Aber missen möchte ich das auch nicht mehr.
Tips für meine EXC200 Mj 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenKein Wunder das ich mit meinen 100% Originalen nicht vom Fleck komme :isi:

Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ich verstehs nicht.Zitat von ghost Beitrag anzeigenSo ein gelagerter Gasgriff ist schon was feines. Kann nur etwas gebastelt mit dem Halter der geschlossenen Handschützer gebe und wenn man das Moped mal dumm drauf wirft, auch mal zu einem schwergängigen Gasgriff.
Aber missen möchte ich das auch nicht mehr.
Ist es möglich geschlossene Handschützer zu montieren?
Kommentar
-
das Lager ist meist im Lenker
(Beipiel 4T)
im Lenker wird auch der geschlossene Bügel befestigt
lässt man die Lagereinheit weg, geht evtl der Handbügel zu montieren, aber man hat dann nur eine Alugashülse, keine gelagerte Aluhülse
zwischen Lenker und Hülse wird dann auch irgendwann auch Dreck reinkommen und damit ist der (in meinen Augen) größte Vorteil wieder wegMauz un Hoppel läähn im Dreck
Kommentar
-
So, habe Schäfchen 2.0 heute ordungsgemäß eingerollt...
Prost :Bier: und schon mal zwei Bier drauf getrunken...
was soll ich sagen, fährt wie Schäfchen 1.0, sieht nur neuer aus.
Habe den Zünkurvenstecker gefunden und ducrh abziehen auf " Mädchen" gestellt. Also ich denke, ich merk den Unterschied.
Und eins ist klar, es wird das 47er Kettenrad..........Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Haste kein Propagandamaterial für 2014 gelesenZitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
was soll ich sagen, fährt wie Schäfchen 1.0, sieht nur neuer aus.
ist doch alles besser :gut2:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
naja, vielleicht merkt Mann die Unterschiede erst oberhalb der Leerlaufdrehzahl....Zitat von factory525 Beitrag anzeigenHaste kein Propagandamaterial für 2014 gelesen
ist doch alles besser :gut2:
diese Höhen werde ich niemlas erreichen!!:trara:
aber war doch erstaunlich für mich. Normalerweise tue ich mich mit jedem neuen Moped sauschwer, gerade am Anfang der Saison...
aber ich habe mich gestern draufgesetzt und hate das Gefühl, da weiterzumachen wo ich im letzten Jahr aufgehört habe...
das spricht eindeutig für das Moped!!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:gut2:Viel Spaß damitZitat von Fallsucht Beitrag anzeigennaja, vielleicht merkt Mann die Unterschiede erst oberhalb der Leerlaufdrehzahl....
diese Höhen werde ich niemlas erreichen!!:trara:
aber war doch erstaunlich für mich. Normalerweise tue ich mich mit jedem neuen Moped sauschwer, gerade am Anfang der Saison...
aber ich habe mich gestern draufgesetzt und hate das Gefühl, da weiterzumachen wo ich im letzten Jahr aufgehört habe...
das spricht eindeutig für das Moped!!
Das Problem mit der zu neuen Optik bekommst du bestimmt schnell in den Griff:Auge2:
Kommentar
-
schon erledigt:DZitat von Kochmütze Beitrag anzeigen:gut2:Viel Spaß damit
Das Problem mit der zu neuen Optik bekommst du bestimmt schnell in den Griff:Auge2:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge: -
also bei null?Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenaber ich habe mich gestern draufgesetzt und hate das Gefühl, da weiterzumachen wo ich im letzten Jahr aufgehört habe.
:weg:

Kommentar
-
Zitat von b-joe Beitrag anzeigenalso bei null?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von b-joe Beitrag anzeigenalso bei null?
:Laugh:
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar