Es ist wieder soweit ich steige um auf 2T (EXC 250, 2016 Sixdays) Wie sieht es aus mit Gnarly Birne und nem JD-Kit ? Ist dies auch bei den neuen Modell spürbar bzw. Sinnvoll ?? MFG.Hacky
Frage an die 2T Spezis.
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Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenHallo, Leute
Es ist wieder soweit ich steige um auf 2T (EXC 250, 2016 Sixdays) Wie sieht es aus mit Gnarly Birne und nem JD-Kit ? Ist dies auch bei den neuen Modell spürbar bzw. Sinnvoll ?? MFG.Hacky
Gnarly lohnt sich immer, da merkste richtig was von. Klare Empfehlung!
JD-Kit habe ich in meiner neuen (2015er EXC) nicht mehr verbaut und vermisse ich auch nicht. Läuft prima das Teil und ist auch relativ sparsam mit dem Spritverbrauch. Habe eine Runde in Burg mit einer Tankfüllung geschafft (65 KM), trotz Kabel ziehen, da die Zeiten sehr knapp waren. 2 Std Enduro geht fast auch immer, wobei ich da auch mit der 2009er mit JD-Kit manchmal nachtanken musste. Und die 2015er läuft sehr rund, also sehe ich keine Notwendigkeit dafür.I rather ride twostrokes >:)
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Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenOb Gnarly oder nicht kommt auf die Vorlieben des Fahrers an! Das kann man so pauschal ned sagen! Ich würd zuerst mal die Originale fahren.Zitat von Olli23 Beitrag anzeigenHab auch noch ne 250 SD 2016.... Da muss absolut nix dran gemacht werden. Die läuft top. Auch mein Freund Mario Roman fährt nur original, es sei denn er muss es vom Sponsor aus
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Die FMF Birne bringt definitiv mehr Leistung über den gesamten Drehzahlbereich. Ob man das nun braucht, oder nicht, muss jeder selber wissen :Auge2: ...die original Birne reicht für den normal Streblichen aus.I rather ride twostrokes >:)
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Der Gerd ist aber kein Normalsterblicher.:craz:
Ich hab zwar ne 15er Husky, am Motor hat sich aber in dem Jahr nix getan..
Also, wie immer: 500g Schwungmaße, Gnarly, S3 Kopf mit mitllerer Verdichtung, Kupplungsfeder ein wenig beschleifen in Kombination mit einem Midwest Mountain Hebelchen.:psy:
JD kannst dir schenken..
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Zitat von Tesox Beitrag anzeigenDer Gerd ist aber kein Normalsterblicher.:craz:
Ich hab zwar ne 15er Husky, am Motor hat sich aber in dem Jahr nix getan..
Also, wie immer: 500g Schwungmaße, Gnarly, S3 Kopf mit mitllerer Verdichtung, Kupplungsfeder ein wenig beschleifen in Kombination mit einem Midwest Mountain Hebelchen.:psy:
JD kannst dir schenken..I rather ride twostrokes >:)
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Zitat von Tesox Beitrag anzeigenDer Gerd ist aber kein Normalsterblicher.:craz:
Ich hab zwar ne 15er Husky, am Motor hat sich aber in dem Jahr nix getan..
Also, wie immer: 500g Schwungmaße, Gnarly, S3 Kopf mit mitllerer Verdichtung, Kupplungsfeder ein wenig beschleifen in Kombination mit einem Midwest Mountain Hebelchen.:psy:
JD kannst dir schenken..
Woher hast Du die Schwungmasse? Ist die auch mit dem E-Starter montierbar?
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Ah, hat sich also nicht viel getan, dann fummel ich den alten Krempel mal an die neue KarreZuletzt geändert von Eifelhacky; 11.01.2016, 16:35.die Schwachstelle, ist das Problem !
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Zitat von Tesox Beitrag anzeigenDer Gerd ist aber kein Normalsterblicher.:craz:
Ich hab zwar ne 15er Husky, am Motor hat sich aber in dem Jahr nix getan..
Also, wie immer: 500g Schwungmaße, Gnarly, S3 Kopf mit mitllerer Verdichtung, Kupplungsfeder ein wenig beschleifen in Kombination mit einem Midwest Mountain Hebelchen.:psy:
JD kannst dir schenken..die Schwachstelle, ist das Problem !
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Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenNa dann! Frei nach dem Motto: Kann denn Tuning Sünde sein??
Zitat von MetaMork Beitrag anzeigenWoher hast Du die Schwungmasse? Ist die auch mit dem E-Starter montierbar?
Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenWas ist das bitte mit der Kupplungsfeder...da weiß ich noch nix von
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Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenDu weißt schon das du die Tellerfeder einstellen kannst was die Bedienkraft angeht ?? Hast du die etwa mit ner ollen Fecherscheibe bearbeitet??
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