Ktm 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

http://www.mcnews.com.au/2010_Bikes/...ages/index.htm

Hier Bilder der 2010er MX und EXC. :bravo:

Kommentar

hier die gesamte Vorstellung

Detailverliebt präsentiert sich die Offroad-Palette von KTM. Große Auswahl!
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

die geschäftszahlen

30.07.2009
        1.-3.Q 2008/09 >> Umsatz: 343,5 Mio. EUR (-22,4% zum Vorjahr) >> Absatz Fahrzeuge: 46.275 (-19.647 Fahrzeuge zum Vorjahr) >> EBITDA: 6,2 Mio. EUR (-79,1% zum Vorjahr) >> Marktanteile in Europa und den USA gewonnen
        Mattighofen, 30.07.2009
        Kapazitätsanpassungen abgeschlossen KTM hat die Kapazitätsanpassungen abgeschlossen und beendet mit 31.10.2009 die Kurzarbeit. Das operative Betriebsergebnis vor Abschreibungen und Restrukturierungskosten (EBITDA) verringerte sich auf 6,2 Mio. EUR (Vorjahr: 29,6 Mio. EUR).
        Planmäßiger Abbau der Lagerbestände Im dritten Quartal 2008/09 konnte das Fertigwarenlager planmäßig abgebaut werden. Der KTM-Lagerbestand reduzierte sich im dritten Quartal um 4.654 Fahrzeuge; der Händlerlagerstand konnte um 3.893 Fahrzeuge abgebaut werden. Bis Ende des Geschäftsjahres ist ein weiterer Lagerabbau geplant.
        KTM performt besser als der Markt Der europäische und US-amerikanische Markt entwickelten sich in den ersten sechs Monaten 2009 stark rückläufig. KTM konnte in diesem Zeitraum Marktanteile gewinnen.
        Marktentwicklungen: Europa: -27% / KTM -19% USA: -45% / KTM -27%
        Bis zum Ende des Geschäftsjahres werden aufgrund einer attraktiven Produktpalette weitere Marktanteilsgewinne erwartet.
        Absatz von 300 X-Bow geplant In der Division Sportcar konnten in den ersten drei Quartalen 249 KTM X-Bow verkauft werden. Bis zum Ende des Geschäftsjahres wird ein Absatz von rund 300 X-Bow erwartet. Aufgrund der Restrukturierung der Division Sportcar wurden aktivierte Entwicklungskosten sowie Werkzeuginvestitionen in Höhe von 33 Mio. EUR vorzeitig abgeschrieben.

quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/ak...beendet-518222
        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          "Die neuen Graphics an den EXCs und SX Modellen sehen gut aus.
          Im Fahrerlager ist man damit aber nur so lange die Nummer 1 bis der erste Held mit einer SixDays Variante anrückt."
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Was ist denn jetzt mit der Gabelbrücke? Ist die schwarze Brücke Standard? In dem Video fahren die noch mit den gegossenen, silbernen Gabelbrücken rum. :kratz:

Na ja, vielleicht waren das Vorserienfahrzeuge extra für die Präsentation.
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Was ist denn jetzt mit der Gabelbrücke? Ist die schwarze Brücke Standard? In dem Video fahren die noch mit den gegossenen, silbernen Gabelbrücken rum. :kratz:

Na ja, vielleicht waren das Vorserienfahrzeuge extra für die Präsentation.
              Soviel ich weiß, sind die SX und SD´s mit der schwarzen gefrästen Brücke und die "normalen" EXC´s mit der üblichen Gußbrücke.

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Soviel ich weiß, sind die SX und SD´s mit der schwarzen gefrästen Brücke und die "normalen" EXC´s mit der üblichen Gußbrücke.
                Aber angeblich haben die doch ein anderes Gabel Setup, welches die schwarze Brücke erforderlich macht. Und bei der Abbildung der gefrästen brücke steht auch nix davon, dass die nur für SX und SD ist.

Aber logisch wäre es für KTM schon, dann können sie wenigstens ein paar Pimpteile mehr verkaufen. Sonst würde ja keiner gefräste Brücken aus dem Zubehör nehmen. :Auge2:
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

So hier mal alle drei zum Vergleich!
                  Die EXC hat die übliche Gußbrücke, die SD die bekannte gefräste Brücke und die SX die "neue" Brücke.

Q:mitterbauerH

Kommentar

ne echte Pimp Gabelbrücke ist entweder Blau oder Orange eloxiert

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

Meine Worte...:holy:
                      possunt quia posse videntur

Kommentar

:areit:
                        Zitat von Dirtbikemagazine
                        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

:isi: Ich hab sie in Bronze
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Da ich nicht gerne so Dick auftrage habe ich sie in Schwarz nur oben die eine Schraube ist Orange, aber das ist sie ja sogar bei der Blauen Berg Brücke wenn ich das richtig gesehen habe.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Da ich nicht gerne so Dick auftrage habe ich sie in Schwarz nur oben die eine Schraube ist Orange, aber das ist sie ja sogar bei der Blauen Berg Brücke wenn ich das richtig gesehen habe.
                              ...ne SD ist ja so schon sexy genug! Da muß nicht auch noch ne orange Brücke drauf.
                              Bei den Bergs steht ja auch auf´m Typenschild am Rahmen KTM! Warum dann nicht auch noch orange Teile verbauen!? :Joke:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

Bei den Bergs steht ja auch auf´m Typenschild am Rahmen KTM! Warum dann nicht auch noch orange Teile verbauen!? :Joke:
                                Auf den Spruch warte ich schon seit deiner "Entdeckung":rolley:

Kommentar

Lädt...
                                X