KTM Freeride 250 entdrosseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Olli23 Beitrag anzeigen
    ...Wenn mir einer eine leid, würde ich gerne mal ausprobieren, ob ich damit dem Effeff nicht bis in alle Ecken folgen kann.... Selbst auf sehr crosslastigen Pisten könnte ich gut mit den 300ern mithalten. Also Angebot steht!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Dir würde ich sowas nicht anbieten...oder ich müsste mal schauen ob der artus als guide bereitsteht :))
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #62
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Dir würde ich sowas nicht anbieten...oder ich müsste mal schauen ob der artus als guide bereitsteht :))
      Sehr gerne...

      Kommentar

      Lädt...
      X