KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Alte Teile kann auch nicht sein, das PDS Federbein der 2T SX ist Länger wie das der EXC und hat einen anderen Winkel.
    350 als Hubraum ist auch nicht neu. Neu ist nur das eine 350 richtig Leistung aus einem modernen Motor holt.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      glaubt ihr eigentlich wirklich das KTM auf Dauer 2 Verschieder Systeme bauen wird??? :kratz:
      Das mach auch sicht der Teilevielfalt überhaupt keinen Sinn.
      Würde man meinen, aber wahrscheinlich müssen sowieso 2 verschiedene Rahmen bauen, wegen diversen Halterungen. Eventuell ist der Endurorahmen auch Gewichtsmäßig nicht ganz so ausgereizt, wie ein MX Rahmen.
      Übergangsjahre glaub ich weniger, dann hättens 2 Entwicklungen auf der Kostenseite.

      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      Mal ne andere Frage:
      die alte 400er wollte fast keiner haben, warum sind jetzt alle nur so gallig auf die 350er???
      Die 400er ist eine abgespeckte 450er, während die 350er eher eine aufgemotze 250er ist. Ist natürlich Geschmackssache.
      Die 350er wird auch mit großem Schwung kein Traktor-Drehmoment vom Drehzahlkeller heraus haben, sondern die Leistung über die Drehzahl holen und im unteren Bereich einfach zu dosieren sein.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen

        die alte 400er wollte fast keiner haben, warum sind jetzt alle nur so gallig auf die 350er???
        Weil das Gewicht und Handlin fast wie bei einer 250er sein wird mit dem nutzbaren Drehzahlband einer 400er :vchris:
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
          Weil das Gewicht und Handlin fast wie bei einer 250er sein wird mit dem nutzbaren Drehzahlband einer 400er :vchris:

          Das ist noch nicht bewiesen....

          Kommentar


          • #20
            Drehzahlband einer 250er !!

            Ich hab ein MX Heftl hier irgendwo liegen, wo SX 250/350/450 auf dem Prüfstand gestellt wird.
            Zwar dreht die 450er auch bis 11.000, aber das Drehmoment fällt bereits ab 8000 wieder ab, während die 250er und 350er bis 13.000 das Drehmoment halten.

            Kommentar


            • #21
              Habe gemeint Drehzahlband einer 250er mit Drehmoment einer 400er :kratz:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #22
                Die Leistungskurve die ich von der 350 mal gesehen habe ist schon Wahnsinn, die legt oben raus noch mal richtig was drauf, fast bis zum Begrenzer.
                Die frage die sich mir dabei stellt, wie lange hält das ganze und was muss man wann tauschen damit es auch hält.
                Das ding macht bestimmt Spaß, aber dürfte im unterhalt nicht günstig sein. Wobei günstig ist das ganze Hobby nicht, also fällt es eventuell überhaupt nicht groß auf.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Die Leistungskurve die ich von der 350 mal gesehen habe ist schon Wahnsinn, die legt oben raus noch mal richtig was drauf, fast bis zum Begrenzer.
                  Die frage die sich mir dabei stellt, wie lange hält das ganze und was muss man wann tauschen damit es auch hält.
                  Das ding macht bestimmt Spaß, aber dürfte im unterhalt nicht günstig sein. Wobei günstig ist das ganze Hobby nicht, also fällt es eventuell überhaupt nicht groß auf.
                  Wir reden hier über 4T, Herr ghost, derweilen in 2T-Tempel beten gehen

                  Sollte wenn ausgereift mindestens so haltbar wie eine aufgebohrte 250er sein.

                  Und wenn dann auch noch mit Umlenkung, weil dann kann man gleich vier neue Konzepte testen (Umlenkung, CC-Gabel, 350er und Einspritzung):psy:
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                    Habe gemeint Drehzahlband einer 250er mit Drehmoment einer 400er :kratz:
                    Das wirds ganz gut treffen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                      Das wirds ganz gut treffen.
                      Halt manchmal erst überlegen und dann schreiben :holy:
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #26
                        die leistungskurve ist schon recht an einen 2t angelehnt.
                        kein steiler anstieg und abflachung bzw konstanz in der mitte sondern stetiger anstieg bis zum st. nimmerleinstag.
                        drehmoment is auch relativ ähnlich dem 2t.
                        fehlt halt nur die leistung (45 zu 55 ps).

                        jedenfalls bin ich gespannt wies in der realität dann ausschaut.
                        wenns nur ein "2t mit einspritzung" is wirds fraglich....
                        grias di - pfiad di

                        Kommentar


                        • #27
                          Fotos von der 2011 KTM 350 EXC-F Factory

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                            Unser Ced hat seine heute bekommen, die Husaberg steht zum Verkauf

                            Kommentar


                            • #29
                              Gibt es die schon offiziell zu kaufen ???
                              Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                                Unser Ced hat seine heute bekommen, die Husaberg steht zum Verkauf
                                Was hat er bekommen?
                                Umgebaute SX-F 350?
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X