Rot-Weiss wird orange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Es gibt halt Dinge im Leben die man vergessen will, oft sind das Traumatische Erlebnisse, da kann ich mir die 449 schon gut drunter vorstellen :))
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #92
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Es gibt halt Dinge im Leben die man vergessen will, oft sind das Traumatische Erlebnisse, da kann ich mir die 449 schon gut drunter vorstellen :))
      Mein lieber Tütenmann, der Isi und ich haben eh noch ne Überraschung für Dich in der Schublade! :Haue::warteab:

      edit: Ich seh schon, der Eliot-Isi hat schon zugeschlagen!
      Zuletzt geändert von Petzi300; 01.02.2013, 09:52.
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Mein lieber Tütenmann, der Isi und ich haben eh noch ne Überraschung für Dich in der Schublade! :Haue::warteab:
        Hahaha

        habt ihr den Micha seinen Avatar geändert, seine Idee ist das Bild sicher nicht!:party:
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
          Hahaha

          habt ihr den Micha seinen Avatar geändert, seine Idee ist das Bild sicher nicht!:party:
          der Ghost die Perverse Sau die...:Laugh:
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            der Ghost die Perverse Sau die...:Laugh:
            :Laugh::Laugh:, hier ist was los...:bravo:

            Kommentar


            • #96
              Super geil
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                der Ghost die Perverse Sau die...:Laugh:

                :gut2:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Mein lieber Tütenmann, der Isi und ich haben eh noch ne Überraschung für Dich in der Schublade! :Haue::warteab:

                  edit: Ich seh schon, der Eliot-Isi hat schon zugeschlagen!
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  der Ghost die Perverse Sau die...:Laugh:
                  :kratz::isi::Haue: Ich weiß von nichts mir sagt ja nimand etwas
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    :kratz::isi::Haue: Ich weiß von nichts mir sagt ja nimand etwas
                    Is ja nix passiert alles wieder normal. :))
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Is ja nix passiert alles wieder normal. :))
                      Das jetzt alles ist wie sonst sehe ich auch, nur was war, verdammt, dise Ungewissheit macht mich ganz :craz:
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • So wieder ein paar News.

                        Letztes We war Messe ich glaub in Leipzig.
                        Beim BMW Stand keine Huskys mehr, auch die Händler wussten bis zur letzten We nix, wurde keiner Informiert.

                        Die Huqvarna Händler können einem schon fast leid tun.
                        Sowie ich gehört hab passiert da im moment nix mehr, ich denke auch Zupin wird hoch erfeut sein.

                        Bin ja mal gespannt wie es weiter geht, währe schade wenn die Marke stirbt.:holy:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          ...

                          Bin ja mal gespannt wie es weiter geht, währe schade wenn die Marke stirbt.:holy:
                          Das kann ich mir kaum vorstellen. Hat ja auch nicht KTM, sondern der Pierer gekauft. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, allerdings wird es, egal wie, Zeit brauchen!
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • Man braucht keine Glaskugel, um grob Abschätzen zu können, wie es weitergeht:
                            Kurzfristig und für 2014 wird die Modelpallette recht unverändert weiterlaufen, bißerl Kosmetik, fertig.
                            Längerfristig und mit jedem Modelwechsel (schätze mit Model 2015 die 2T und/oder großen 4T) werden sich die Modelle an KTM angleichen.
                            Ev. wird HQA auch als Versuchtsballon herhalten für ein paar ausgefallenere Techniken. Könnte mir schon vorstellen, das 2T Efi zuerst bei HQA für ein Modeljahr ausprobiert wird, bevor KTM/HB auch umgestellt wird.

                            Kommentar


                            • Insgesamt kann man immer wieder nur sagen - BMW ist nen scheiss Laden. Baut scheiss Motorräder und verbockt nur scheisse.

                              Genau so wenig wie die es schaffen sinnvolle Motorräder zu bauen mit ihren TeileZusammenSteckSystem und ihrem völlig verkackten Design, schaffen sie es auch noch Traditionsmarken wie HVA an den Galgen zu hängen.

                              Ich bleibe bei meinem 20 Jahre alten Wort - mir kommt kein von BMW verbasteltentwickeltes Motorrad jemals in die Garage.

                              Kürbis natürlich auch nich ... :-)

                              Schon die 449 nach der Übernahme mit diesem dämliche Resteverbau von der 450er zeigte klar - das geht alles nicht lange gut.

                              Ich hoffe der Pierer hat ne glückliche Hand ..... :gut2:
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar


                              • MOin,

                                BMW hat aber zumindest bei den kleinen Viertaktern auch gutes getan. Denn der neue Zylinderkopf ab Modell 2013 zusammen mit der Keihin EFI hat die kleinen Schwächen der 2011-2012 er Modelle beseitigt und wurde von BMW entwickelt. Kann nur hoffen das zumindest die beiden Modelle (250/310) weiter gebaut werden.
                                Ansonsten kann es aber nur besser werden, allein schon das miserable Marketing kann unter der KTM Fahne nur besser werden. Die wissen wie so was geht.

                                Ich glaube auch nicht das Husky einen neuen Zweitakter oder eine neue 450ziger in der Entwicklung hatte. Daher wirds wohl so kommen wie Mankra schon schrieb. Die nehmen dafür zumindest KTM Motoren, warum auch nicht?!

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X