Wieviel EXC 200 für wieviel Geld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
    Bei unseren Garagen GasGas Dealer steht eine Nambotindingsbums für "Neu" 5700€...grübel...da hatte ich gerade 2 Tage die 200er---:mauer:
    Brauchst du eine 200er mit 11,5l Tank ;-) :love:

    ABer dann hast ja wieder nur "ein" Moped Rene und bist somit "OUT"!
    Mit TTX ?
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
      Bei unseren Garagen GasGas Dealer steht eine Nambotindingsbums für "Neu" 5700€...grübel...da hatte ich gerade 2 Tage die 200er---:mauer:
      Brauchst du eine 200er mit 11,5l Tank ;-) :love:

      ABer dann hast ja wieder nur "ein" Moped Rene und bist somit "OUT"!
      5700.-€ ?????:kratz:

      das wäre ja mit fast knapp 40% Nachlass???
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #33
        Preis wurde mir am Telefon mitgeteilt als ich Kleinkram zum Verkauf der Ec 250 brauchte....und ihn kurz vorher sagte das ich eine EXC200 gekauft habe. Sein Wortlaut war darauf...dafür hättest von mir eine Nambotin gekriegt...steht gerade eine in der Garage.
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
          Preis wurde mir am Telefon mitgeteilt als ich Kleinkram zum Verkauf der Ec 250 brauchte....und ihn kurz vorher sagte das ich eine EXC200 gekauft habe. Sein Wortlaut war darauf...dafür hättest von mir eine Nambotin gekriegt...steht gerade eine in der Garage.

          Die Aktuelle:schwärm:???
          Welcher Händler ist das:taste1:?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
            Ähm, wie jetzt .....:kratz:
            Hab gar nicht mitbekommen das es schon so weit ist !!
            Ihr liegt mir ja dauernd in den Ohren damit, vor allem du, also kommt son Ding jetzt in den Stall. Ob ich damit fahren kann oder nicht........
            Besitze ja schließlich auch 12cm High Heels in rotem Lack,...laufen kann ich darauf ja auch nicht...

            ...weibliche Logik ist halt klasse...
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #36
              Welcher Händler ist das:taste1:?[/quote]

              Dubron... ;-)



              Besitze ja schließlich auch 12cm High Heels in rotem Lack,...laufen kann ich darauf ja auch nicht...

              Haste einmal ein Foto
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                Ihr liegt mir ja dauernd in den Ohren damit, vor allem du, also kommt son Ding jetzt in den Stall. Ob ich damit fahren kann oder nicht........
                Besitze ja schließlich auch 12cm High Heels in rotem Lack,...laufen kann ich darauf ja auch nicht...

                ...weibliche Logik ist halt klasse...
                :kratz: Ich würde sagen die sind beim nächsten Stammtisch dann aber Programm, aber bitte erst wenn ich vom Sport da bin
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  :kratz: Ich würde sagen die sind beim nächsten Stammtisch dann aber Programm, aber bitte erst wenn ich vom Sport da bin
                  Baerchen,..dir gruselt wohl vor garnix oder?
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #39
                    Muss euch der Jüngste der Runde denn alles erklären ??

                    Solche Schuhe sind nicht dafür gedacht um sie auser Haus zu tragen
                    Frau hat die nur "so" im Schrank stehen ....

                    Zurück zum Thema, Preisanfragen laufen .....:))
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Baerchen,..dir gruselt wohl vor garnix oder?
                      Nö ich wollte doch nur etwas zu lachen haben:Auge2:






















                      Ach komm her Schätzelein, wir machen das bei der Weihnachtsfeier in deinem Wohnzimmer und ich besorge noch für den Ghost einen Mannkini:taste1:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Nö ich wollte doch nur etwas zu lachen haben:Auge2:
                        na dann wie immer....
                        du hast doch genug zu lachen wenn du mir beim Mopedfahren , bzw beim "Mopedliegen" zusiehst...



                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Ach komm her Schätzelein, wir machen das bei der Weihnachtsfeier in deinem Wohnzimmer und ich besorge noch für den Ghost einen Mannkini:taste1:
                        Ähm,..du hast veregssen, dass bei der Gelegenheit ICH koche,..soviel zum Thema "gruseln", ...ob Euch danach wirklich noch nach Entertainment ist?

                        was ist ein "Mannkini":kratz:
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          was ist ein "Mannkini":kratz:
                          Ist zwar :off-topic: aber ist ja dein Thread
                          guggst du
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #43
                            Also ist die Weihnachtsfeier bei Ilona im Grunde ne Beachparty ......
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • #44
                              Will hier nur noch schnell die 200er huldigen!

                              Heute die erste richtige Runde gedreht nachdem sie eingefahren und eine gute Bedüsung gefunden habe.
                              Traktion hat das Ding...besonders mit den Schalter auf Regen (GasGas-Bauteil)
                              Danke Psycho...bin froh das ich auf dich gehört habe!

                              :schwärm::schwärm:
                              http://www.psychoparts.de

                              Kommentar


                              • #45
                                so, jetzt wieder zum Thema...
                                habe die 200er gerade abgeholt,....nicht mehr wirklich vorzeigbar, aber voll funktionsfähig! (wie ich)

                                Strecke für Stoppelcross ist bereits abgesteckt, hab alle Klamotten zurechtgelegt...und freu mich tierisch!!
                                Morgen früh noch schnell die Kindersitzbank aufgeschraubt und dann....

                                @ Herbrenner,..von welchem Schalter redest du?
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X