Oder beim Autofachhandel nachfragen, alten mitnehmen zwecks größenbestimmung, dann kannste dich da für die nächsten Ölwechsel eindecken :Auge2:
Anfängerfragen zur Technik der TE 310´11
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:gut2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIm Autofachhandel oder im Baumarkt gibt es solche Dichtring-sortimente.
Oder beim Autofachhandel nachfragen, alten mitnehmen zwecks größenbestimmung, dann kannste dich da für die nächsten Ölwechsel eindecken :Auge2:Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!
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Ich finde den ölablass zum verrecken noch?! Steht auch nicht im.Handbuch und auch nicht auf dem Stick...
Und der ölfilter?Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!
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KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von lupaxy Beitrag anzeigenIch finde den ölablass zum verrecken noch?! Steht auch nicht im.Handbuch und auch nicht auf dem Stick...
Und der ölfilter?
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Ja ja der koch hat immer gut lachen :DMotorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!
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KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von lupaxy Beitrag anzeigenJa ja der koch hat immer gut lachen :D
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Zitat von Robbe Beitrag anzeigenHerrlich! :gut2::DAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
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Ich habe keine ölschraube unter dem Motor an der ölwanne...Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!
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Anfängerfragen zur Technik der TE 310´11
Zitat von lupaxy Beitrag anzeigenIch habe keine ölschraube unter dem Motor an der ölwanne...
Wenn Das Öl abgelassen ist, kannst Du auch die Kupplung prüfen (ansonsten auf die Seite legen, ist ja ein Einspritzer und es sollte nix tropfen). Kompletter Satz mit Stahl und Reibscheiben kostet knapp 100 Euronen. Schön vorab in Öl einlegen und einbauen. Am besten Du nimmst Mineralöl, die 310er hat sonst häufig Kupplungsrattern bei teil- und vollsynthetischen Ölen. Wenn's unbedingt vollsyn sein soll, habe ich die besten Erfahrungen mit dem teuersten Zeug von Motorex gemacht. Ölwechsel solltest Du gut draufhaben. Nimm lieber ein günstigeres Mineralöl und wechsle häufig, die Kupplung geht definitiv besser damit. Kenne einen Champion, der hat damit die Motorenentwickler im Werk zur Weißglut gebracht...
Äh, an alle Studierten und Praktiker, bitte keinen Ölfred jetzt starten, habe alles gesagt dazu.
Außerdem solltest Du natürlich noch Kupplungsfedern und -korb checken.
Ach ja, für die 11er gibt's auch ein Werkstatthandbuch. Google 'mal nach workshop manual 310 2011
Ora et endura :holy:
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Danke!
Ich konnte mir nur schwer vorstellen dass dieser Schlauch der Ablass ist ;)Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!
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