Wieviel EXC 200 für wieviel Geld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ..ja. sowas hab ich mir vorgestellt....allerdings ist Niebüll etwas weit. wenn das bei Bremen gewesen wäre, hätte man das ja mit Alpershausen verbinden können.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      andere Frauen kaufen Schuhe gegen Frust, ich kauf Moped!
      Schätzelein, Frauen in deinem Format die aus Frust Sportenduros kaufen und diese auch fahren sind uns immer wilkommen


      Besser Moped kaufen als Schokolade fressen und komische Schuhe mit roten Sohlen heim schleppen oder sich vom Friseur verschandeln lassen ....
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        ..ja. sowas hab ich mir vorgestellt....allerdings ist Niebüll etwas weit. wenn das bei Bremen gewesen wäre, hätte man das ja mit Alpershausen verbinden können.
        habe sehr schlechte erfahrungen mit dem händler dort gemacht. kann ich echt nicht empfehlen, viel gerede am telefon, aber vor ort nur noch murks. kann eine einmalige aktion gewesen sein, aber das auftreten und verhalten vom händler war nicht gerade vertrauenserregend.


        gruß knievel

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          Schätzelein, Frauen in deinem Format die aus Frust Sportenduros kaufen und diese auch fahren sind uns immer wilkommen


          Besser Moped kaufen als Schokolade fressen und komische Schuhe mit roten Sohlen heim schleppen oder sich vom Friseur verschandeln lassen ....
          :schwärm:du bist echt lieb,

          äh das klingt nach Erfahrung deinerseits.
          ...aber das mit den Schuhen, der Schokolade, und dem Frisör kann ich auch...."rote Sohlen" klingt gut
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #20
            @knievel

            ..ach der ist das
            hatte deinen Bericht damals auch gelesen,..danke für den Tip, dann ist das schon mal gestrichen!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #21
              Warte noch eine paar Tage...dann mag der Rene eh eine neue KTM200
              und verkauft die "alte" EXC und die Gas´n :tuete: den juckt´s eh schon !
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • #22
                Ilona, kleine Hunde sind LIEB
                und nett ist die kleine Schwester von scheisse

                Hast email bez. Mopedübergabe in genau 2 min in deimem outloooooook
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                  Ilona, kleine Hunde sind LIEB
                  und nett ist die kleine Schwester von scheisse
                  aua!!


                  wie wäre es mit: " bist klasse":daumen:oder du bist grrrrrrrrrrrrrrroßartig:gut2:
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                    Warte noch eine paar Tage...dann mag der Rene eh eine neue KTM200
                    und verkauft die "alte" EXC und die Gas´n :tuete: den juckt´s eh schon !
                    Das wier so nie geschehen
                    Wenn übnerhaupt dann kommt die 200'ert zusätzlich zur Gas'n ins Haus !!!
                    Denn, besser haben als brauchen ......

                    Die 04'er ist schnell gegen ne neue "getauscht" !!
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich misch mich hier mal ein...
                      Bin letzten Samstag eine 2004er vom Händler in Künzelsau probegefahren, mittwoch dann gekauft, stand eh schon bei mir:-)...
                      Hab 2600 bezahlt(weniger ging nicht, aber naja). Ist aus 1.Hand, die Frau hat ne neue mitgenommen. BH knapp unter 100 Kolben 10Stunden alt. Neuer schwarzer Felgensatz,2Luftfilter und bissl Öl gabs noch dazu...
                      Macht einfach Spaß das Ding, musst mich erst nen halben Tag dran gewöhnen(Is halt anders als DRZ fahren*g*), aber danach is das einfach Fun pur...genug um auf engen Trails ruzutuckern und sobals bissl Crosslastiger wird geht die Post ab...ich finds geil*g*...werd aber auch beim Psycho noch ne Birne und JD ordern sobald wieder Kohle da ist...
                      Gruß, Martin

                      Kommentar


                      • #26
                        na dann viel Spass damit und vorsicht Suchtgefahr:))

                        Kommentar


                        • #27
                          heute gehts los.....
                          ich hol mir Renes Schätzchen und morgen werd ich dann Probefahren...

                          ...über den Preis müssen wir noch verhandeln, aber da werden wir uns einig!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            heute gehts los.....
                            ich hol mir Renes Schätzchen und morgen werd ich dann Probefahren...

                            ...über den Preis müssen wir noch verhandeln, aber da werden wir uns einig!
                            Ähm, wie jetzt .....:kratz:
                            Hab gar nicht mitbekommen das es schon so weit ist !!

                            Weis doch noch gar nicht ob sie schon "frei" ist ..... Werde ich aber mal
                            in Erfahrung bringen.
                            Dann bleibt nur noch die Frage ob ich mich schon nach dieser kurzen und feurigen Beziehung loss sagen kann um sie weiter zu reichen.

                            Wenn das so weiter geht weis ich gar nicht mehr was ich will. Immer diese Luxusprobleme.

                            Fahren was ich hab, oder ne neue 200'ert EXC oder ne 300'ert Nambationkirchens mit TTX oder ne Husaflach TE300.

                            Ich werd jetzt erstmal den Frank anrufen was so ne 300 mit TTX kostet.!!!
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                              Fahren was ich hab, oder ne neue 200'ert EXC oder ne 300'ert Nambationkirchens mit TTX oder ne Husaflach TE300.

                              Ich werd jetzt erstmal den Frank anrufen was so ne 300 mit TTX kostet.!!!
                              Dann achte aber drauf, das sie dir nicht auch so eine Tiefergelegte andrehen:

                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei unseren Garagen GasGas Dealer steht eine Nambotindingsbums für "Neu" 5700€...grübel...da hatte ich gerade 2 Tage die 200er---:mauer:
                                Brauchst du eine 200er mit 11,5l Tank ;-) :love:

                                ABer dann hast ja wieder nur "ein" Moped Rene und bist somit "OUT"!
                                http://www.psychoparts.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X