Rot-Weiss wird orange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Micks
    Eine interessante Spekulation kommt aus dem italienischen Web: Es ist gar nicht KTM, die kauft sondern Pierer mit seiner Finanzholding. Er überlässt KTM den Indern und startet mit HVA neu durch. Pressetermin ist übrigens morgen 15:00 wie's scheint

    Dann gibts in Zukunft auch Orangene Kürbis-Rikschas......:Joke:


    Quelle: Google

    Gruß
    Beda

    Kommentar


    • #47
      Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
      Dann gibts in Zukunft auch Orangene Kürbis-Rikschas......:Joke:


      Quelle: Google

      Gruß
      Beda
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        R.I.P. Brenner..!!!
        Ich denk da eher an Leute wie Dich, die mit dem Kulturschock leben müssen, das Sportenduros gar nicht nach 50 Metern Gelände ihr Wasser verkochen.
        Oder das es Federbeine gibt die nicht kicken wenn man über ein Steinchen fährt.

        Kommentar


        • #49
          also ich stelle mir das ja so vor.

          KTM übernimmt sich in diesem Jahr da der Husky Konzern noch den Keller voller Schulden und sonstigen Leichen hat.:Haue: Damit KTM nicht ganz kaputt geht müssen die sich von was trennen.
          Tja da Husky dann auch nicht mehr so einfach los zu werden ist verkaufen sie den "Rest" von Husaberg zurück an die 6 verbliebenen Ing. in Schweden für den obligaTHORischen Euro. (geht dann auf meinen Deckel)

          dann ziehen die nach nem halben Jahr den 70 Grad Motor :schwärm:mit neuer Gusstechnik und 5 Kilo weniger aus der lade. Dazu ein Jahr später nen Einspritzer 2Stroke.


          so wird es kommen, alles andere ist für mich nicht vorstellbar....:holler:
          :craz:...wer immer brav am Kabel zieht, kommt schnell aus der Gefahrenzone...

          Kommentar


          • #50
            Tach Husawinni
            Ich will auch son Drops
            Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Husawinni Beitrag anzeigen
              also ich stelle mir das ja so vor.

              KTM übernimmt sich in diesem Jahr da der Husky Konzern noch den Keller voller Schulden und sonstigen Leichen hat.:Haue: Damit KTM nicht ganz kaputt geht müssen die sich von was trennen.
              Tja da Husky dann auch nicht mehr so einfach los zu werden ist verkaufen sie den "Rest" von Husaberg zurück an die 6 verbliebenen Ing. in Schweden für den obligaTHORischen Euro. (geht dann auf meinen Deckel)

              dann ziehen die nach nem halben Jahr den 70 Grad Motor :schwärm:mit neuer Gusstechnik und 5 Kilo weniger aus der lade. Dazu ein Jahr später nen Einspritzer 2Stroke.


              so wird es kommen, alles andere ist für mich nicht vorstellbar....:holler:
              Das klingt mir zu sehr nach fundiertem Insiderwissen!
              Laß dich nicht so lang bitten und tu noch en paar heiße Facts raus! :taste1:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #52
                Tja dann fährt der Mirko ja auch bald KTM
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                  Prima, dann kommt ja 2015 die EXC449 mit gelbem Rahmen :gut2::D


                  Wenn das Dingen kommt bin ich einer der Ersten...........:grjub:


                  [quote=Eliot;359010] R.I.P. Brenner..!!! [/quote


                  Gibt ja noch die Mainstream Bikes ......... Ossa , Fantic , Sherco. :gut2:



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • #54
                    [quote=hollerdiboller;359280]Wenn das Dingen kommt bin ich einer der Ersten...........:grjub:


                    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    R.I.P. Brenner..!!! [/quote


                    Gibt ja noch die Mainstream Bikes ......... Ossa , Fantic , Sherco. :gut2:

                    Du hast Kawa vergessen. :schwärm:
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                    Kommentar


                    • #55
                      Also Leute, Ihr müßt das deutlich positiver und zugleich destruktiver sehen:

                      Damit eröffnen sich für Husky nun dermaßen geile Chancen, die vorher so nicht da waren.
                      Sie könnten, wenn sie genug Hintern in der Hose haben, die Schluchtenscheißer von KTM so richtig ins Knie F***en. BMW könnte den Laden für die Hälfte wieder zurückkaufen und fertig.

                      Szenario 1:
                      Kurz nach der Übernahme und nachdem die Belegschaft ihre Kohle bekommen hat, kommt am nächsten Montag keiner mehr zur Arbeit. 6:00 und absolut niemand ist da, nicht mal der Pförtner. Es kommt einfach keiner. Auch am nächsten Tag. Da die Übernahme sehr teuer gewesen sein dürfte, kann sich der neue Eigentümer wohl kaum größere Ausfälle leisten, zumal die Fehlspekulationen und das Desaster X-Bow ja bekanntlich fast zur Insolvenz führte, die nur die Bürgschaft des Landes abweisen konnte.
                      Somit wäre es kaum möglich die seit Jahren eingespielte Belegschaft durch neues Personal zu ersetzen bevor KTM so richtig die Kacke bis zum Hals steht.

                      Zu Hart ?

                      Szenario 2:
                      Die Belegschaft produziert nur noch Mist der zu Garantiefällen führt. Beschissenes Design, Kochende Motoren und mäßige Fahrwerke reichen dazu nicht, das kann KTM ja trotzdem verkaufen. Also müssen Kurbelwellen brechen oder Motoren ausfallen.
                      Ergebnis wie in Szenario 1 und sehr Ähnlich wie im Film „Schindlers Liste“. Auch dort wurde ein Österreicher mit schlechten Produkten sabotiert. Erkennt Ihr die Parallelen ?

                      Noch weicher ?

                      Szenario 3:
                      Alle Arbeitnehmer fühlen sich plötzlich soooooo krank und müssen wegen Rücken, Erkältung, Darm usw. dringend zum Arzt.
                      Dauert lange so eine Heilung. Bis die wieder gesund sind kann kaum was ausgeliefert werden und die Schieflage der „Mutter“ die schon Husaberg hingerichtet hat ist quasi vollzogen.


                      Seht Ihr ?
                      Alles eine Frage der Einstellung.
                      Und den Franzosen z.B. würde ich das glatt zutrauen. Nichts ist unmöglich…..

                      Kommentar


                      • #56
                        @Brenner noch arbeitssuchend ???

                        wärst doch der richtige mann dafür

                        Kommentar


                        • #57
                          Nee, ich produziere Kopfdichtungen.

                          Leider nicht für KTM, sonst würde ich mit meinem Plan schon mal anfangen.

                          Natürlich nicht bei den Viertakt KTM´s, die schalten sich ja selber aus, wie Du ja noch weißt.>:)

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                            Szenario 2:
                            Die Belegschaft produziert nur noch Mist der zu Garantiefällen führt.
                            das heisst für die belegschaft: weiterarbeiten wie immer.:weg:

                            Kommentar


                            • #59
                              Die KTM Techniker werden wahrscheinlich dann erstmal die huskis zerlegen und genau studieren.:kratz:
                              Dabei werden sie so von lach Krämpfen gebeutelt:Laugh:, so dass einer nach dem anderen tot um fällt.:holy:
                              Die wenigen Verbliebenen verfallen dem Wahnsinn :craz:und so wird es kommen wie Brenner schreibt.
                              Scheiß Fahrwerke werden mit kochenden motoren mit brechenden Kurbelwellen zusammen
                              gezimmert.
                              Der huski Kunde ist damit ja glücklich, kauft und tituliert das als individuell.
                              Die Berg u KTM Kunden müssen sich dann halt erst wieder was ordentliches suchen.
                              Das wird die Sternstunde für beta werden.
                              Einige KTM Leute durften dies wohl schon geahnt haben und sind vor Jahren schon vor diesem Szenario zu beta geflüchtet.:gut2:
                              grias di - pfiad di

                              Kommentar


                              • #60
                                Als erstes wird bei Husqvarna die 2 Jahre Garantie gestrichen.
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X