Rot-Weiss wird orange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    R.I.P. Brenner..!!!



    War mein erster gedanke....der brenner auf ner gelben ktm...>:)
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #32
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      War mein erster gedanke....der brenner auf ner gelben ktm...>:)
      Eher friert die Hölle zu :))>:)
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Eher friert die Hölle zu :))>:)
        Wird ja noch Restbestände von den guten alten geben.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #34
          puuhhh,

          was bin ich froh ne Beta gekauft zu haben.

          Für uns Verbraucher finde ich es Scheisse. Es fehlt einfach der gesunde
          Wettbewerb.

          gruass Claus
          Leben und leben lassen !

          Nimm die Menschen wie sie sind,
          es gibt keine Anderen!

          Kommentar


          • #35
            :mauer:...ich mache heute Frustsaufen...und mit BMW rede ich jetzt auch nicht mehr.
            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

            Kommentar


            • #36
              Husky???

              Beta hätte ich verstanden, haben gute Trailer, Mopeds für die 16er, Roller und sehr gute Enduros. Damit hätten sie neue Märkte erschlossen!
              GasGas hätten sie wohl für eine Euro gekriegt!
              Husky!!
              Haben doch fast die selbe Modellpalette!
              Da werde wohl demnächste ein paar Leute auf Jobsuche geschickt
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                :mauer:...ich mache heute Frustsaufen...und mit BMW rede ich jetzt auch nicht mehr.
                Wir können denen ja dann bei den BMW Days nach ein paar Maas die Meinung geigen!
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #38
                  Dazu fällt mir nur eins ein :mauer:
                  Zum Glück gibt es noch , Beta Yamaha Honda TM Suzuki Kawasaki Sherco Gasgas etc.


                  Alex
                  Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                  die sterben fast neu .

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Wir können denen ja dann bei den BMW Days nach ein paar Maas die Meinung geigen!
                    :holler: jau alles klar...das ist ein Wort und denen vor die Füsse, danach geben wir uns bei mir zu Hause den Rest :))..
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • #40
                      oder nein..noch besser..wir hängen nachts KTM Banner über die BMW Schriftzüge :D
                      Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
                        Dazu fällt mir nur eins ein :mauer:
                        Zum Glück gibt es noch , Beta Yamaha Honda TM Suzuki Kawasaki Sherco Gasgas etc.


                        Alex
                        ja noch..
                        und in ein paar Jahren gibts nur noch KTM s in verschiedenen Farben ;-)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                          oder nein..noch besser..wir hängen nachts KTM Banner über die BMW Schriftzüge :D
                          Für die Aktion würde ich den Mut-Kasten-Bier zahlen!!!!

                          Gerade drüben gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          [QUOTE=Micks;1337780]Eine interessante Spekulation kommt aus dem italienischen Web: Es ist gar nicht KTM, die kauft sondern Pierer mit seiner Finanzholding. Er überlässt KTM den Indern und startet mit HVA neu durch. Pressetermin ist übrigens morgen 15:00 wie's scheint
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • #43
                            Welch ein Drama,
                            über was wollen wir den dann abends in der Kneipe Diskutieren ?.
                            Herr der Ringe

                            Kommentar


                            • #44
                              Mal abwarten was noch so kommt, besser HSQ ist demnächst Orange angehaucht als das sie ganz verschwinden! Bei Husaberg klappt es doch auch!

                              Übrigens gibt es für die Automobilindustrie Spekulationen das es in naher Zukunft nur noch 5 Hersteller geben soll! Und wir sind auf dem besten weg dort hin!!!!
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #45
                                KTM hat so einiges an Schulden und bereits einen indischen Fahrzeugkonzern als Miteigentümer (Bajaj).

                                Der Chef von KTM (Pierer) hält die Anteile an KTM über seine Firma Cross Industries. Vielleicht verkauft der den Rest von KTM an die Inder und macht mit Husky weiter....

                                Aber vielleicht wächst da ja 'was in anderen Größenordnungen zusammen und BMW kauft KTM? Für BMW wär das wie ein Griff in die Portokasse. Die dürften 70 Mrd. EUR Umsatz machen mit 1,8 Mio Autos und 120.000 Motorrädern (keine aktuellen Zahlen, aber in der Range wird's wohl liegen).

                                Oder aber BMW hat keinen Bock mehr auf Zweiräder und die verballern alles über KTM nach Indien? KTM kauft also BMW-Motorrad. Dann würde BMW in Indien im Gegenzug einen Kleinwagen (0er) bauen und gegen Tata und Co anstinken...


                                Also im Ernst, laß' uns doch 'mal die offiziellen Mitteilungen abwarten, vielleicht wollte sich ja auch nur ein Reporter wichtig machen...
                                Zuletzt geändert von birdy; 31.01.2013, 03:32.

                                Ora et endura :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X