
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X