hat schon jemand die neuen KTM Husky gefahren???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Oh, das tut mir leid...und dafür auch noch quer durch die Republik gefahren...Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigenHaja. Ich habe schon die te 125 von 2015. 8000 hat sie gekostet...
Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
>:):kratz:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenOh, das tut mir leid...und dafür auch noch quer durch die Republik gefahren.Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Vor allem die 2 Kammern interessieren mich, das muss ja voll der Spezialtank sein den sonst keiner hat. Denn normal ist da der Tank drauf den auch schon die Husaberg ab 2013 hatte. Auch sonst halt KTM Baukasten. Kunststoffteile weit gehend von der Berg, nur neues Dekor und Rahmen halt von den KTM SX/XC Modellen. Aber das Marketing freut sich sicher riesig wie manche immer glauben die hätten gerade das Rad neu erfunden und es ist jetzt nicht nur rund sondern superrund.Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenIch bin immernoch auf das Bild von dem Husky Tank gespannt in den der Tankrüssel nicht rein geht :wait:
Dann kauft man auch schon mal gerne ein Moped für mehr Geld wie die Hersteller Empfehlung.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Du bist doch nur neidisch weil deine olle 125 er KTM nicht so gut anziehtZitat von chinablau Beitrag anzeigenOh, das tut mir leid...und dafür auch noch quer durch die Republik gefahren...

Und 8000 ist doch voll ok
Überlegt mal wir schreiben Oktober 2014 und er fährt schon ein 15er Modell was ja rein zeitlich schon fast ein Wunder ist . Dann noch der 2 Kammer Spezialtank und wahrscheinlich gabs vom Händler weil er sich so über das Geschäft gefreut hat die ultimativen speziellen und farblich passenden Handschuh zum Mopped dazu :tenpoint:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:gut2:Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigenNein keine Handschuhe sondern StiefelEiner Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
Ich denke mal beim Enduro Fleischer.Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigenDas Ziel ist es wohl weniger viele Stückzahlen zu bauen. Ich musste selber
um an eine zu kommen vom saarland bis nach chemnitz fahren um noch eine zu bekommen.
Der händler sagte uns dass sie stark limitiert wäre. Ich glaub die schlagen ihren gewinn eher in den Preisen

Aber 8 Scheine fürn Hufo von 2015 ist echt schnapper.:love:
Besonders weil die schon den Spezialtank hat.:gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
😂😂😂👍Zitat von Stephan Beitrag anzeigenLeute, nehmt mit nicht meinen Job wech :isi:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar