Rückanfrage Meister Psycho:
Hi Ilona,
jo dat geht. Fahr ich auf der LC8 zB.
Da gibts extra Adapter die man halt dazu kaufen muss, dann kann man das montieren! ;-)
Grüße
MArkus
| Special Partner |
|
|
Ist es möglich geschlossene Handschützer zu montieren?
isch hab och son Adapter vom Markus

- war ja klar. In 5 Jahren war ich 2x im Wald unterwegs und traf beide Male auf einen dieser Fraktion. Er wies mich darauf hin, dass ich eine Ordnungswidrigkeit begehe. Nach ein wenig Smalltalk
war alles wieder gut. Er verriet mir dann noch, dass er mittlerweile nicht mehr im Amt sei. Leider vergas ich zu fragen, was er dann mit dem Auto im Wald zu suchen hat.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar