ist nichts andres wie die husAS
hat schon jemand die neuen KTM Husky gefahren???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hat schon jemand die neuen KTM Husky gefahren???
Na endlich eine Aussage, die nicht auf "Stille Post" beruht...Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigenbin auch schon fast die kommplette pallette gefahren fehlt nur noch die 125
ist nichts andres wie die husAS
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Bin auch schon alles gefahren...Zitat von birdy Beitrag anzeigenNa endlich eine Aussage, die nicht auf "Stille Post" beruht...
oder war es jetzt doch "erfahren" ...und in welchem Kontext...? :kratz:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Seit 4 Wochen habe ich eine FE 501 und davor eine 500 EXC SD Deutschland. Der größte nennenswerte Unterschied aus meiner Sicht zur KTM: die Huski ist schöner :schwärm:!!!Zitat von kurzer Beitrag anzeigenhat denn hier jemand aus dem forum schon so ein gerät im einsatz? überlege auch mal die orangene brille ab zu nehmen
:kratz:
:weg:
Kommentar
-
Moin,
also ich bin jetzt auch mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Fe 350. Vorher hatte ich eine EXC300 und klar ist das Ansprechverhalten ein anderes wenn man rechts am Griff dreht. Aber ich habe den Eindruck das auch das Fahrverhalten ruhiger ist. Ob das nun mit der Umlenkung zu tun hat, kann ich nicht sagen. Habe als Vergleich dieses WE noch einmal eine EXC-F350 gefahren und da hatte ich den Eindruck das alles etwas härter und direkter ist. Somit auch irgendwie anstrengender.
Kommentar
-
Ich möchte mir die kommenden Wochen eine FE zulegen - weiss aber (als prakt. Anfänger) noch nicht, ob 250 oder 350?Zitat von mik27 Beitrag anzeigenMoin,
also ich bin jetzt auch mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Fe 350. Vorher hatte ich eine EXC300 und klar ist das Ansprechverhalten ein anderes wenn man rechts am Griff dreht. Aber ich habe den Eindruck das auch das Fahrverhalten ruhiger ist. Ob das nun mit der Umlenkung zu tun hat, kann ich nicht sagen. Habe als Vergleich dieses WE noch einmal eine EXC-F350 gefahren und da hatte ich den Eindruck das alles etwas härter und direkter ist. Somit auch irgendwie anstrengender.
Von der Fahrtechnik und dem Gewicht tendiere ich eher zur 250er - brauche ich denn die paar mehr PS bzw. Drehmoment um mit 80kg (ohne Ausrüstung) Steilhänge hochzukommen? (und ich rede natürlich nicht vom Erzberg, maximal Hobbyrennen)
Kommentar
-
Ne, brauchste nicht.
250er reicht dicke! Als Anfänger hast du eher mit dir und der Kondi zu kämpfen. Das Mopped kann das schon:)):gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ob du die paar PS brauchst hängt an dir, genauso ob du sie überhaupt ansatzweise nutzen kannst. Brauchen um irgendwo hoch zu kommen brauchst du nicht unbedingt mehr Leistung wie die 250 hat. Die zieht auch deutlich schwere Fahren den Berg hoch. Ob etwas klappt oder nicht hängt nur selten am Moped. Ob du nun mit dem einen oder dem anderen besser klar kommst kannst nur du für dich erfahren. Gut sind Beide Hubräume, der eine mag das Lieber der nächste was anderes.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
:gut2:Zitat von ghost Beitrag anzeigenfactory525 müsste es am besten vergleichen können, fährt er doch schon eine weile eine KTM XC 350 , also im Prinzip eine EXC mit Umlenkung und somit bis auf die Berg Kunststoffteile das was jetzt als Husky Verkauft wird.
Man muss nur aufpassen das man mit der Umlenkung nirgends hängen bleibt und das Lager des Federbeins unten regelmäßig abschmiert.
Rückenschonend, kein durchschlagen und viel Traktion :gut2:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigenJa das habe ich. die von 2015 te 125 fährt richtig geil an besser als ne exc!!
:app2:
Kommentar
-
Größtenteils. Wird ja auch im KTM werk in österreich gefertigt. Jedoch: Kettenführung und diverse kupplungs/getriebeteile und weitere Teile werden NUR für die Husqvarna angefertigt. Es ist ein ganz anderes feeling auf der Husky als auf der Ktm ich bin die ja auch probe gefahren da sie ja wesentlich günstiger ist. Fazit:
mir gefällt der look besser und sie fährt schöner
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar