Hallo ich eine 2014er 200 und Fragen zur Kabelverlegung und Teilen.
1.) Zu einem verläuft ein Kabel quer durch den Luftfilterkasten - Bild - hat jemand eine andere Lösung dafür gefunden?
2. )Auf der Kickstarterseite gibt es Stecker, die auf mich einen recht "offenen" sprich schmutzanfälligen Eindruck machen, gehört dies so oder sollte ich da etwas ändern?
3.) Es gibt es einen Tip, was ich auf jeden Fall für meine 200er kaufen sollte?
Hallo ich eine 2014er 200 und Fragen zur Kabelverlegung und Teilen.
1.) Zu einem verläuft ein Kabel quer durch den Luftfilterkasten - Bild - hat jemand eine andere Lösung dafür gefunden?
2. )Auf der Kickstarterseite gibt es Stecker, die auf mich einen recht "offenen" sprich schmutzanfälligen Eindruck machen, gehört dies so oder sollte ich da etwas ändern?
3.) Es gibt es einen Tip, was ich auf jeden Fall für meine 200er kaufen sollte?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
1. Kabel nach rechts verlegen, da stört es nicht.
2. könnte man nach oben binden mit Kabelbindern, oder aber in die Pflege nach dem fahren mit einbeziehen, sprich säubern, Kontaktspray rein.
3. Viele schwören auf eine FMF Gnarly, Hyde Komplett, JD-Kit, PHDS, Alu Gasgriffhülsen usw.
Mein Tipp: Alu Motorschutz, Alu-Kühlerschutz, Handguards, Fahrwerk nach 10-15h anpassen lassen und nach Handbuch je nach Fahrstil eine stufe magerer bedüsen
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
FMF Gnarly, Hyde Komplett, JD-Kit, PHDS, Alu Gasgriffhülsen usw.
Mein Tipp: Alu Motorschutz, Alu-Kühlerschutz, Handguards, Fahrwerk nach 10-15h anpassen lassen
je nach Anspruch/Einsatzzweck kann ich voll zustimmen
FMF Gnarly: passt zum meinem untertourigen Gegurke, oben raus wirds träger
Alu Gasgriffhülse: ultimativ , absolutes Muß
Alu-Kühlerschutz: behindert Lenkeinschlag, Verkleidung muss (bei manchen Ausführungen) so stark eingeschnitten werden, dass sie wesentlich instabiler ist, dafür bleiben die Kühler ganz
Handguards: ohne Frage
Fahrwerk nach 10-15h anpassen lassen: die Feder hinten aufs Gewicht abstimmen ist Pflicht; PDS->Durchhang->Lenkverhalten
Alu-Kühlerschutz: behindert Lenkeinschlag, Verkleidung muss (bei manchen Ausführungen) so stark eingeschnitten werden, dass sie wesentlich instabiler ist, dafür bleiben die Kühler ganz
aaaah jetzt, ja
ich hab offene Handschützer, da knallt die Gashülse bald kaputt, Dreck kommt unter den Gasgriff -> Aluhülse ist dagegen
bei geschlossenen Handschützern, wie
aaaah jetzt, ja
ich hab offene Handschützer, da knallt die Gashülse bald kaputt, Dreck kommt unter den Gasgriff -> Aluhülse ist dagegen
bei geschlossenen Handschützern, wie
erledigt das der Bügel, dann ist die Aluhülse evtl. nicht soooo sehr nötig, haste Recht :isi:
aussdem gibt es wenige(r?) offene Aluhülsen
ah, verstanden, alle klar!
puh, ...ich hatte schon Angst, ein ganz wichtiges, schickes "must have" nicht zu besitzen.
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar